LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

7.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.878 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

GH
Gabriele H.
Stuttgart
Die App funktioniert seit einiger Zeit nicht richtig! Ich habe oft ein schwarzes Bild das man auch nicht wieder weg bekommt! Heute kam die Gewinn/Verlust Abfrage nicht und dadurch hat die Bezahlung nicht funktioniert! Ärgerlich wenn man nochmal alles machen muss und der Zettel weg ist!
Seit einigen Wochen ist das Menü total durcheinander, man muss zigmal anklicken um zb. auf seine gespeicherten Scheine zukommen. Einfach nervig!
29.03.2024
Man gewinnt zu selten, Verteilung der Gewinne könnte man verbessern. Z.b. Top Gewinne etwas weniger und unten rum bessere Verteilung.
Die Website hat zu viele Bugs. Nehmen Sie neue IT-Spezialisten.
Auftrag war weg nachdem ich Daten aktualisieren musste
11.04.2024
24.03.2024
Dauerauftrag sollte auch mit lastschrift funktionieren.
25.02.2024
02.12.2023

Man muss regelmässig einloggen um online zu spielen.

30.09.2023

Durchschnitt aber auch nicht mehr

Man sollte den Lottospielern die freie Wahl lassen bei welcher Lotterie man spielen muß! Würde gerne in Lotto Bayern spielen da ich an der Bundeslandgrenze zwischen Bayern und BW wohne. Leider bin ich nun gezwungen Lotto BW zu spielen weil hier mein Wohnort ist zumindest wenn ich Online tippe.

Zahlunhngsmethoden

Es ist sehr nervig, wenn man immer seine Kontoinformationen eingeben muss. Mein Konto war bereits bestätigt und kommt immer noch der Anfrage, dass ich erneut bestätigen muss. PayPal und andere Zahlungsmethoden, die einfacher sind, als Visa Nummer einzugeben, sind nicht vorhanden.
31.10.2023

SUPERZAHL verdirbt Lotto-Spiel

früher vor der Einführung der SUPERZAHL hat LOTTO mehr Spass gemacht ! es macht doch keinen Sinn, dass ein Mensch so viele Millionen gewinnt und alle anderen Millionen Lotto-Gewinner werden mit Mini-Beträgen abgespeist - wer hat sich diesen Quatsch einfallen lassen ?
22.08.2023
Ich möchte keine Cookies akzeptieren müssen !!! Sie haben wieder "irgendwo eingegriffen", sodass es nicht selbstverständlich war, "online"einfach mit zuspielen; Meine Anfrage von heute wurde nicht fristgerecht bearbeitet. Es mußte live am Telefon abgearbeitet werden.
31.10.2023
Die App funktioniert die halbe Zeit nicht. Heute wollte sie mich z.B. nicht spielen lassen "weil ich mich nicht in Deutschland befinde" !? ... ich war in der Nähe von Stuttgart!!
25.11.2023

ausfüllen der Lottoscheine

es lassen sich nicht mehrere Lottoscheine auf einmal mit den gleichen Zahlen ausfüllen. Die Anzahl der Lottoscheine lässt sich nicht auf mehr als 14 Scheine erweitern.
02.11.2023
Gibt man ein neues Passwort ein, muss es aus 12 unterschiedlichen Zeichen bestehen, kann aber nicht angesehen werden, beim wiederholten Eingeben in der Zeile darunter.
02.11.2023
Webseite am Handy geht nicht mehr. Seit einigen Tagen fliegt man nach jedem Einloggen sofort wieder raus und die Hotline kann nicht weiterhelfen. Das ist schwach.
FJ
Friedrich J.
Orsingen-Nenzingen
02.11.2023
Die Homepage von Lotto-BW ist kompliziert, so richtig bürokratisch, wie es leider in Ba-Wü oft der Fall ist. Eine einfachere Lösung wäre wünschenswert.