LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

7.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.656 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

Rauswurf - geht in die falsche Richtung !

Ich war jahrelanger Kunde und wurde "ausgestossen". Der Grund: Das Guthaben wurde immer von einem anderen Bankkonto aufgeladen. Dies läuft nicht auf meinen persönlichen Namen, ich habe nur Bankvollmacht. Nun ist es nicht mehr möglich, daß ich einer anderen Person es ermögliche, Online Lotto zu spielen. Man zwingt zurück zum Bargeld: Ich gebe der anderen Person das Bargeld und diese Person geht damit in eine Filiale und zahlt den Lottoschein. WO ist da mit dem neuen Staatsvertrag irgendeine Verbesserung in Richtung Sicherheit/Geldwäsche erzielt wurden? WIE weit entrückt sind unsere Entscheidungsträger von der Lebenswirklichkeit? Man kann niemandem mehr das Auffüllen des Online-Lotto-Guthabens als Geburtstagsgeschenk machen. Man kann der Mutter das Online-Lotto-Spielen nicht mehr ermöglichen. Menschen, die kein eigenes Bankkonto haben, sind vom Online-Lotto-Spielen quasi ausgeschlossen. Verstösst das nicht gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz? Ob das Rechtens ist?

Bankabbuchung freischalten.

Bankabbuchung freizuschalten ist umständlich.
Achtung Glückspiel kann süchtig machen... So wie die Seite aufgemacht ist wird auch alles dafür getan dass man es wird!
Zahlungsmodus, Lastschrft gesperrt, = inakzeptabel, wurde seit vielen Jahren ohne Probleme genutzt! Es gibt auch Lotto24.de, so viel dazu!
24.03.2024
Teilnahme besser gesichert als Fort Nox
23.03.2024
Zu komplizierten ewige sicherprüfungen oh je !
19.03.2024
Ich finde die Jackpots sollten nicht so hoch sein ,dass ein Gewinner so viel Geld bekommt, dafür lieber die kleinen Gewinne 2er 3er 4er 5er mehr ausbezahlen. Das würde ich mir wünschen.
10.03.2024
Die App gibt es nicht im Google App Store. Somit kommen ständig Sicherheitswarnungen beim herunterladen der Datei. Die Apk Datei lässt sich nicht installieren. Alte Versionen sind oft abgestürzt. Ein einfaches updaten ist nicht möglich. Es muss immer händisch wieder die neue apk Datei heruntergeladen werden. Der Zurück Button schließt die Anwendung statt mich eine Ansicht zurück zu bringen. Ich denke der Fokus der Entwickler liegt auf dem Betrieb mit iOS.
09.03.2024
08.03.2024
Habe Bei lotto Automaten gespielt und Gewonnen aber leider war das Geld weg nicht ausgezahlt Frage mich ob es mit rechten Dingen zugeht
viel zu kompliziert

Katastrophaler Online Auftritt

online jedes mal die daten der kreditkarte abschreiben müssen ... bei jedem lottospielen immer wieder neue passwörter anfordern müssen .... das geht auf dauer gar nicht!
24.02.2024
Seit über 10 Jahren Spiele ich mittlerweile mit Bankeinzug, nun ist es gesperrt und muss verifiziert werden.
18.02.2024
Ich kann mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen !
Bislang konnte direkt von meinem Bankkonto aufgeladen werden, aus fadenscheinigen Gründen ging das nicht mehr.