LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

6.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.261 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

Seit einigen Wochen ist das Menü total durcheinander, man muss zigmal anklicken um zb. auf seine gespeicherten Scheine zukommen. Einfach nervig!
Dauerauftrag sollte auch mit lastschrift funktionieren.
25.02.2024

Zahlunhngsmethoden

Es ist sehr nervig, wenn man immer seine Kontoinformationen eingeben muss. Mein Konto war bereits bestätigt und kommt immer noch der Anfrage, dass ich erneut bestätigen muss. PayPal und andere Zahlungsmethoden, die einfacher sind, als Visa Nummer einzugeben, sind nicht vorhanden.
02.12.2023

schlecht

Ich finde die Plattform sehr unübersichtlich, spiele lieber offline, Bekannte von mir sagen das auch
02.12.2023

Man muss regelmässig einloggen um online zu spielen.

Abbuchung für Abo direkt vom konto, bei lotto bayern geht das!

ausfüllen der Lottoscheine

es lassen sich nicht mehrere Lottoscheine auf einmal mit den gleichen Zahlen ausfüllen. Die Anzahl der Lottoscheine lässt sich nicht auf mehr als 14 Scheine erweitern.
Staatliche Lorterie ist intransparent
Steffi S.
Freiburg
22.11.2023
Sehr aufwendig.
18.11.2023
Sehr umständlich, bis man einen Schein abgegeben hat muss man ewig rummachen. Behördenformular-massig.
11.11.2023
sehr umständliche Registrierung
App ist unübersichtlich und langsam
04.11.2023
ständige Fehlermeldungen auf der Homepage, Unübersichtlich, falsche Angaben (Profil statt Einstellungen)
04.11.2023
Die Web-Seite könnte besser aufgebaut sein.