LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

7.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.878 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

Die Führung im Internet ist dann, wenn man einen vorhandene Spielschein für eine weitere (z.B. 8-wöchige) Spielzeit wieder aktivieren will, sehr umständlich und unklar. Es würde eine Frage (z.B. wollen Sie Ihre bisherige Spielzeit mit demselben Spielschein verlängern?) und ein Zugriff zum Aufladen des Kontos ausreichen und sehr viel einfacher und klarer.
30.03.2024
Beschreibung zu aktivierungscode ist schlecht. Wo ist der zu erfassen? Gerade angemeldet, nirgendwo das Feld gefunden
Die Darstellung im Internet ist zu unübersichtlich. Man muss alles suchen. Feste Buttons wären besser!
Für mobile Lösung das laden der abgespeicherten Scheine sofort anbieten
Einloggen über die App bzw Safari Browser funktioniert nicht mehr
vor 1 Tag

Tu mich schwer

Ich habe mich schwer getan und tu mich immer noch schwer, denn Ablauf im Internet zu verstehen. Was mit den Gewinnen passiert, was verschiedene Werte bei verschiedenen Überweisungsmöglichkeiten bedeuten. Außerdem habe ich am 20.02. die Mitteilung erhalten, dass mir Abo-Unterlagen zugesendet werden. Heute ist der 28.02.24. Selbst wenn die Unterlagen zu Fuß zu mir kommen, müssten sie schon längst da sein (<40 km). Eigentlich hätte ich nur zwei Sterne vergeben dürfen.
24.02.2024
Etwas unübersichtlich. Konnte auf die Schnelle nicht herausfinden, ob ich im Gewinnfall benachrichtigt werde. Auch würde ich mir weitere Bezahlmethoden wie z.b. Paypal wünschen. Irgendwie etwas antiquiert und sperrig. Aber es geht
24.02.2024
Ja, tatsächlich ist da noch Luft nach oben. Man müßte den Gemachten Tipp mit dem Resultat nach Ende der Begegnung direkt vergleichen können. Das wäre eine 5 Sterne-Bewertung.
Ich habe aus Versehen 2x dieselben Zahlen im selben Zeitraum getippt. Das ist natürlich total unlogisch. Ich hätte mir gewünscht, man hätte mich darauf hingewiesen.
24.02.2024
Lotto Spielablauf seriös und gut. Rubbellos Gewinnauszahlungen der Loschargen mit verschiedenen Gewinnhöhen sind nicht so wirklich nachvollziehbar.
Login muss öfters wiederholt werden. Aus Verzweiflung neues Passwort angefordert. Kreditkartenzahlung klappt nur in 90 % . Wiederholung notwendig
Die Gewinnquoten. Der Unterschied von den Klassen 4, 5,6 und 6 mit SZ. Jackpot steigt auf mehrere Millionen….