LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

7.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.878 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

Heute das erste Mal probiert Ich kann es noch nicht beurteilen
It would be better if there is an English option also.
Ich habe nichts gewonnen, was soll mir daran gefallen?
21.03.2024
03.03.2024
GG
Günther G.
Steinheim
Es ist ein gutes Spiel, ich empfehle es und es ist jederzeit einfach zu spielen. Ich wünsche Ihnen viel Glück
20.01.2024
Es wäre schön wenn bei der Spielhistorie immer vom 01. bis zum letzten Tag des Monats oder wenigstens des kmpl. Jahres gerechnet würde, so wie es jetzt ist bekomme ich jedes Mal wenn ich für 4 oder mehr Wochen mein Lotto und Eurojackpot spiele einige Zeit lang die Meldung "das ich hohe Verluste hatte" obwohl die hohe Differenz von Einsatz und Gewinn nur davon kommt das ich 2 Tipscheine für 4 oder mehr Wochen abgegeben hatte. Dies ist übrigens bis jetzt der einzige Grund warum ich hier nur 3 statt 5 Sterne gegeben habe, so macht das keinen Spaß und wenn sich daran nichts ändert dann höre ich wahrscheinlich auf HIER zu spielen und suche mir einen anderen Anbieter für Lotto & Co.

Neuer Kunde

Bei der Neuanmeldung wird eine Auskunft bei der Schufa durchgeführt- Für mich unverständlich. Eine Spielteilnahme wird Vorauskasse gewünscht. Es wird auch über ein anderes Unternehmen eine Überprüfung verlangt, die man selbst durchführen muss. Bei tel. Nachfrage bei Lotto BW bekommt man keine Auskunft und wird wieder auf das Unternehmen verwiesen. Nur die Firma ist nicht zu erreichen. Bei Erhalt des Schreibens, dass nichts dagegenspricht bei Lotto BW teilzumehmen, erhält man doch keine Mitspielberechtigung. Was soll dann die Überprüfung überhaupt, kostet alles nur Geld und Zeit. Die Auskunft Ihrer Mitarbeiter ist nicht gerade sehr informativ. Ich habe bis heute keine Ahnung warum mir der Zugang verweigert wird.
30.09.2023

Internetseite ist etwas umständlich aber gut.

Internetseite, Organisation, Werbung, Alles gut. Die Verteilung der Preise ist aber eine Katastrophe. Die Gier der Spieler wird angestachelt indem Gewinne von über 40 Millionen Euro zum wöchentlichen Standard gehören, dagegen ist mit 3 oder 4 Richtigen, also mehr als der Hälfte der Zahlen richtig, nicht mal der Einsatz wieder heraus zu holen. Ein Höchstgewinn von 3 oder 5 Millionen Euro würde für jeden Jackpot ausreichen und Niemand wird verrückt aber 8 oder 12 Spieler mit 5 oder 6 richtigen Zahlen, haben meist für den Rest Ihres Arbeitslebens ausgesorgt. Das Vorbild des grenzenlosen und unsozialen Kapitalismus muss sich nicht im staatlichen Lottospiel wiederfinden.

Lotto verführt ...?

Einerseits wir kritisiert, dass immer mehr Menschen ihr Geld für die Wette auf das Schnelle Glück/Geld in Form von Lotterien ausgeben und sich dadurch in finanzielle Schwierigkeiten begeben, andererseits wirbt Lotto sehr intensiv und bietet niederschwellig Angebote im Warenkorb an, um z. B. noch Spiel77 zusätzlich zu aktivieren. Ferner ist auffällig, dass beim Quick-Tipp automatisch beide Wochentage beim Euro-Lotto und 6aus49 gesetzt werden. Ich halte das für widersprüchlich bzw. nicht für konsequent und vorbildlich.
02.10.2023
Wenn man online Lose kauft, erscheinen sie nach dem Kauf in einem Fenster, in dem alle bis Dato gekauften Lose erscheinen. Es wäre schön, die in grün zu markieren, die noch nicht gerubbelt wurden und die die man schon aufgerubbelt hat in grau o.ä. Ich vermisse das 5 Jahres Los in dem man Monatlich 2500 € gewinnen kann. Bis her hatte ich noch keinen hohen Gewinn und habe das Gefühl, dass seit wenigen Monate die Lose mit mehr Nieten versehen sind, als zuvor.
28.09.2023

Unverständliches Limit bei Lastschrift

Zahlung per Lastschrift hat ein nicht erkennbares und nicht plausibles Limit (300 € / Woche, glaube ich). Als Dauerlotto-Spieler kommt man da leicht drüber, z.B. wenn man zusätzlich mal noch ein anderes Angebot spielen möchte. Zahlung per Kreditkarte ist dann ja immer noch möglich, wenn Lastschrift abgelehnt wurde. Die Zahlung per Kreditkarte wird von Banken mit zusätzlichen Kosten belastet, z.B.5 Euro.
28.09.2023

Spielscheine löschen und vergleichen

Man kann zurückliegende Tippscheine nicht selbst löschen. ich spiele nicht regelmäßig und wenn dann Zahlen gewinnen, die ich früher getippt habe, da ärgere ich mich. -------------- Man kann im Portal keine 2 gespielte Sielscheine nebeneinanderlegen und so nicht erkennen, ob man unabsichtlich Zahlen doppelt getippt hat.
30.09.2023

Lotto spiele ich nur noch sporadisch, weil

die Gewinnstaffelung meines Erachtens total verrückt ist. 6 Richtige mit SZ gibt i.d.R. mehrere Mio. Euro. 6 Richtige ohne SZ gibt i.d.R. einen Gewinn im mittleren 6 stelligen Euro Bereich. Alle Gewinne darunter (selbst 5 Richtige mit SZ) i.d.R. nur noch im 4 stelligen Euro Bereich oder weniger.