herbacin.com

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2019
herbacin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Onlineeinkauf war einfach und schnell. Die Produkte sind gut nach Themen (Gesicht, Hände etc.) sortiert und man findet sich gut zu recht. Die Lieferung ist schnell und die Ware gut und ordentlich verpackt. Mit den Produkten komme ich gut klar und vorallem die intensive Pflegecreme hilft mir am besten bei meinen rissigen Händen im Winter! Was man derzeit besser machen kann, fällt mir im Moment nicht ein!

07.07.2023
Falsche Lieferung, fehlender Artikel, vermutlich wegen Einlösen eines Gutscheins!

Bewertungen für herbacin.com

KB
Klaus B.
Königs Wusterhausen
Die schnelle Lieferungen, die sehr gute Qualität der Produkte, die ich seit Jahren schätze
Michael K.
Arnstadt
28.06.2023

Thüringer Kosmetik-/Pflegeprodukte

Toll, dass man mit herbacin auch bei Kosmetik-/Pflegeprodukten auf regionale Produkte aus Thüringen zurückgreifen kann! Die Produkte sind zwar alle hochpreisig und deshalb nicht mit Schnäppchenangeboten von Drogerieketten vergleichbar, aber die besondere Hautverträglichkeit ist es wert.
02.07.2023
Liebevolle Verpackung, umweltbewußt (Verpackungsmaterial kann als Dünger für Pflanzen verwendet werden - tolle Idee), pünktliche Lieferung, der Kunde wird stets informiert über den Status, Rechnung wird als Anhang versendet, muss nicht heruntergeladen werden, wie in anderen online-shops
24.06.2023

Sensationell gute Produkte bei bester Beratung

Im Internet aus dem vollen Sortiment bestellen und trotzdem gibt es persönliche Beratung einer natürlichen Person, am Telefon oder per Mail. Die Produkte sind sensationell gut. 3 (werk) Tage nach Bestellung hatte ich die Ware in der Hand.
WL
Werner L.
Dessau-Roßlau
24.06.2023
Das Badezimmer ist fast vollständig mit Produkten von Herbacin (außer Rasierwasser und Zahnpflegeprodukten) drapiert - das kommt davon, dass Bestellungen und Lieferungen schnell und zuverlässig funktionieren.
11.07.2023

Gute und preiswerte Naturkosmetik, made in Germany!

Habe ein größere Bestellung getätigt und war sehr angetan von dem telefonischen Kontakt und das Paket! Es gab noch einige kostenlose Zugaben und bin von Herbacin sehr angetan! Immer wieder gerne!
10.05.2023
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei Herbacin und bin nach wie vor sehr zufrieden mit allen Artikeln. Die Lieferung erfolgt schnell und als Überraschung immer einige kleine Proben als Zugabe.
04.07.2023
Immer schnelle und vollständige Lieferung. Info über neue Produkte finde ich toll und die Kosmetik an sich einfach super, vor allem die Augen Creme.
06.06.2023
Lieferung ohne Beanstandung. Super und gerne wieder. Flaschen könnten eine Liefergröße vertragen. Ich hätte gerne größere Befüllungen.
KO
Kunde O.
Oderbruch
18.05.2023

Einfach Spitze!

Mehr geht nicht an Wertschätzung gegenüber den KundInnen! Gerne immer wieder. Und die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität.
21.07.2023

Gute Produkte

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Was mich etwas stört - man kann nicht per Rechnung zahlen.
30.05.2023
Gute Produktbeschreibung, sehr schnelle Lieferung, topp Qualität zum angemessenen Preis. So wie es ein soll.
KB
Klaus B.
Königs Wusterhausen
19.07.2023
Die aufmerksame Art und Weise des Services und die fast persönliche Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber.
01.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, gut sortierter Onlineshop, zeitnahe Lieferung! Vielen Dank 😊
SP
Steffen P.
Meuselwitz
31.08.2023
Ich bin mit dem Service von Herbacin sehr zufrieden. Es hat alles supergut geklappt. Note 1
12.06.2023
Schnelle Lieferung, nette Kommunikation, Hand- u. Nagelbalm kommt allabendlich zum Einsatz.
29.08.2023
Reibungsloser Ablauf.schnelle Lieferung. Bissl viel umverpackung...aber alles Papier...
CO
Cornelia O.
Stahnsdorf
22.06.2023
Sehr schnelle Erledigung meiner Bestellung. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.
AB
Andreas B.
Südliches Anhalt OT.Piethen
14.10.2023
Sehr gute Qualität und was auch sehr gut ist, es wird in Deutschland hergestellt....