LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

6.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.274 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

22.08.2023
Schlecht: Bei der Bezahlart "Kreditkarte" zu viele Ausfülle (funktioniert nicht. " " Hotline von Lotto BW "DDR-Verhältnisse= zuviele Anrufversuche " " Hotline blickt nicht durch, warum ca. 1/4 Jahr Bezahlart "Kreditkart nicht möglicht " " zu viele Homepageänderungen und zu oft Anzeige"Spiel ist nicht möglicht wegen Wartungsarbeiten.
30.09.2023

Lotto spiele ich nur noch sporadisch, weil

die Gewinnstaffelung meines Erachtens total verrückt ist. 6 Richtige mit SZ gibt i.d.R. mehrere Mio. Euro. 6 Richtige ohne SZ gibt i.d.R. einen Gewinn im mittleren 6 stelligen Euro Bereich. Alle Gewinne darunter (selbst 5 Richtige mit SZ) i.d.R. nur noch im 4 stelligen Euro Bereich oder weniger.
30.09.2023

Das App Spiel .

Das zusammen Spiel , von App und www. Ich bekomme manchmal die Meldung : Es ist ein Fehler unterlaufen rufen sie an (Tel.) Ein mahl angerufen. Die Dame hat gesagt wenn Bestätigung per Mail gekommen ist. Ist alles in Ordnung. Aber für mich unsicher. Seit dem benutze das App nicht.
04.11.2023
der Wechsel in ein -teilgeändertes- Spiel ist bei Dauersachverhalten hier das reine "Glückspiel" im wahrsten Sinne des Wortes, da nicht eindeutig eerkennbar ist ob ein 2. Schein gebucht ist oder das Dauer-Klix in geänderter Form allein spielt.
28.08.2023
Wenn ich mich einloggen kann, istvalles wunderbar und ich bin sehr zufrieden . Meistens brauche ich mehrere Anläufe. Es wird immer wieder meine Registrierung verlangt. Mehrere Versuche die Hotline zu bemühen scheiterten am Durchkommen.
27.09.2023

Nicht responsive & App ohne Mehrwert

Die App bietet keinen wirklichen Mehrwert, wenn man seine Scheine online abgeben möchte. Echter Schwachpunkt der Website - diese ist bei meinem Android nicht responsive = die Seite passt sich nicht an das Gerät an.
01.10.2023
Ich habe jahrelang mit meiner Lottocard Lotto gespielt.Diese wurde plötzlich ungültig. Jetzt warte ich seit über 3 Wochen auf meine neue Glüxcard die ich beantragt habe. Sehr enttäuschend.
28.09.2023
Bis man seine Spielscheine findet die aktiv sind dauert zu lange. Wenn man verschiedene Lose kauft zu viele Schritte um auf diese zu kommen. Limit Aktualität/Stand wird nicht angez…usw
04.10.2023
Keine Ahnung was da läuft. Ich hatte einen Gewinn bei super 6 von 66,00€, bei der Annahmestelle sagte man mir der Gewinn sei schon ausgezahlt; ich habe aber kein Geld bekommen
Hoher Jackpot ist zwar ein großer Reiz für die Spieler und höhere Einnahmen für die Lottogesellschaft,, sinnvoller wäre eine gestaffelte Verteilung, z. B. ohne Zusatzzahl.
22.11.2023
Die Online-Anmeldung ist zu umständlich und verwirrend. Ältere Menschen werden sicherlich die Anmeldung abbrechen, weil sie sich nicht zurecht finden.
24.08.2023
In ihrer angebotenen Tip Gemeinschaft kann ich keine Zahlen nicht selbst bestimmen und dann nur für 4 Wochen, das sollten mindestens 8 Wochen sein.
02.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne eine einfach Darstellung finden die mir meine Tipwerte und die Ziehungswerte anzeigt Danke
12.10.2023
Die neu Plattform (ca.9 Monate) ist nicht sehr Nutzerfreundlich. diese überbringst auch nicht. Holen sie sich einen Fachmann (Berater)
22.08.2023
Es ist oft vorgekommen das die App nicht richtig funktioniert beim losen Kauf dann sollte ma auch mit american card zahlung können

Beschränkte Lotterieauswahl

Wer an internationalen, auch europäischen Lotterien teilnehmen möchte, muss weiterhin auf ausländische Anbieter zurückgreifen.
04.11.2023

Ganz ok mit den üblichen IT-Scharmützel...

Internetseite beinhaltet zu viele Informationen, teilweise unübersichtlich; unbekannte Probleme bei der Passwortvergabe.
JL
Johannes L.
Aichstetten
02.10.2023
Die Eingabe der Zahlen ist in Ordnung. Allerdings fehlt mir eine Rückmeldung über das Ergebnis der jeweiligen Ziehung.
31.10.2023
Mehrere Spielscheine hintereinander spielen ist sehr aufwändig. Man muß immer wieder von vorne ( Mein Konto) einsteigen
29.09.2023
Die E-Mail Benachrichtigungen sind unübersichtlich und unansprechend. Bei Lotto Bayern ist das sehr viel besser gelöst.