tesa.com

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2021
tesa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
...ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn nicht der Imbusschlüssel zum Feststellen der Schrauben gefehlt hätte, so einen kleinen hatte ich nicht u musste ihn erst besorgen. Ansonsten alles topp. Anleitung gut zu verstehen, sitzt perfekt, Lieferung schnell und Bezahlung unkompliziert. Nach dieser Erfahrung bestelle ich mir jetzt auch noch einen Handtuchhalter und eine Reling f die Küche.
Gisela C.
Walsrode

Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen. Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungsverfolgung schon seit über 10 Tagen vor. Der Rückgabeprozess ist zudem auch sehr unübersichtlich bzw. nicht einsehbar und extra verkompliziert. Es gibt keinen richitgen Ansprechpartner oder Retourenschein oder dergleichen. Ich habe vor einigen Tagen per Mail Kontakt aufgenommen um mein Geld erstattet zu bekommen. Auch hier eher schleppend. Nun wird behauptet ich hätte nur einen Artikel zurück geschickt. Natürlich habe ich kein Fotos vom Inhalt des Paketes gemacht - sowas habe ich bisher auch noch nie gebraucht. Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt etwas erstattet bekomme. Eigentlich sehr schade da die Produkte wirklich sehr toll und praktisch sind.

Bewertungen für tesa.com

Badmülleimer sehr stylisch

Der Badmülleimer sieht sehr chic aus, ist leicht anzubringen. Für den Preis könnte ein Tuch mit Reinigungsbenzin dabei sein. Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Ich habe schon einige Sachen bestellt und bisher alles prima. Ich hoffe mal auf gute Qualität im Langzeitgebrauch.
Antwort von tesa.com
Hallo und ein frohes neues Jahr! Wir freuen uns sehr über das ausführliche, positive Feedback zu unserem Service und unserem Produkt. Herzlichen Dank!
RH
14.01.2024
Schnelle Lieferung . Eine Reklamation wurde nach Telefonat sehr schnell bereinigt . Alles gut , zu empfehlen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder
Gottlieb C.
Neu-Anspach
Ware wie beschrieben - gute Qualität.
DE
14.01.2024
13.01.2024
01.01.2024

Schlechtes Produkt und sehr schlechter Service

Bei mehreren Haltern drückte sich der Kleber an den Seiten raus, so dass der Abstand nicht mehr passte. Ich reklamierte das und bekam bis heute keine Antwort. Ich kaufte mir im Bauhaus neue Halter mit Kleber auf meine Kosten. Also kostete mir alles Geld und sehr viel Zeit!!! Retour für einen Artikel geht ging nur über einen Anruf mit entsprechender Warteschleife. Der Label sollte direkt gemailt werden, kam aber bisher auch noch nicht an. Warum nicht einfach online wie bei Amazon? oder warum wird kein Label mitgeschickt??? Im Jahr 2024??? Soll eine Rücksendung erschwert werden??? Ehrlich gesagt: rundum Katastrophe
Antwort von tesa.com
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Umstände mit einem unserer Produkte hatten. Gern haben wir Ihren Fall einmal detailliert überprüft. Unser Kundenservice hat Ihnen unverzüglich ein Retourenlabel zugesendet sowie Ihre Adresse für einen kostenfreien Ersatzteilservice abgefragt. Gern kontaktieren wir Sie noch einmal zur vollständigen Klärung des Sachverhalts und nehmen Ihr wertvolles Feedback in Hinblick auf unser Produkt und das Retourenlabel auf. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
21.01.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von tesa.com
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Leider gab es einen Systemfehler, weshalb die Bestellung verzögert versendet wird. Diese sollte nun in den nächsten Tagen eintreffen. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
Gisela C.
Walsrode
10.09.2023

...ich hätte 5 Sterne gegeben

Die Ware kam pünktlich und schnell, die Verpackung war aber unverhältnismäßig groß :(

Die Ware kam pünktlich und schnell, mich hat allerdings sehr gestört, dass das Paket im Verhältnis zum Inhalt riesig war. Das mag ja für Tesa von der Verpackung einfacher sein, aber die Folge (Lagerraum, Platz im Lieferfahrzeug, Entsorgung beim Kunden) ist auch nicht zu vernachlässigen. Warum gibt es so was immer noch?
Antwort von tesa.com
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir können dies voll und ganz nachvollziehen und streben stets nachhaltigere Logistik & Verpackungsprozesse an. Wir geben Ihre Rückmeldung gern an unseren Fachbereich weiter. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
PS
28.07.2023
Die Idee ist spitze und hält auch und würde es jederzeit gerne wieder kaufen aber es gibt auch negatives. Wir haben fast alles aus der Serie Elegant gekauft leider bekamen wir ein ein Doppeldusch Korb nicht aus dieser Serie was ich ganz ehrlich nicht nach vollziehen kann,deshalb auch nicht die volle Punktzahl.
14.08.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung kam schneller als gedacht an, ganz unproblematische und die Ware war vollständig und unbeschädigt. Eine Nachricht wann das Parket ungefähr ankommen wird, wäre vielleicht ganz gut. Ist aber auch nicht unbedingt notwendig, da es eine Benachrichtigung zum Versand gab.
06.08.2023
Die Bürstendichtung wurde unachgemäß verpackt.Das hat zur folge,das die Borsten schief und Krumm aus der Verpackung entnommen werden müssen. Fliegendrad ist auch nicht Optimal Verpackt.Es muss nicht Geknickt werden sonder könnte in Voller Länge verpackt werden.Der Rest war OK.
07.08.2023
Hallo, herzlichen Dank für das wertvolle Feedback. Wir geben dies unverzüglich an die Fachabteilung weiter und bedauern die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr tesa Team