LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

7.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.656 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

Rauswurf - geht in die falsche Richtung !

Ich war jahrelanger Kunde und wurde "ausgestossen". Der Grund: Das Guthaben wurde immer von einem anderen Bankkonto aufgeladen. Dies läuft nicht auf meinen persönlichen Namen, ich habe nur Bankvollmacht. Nun ist es nicht mehr möglich, daß ich einer anderen Person es ermögliche, Online Lotto zu spielen. Man zwingt zurück zum Bargeld: Ich gebe der anderen Person das Bargeld und diese Person geht damit in eine Filiale und zahlt den Lottoschein. WO ist da mit dem neuen Staatsvertrag irgendeine Verbesserung in Richtung Sicherheit/Geldwäsche erzielt wurden? WIE weit entrückt sind unsere Entscheidungsträger von der Lebenswirklichkeit? Man kann niemandem mehr das Auffüllen des Online-Lotto-Guthabens als Geburtstagsgeschenk machen. Man kann der Mutter das Online-Lotto-Spielen nicht mehr ermöglichen. Menschen, die kein eigenes Bankkonto haben, sind vom Online-Lotto-Spielen quasi ausgeschlossen. Verstösst das nicht gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz? Ob das Rechtens ist?
Die Führung im Internet ist dann, wenn man einen vorhandene Spielschein für eine weitere (z.B. 8-wöchige) Spielzeit wieder aktivieren will, sehr umständlich und unklar. Es würde eine Frage (z.B. wollen Sie Ihre bisherige Spielzeit mit demselben Spielschein verlängern?) und ein Zugriff zum Aufladen des Kontos ausreichen und sehr viel einfacher und klarer.
Seit einigen Wochen ist das Menü total durcheinander, man muss zigmal anklicken um zb. auf seine gespeicherten Scheine zukommen. Einfach nervig!
Zahlungsmodus, Lastschrft gesperrt, = inakzeptabel, wurde seit vielen Jahren ohne Probleme genutzt! Es gibt auch Lotto24.de, so viel dazu!
29.03.2024
Man gewinnt zu selten, Verteilung der Gewinne könnte man verbessern. Z.b. Top Gewinne etwas weniger und unten rum bessere Verteilung.
FS
Franco S.
Mannheim
24.03.2024
Ich möchte mich einfacher einloggen können. Ich habe drei Tel. Anrufe und eine Woche gebraucht, bis ich mich endlich einloggen konnte.
Achtung Glückspiel kann süchtig machen... So wie die Seite aufgemacht ist wird auch alles dafür getan dass man es wird!
30.03.2024
Beschreibung zu aktivierungscode ist schlecht. Wo ist der zu erfassen? Gerade angemeldet, nirgendwo das Feld gefunden
Die Darstellung im Internet ist zu unübersichtlich. Man muss alles suchen. Feste Buttons wären besser!
Einloggen über die App bzw Safari Browser funktioniert nicht mehr
Die Website hat zu viele Bugs. Nehmen Sie neue IT-Spezialisten.
24.03.2024
Dauerauftrag sollte auch mit lastschrift funktionieren.
23.03.2024
Zu komplizierten ewige sicherprüfungen oh je !

Bankabbuchung freischalten.

Bankabbuchung freizuschalten ist umständlich.
Teilnahme besser gesichert als Fort Nox
21.03.2024