tesa.com

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2021
tesa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
...ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn nicht der Imbusschlüssel zum Feststellen der Schrauben gefehlt hätte, so einen kleinen hatte ich nicht u musste ihn erst besorgen. Ansonsten alles topp. Anleitung gut zu verstehen, sitzt perfekt, Lieferung schnell und Bezahlung unkompliziert. Nach dieser Erfahrung bestelle ich mir jetzt auch noch einen Handtuchhalter und eine Reling f die Küche.
GC
Gisela C.
Walsrode

Bei mehreren Haltern drückte sich der Kleber an den Seiten raus, so dass der Abstand nicht mehr passte. Ich reklamierte das und bekam bis heute keine Antwort. Ich kaufte mir im Bauhaus neue Halter mit Kleber auf meine Kosten. Also kostete mir alles Geld und sehr viel Zeit!!! Retour für einen Artikel geht ging nur über einen Anruf mit entsprechender Warteschleife. Der Label sollte direkt gemailt werden, kam aber bisher auch noch nicht an. Warum nicht einfach online wie bei Amazon? oder warum wird kein Label mitgeschickt??? Im Jahr 2024??? Soll eine Rücksendung erschwert werden??? Ehrlich gesagt: rundum Katastrophe

Bewertungen für tesa.com

UA
Udo A.
06.04.2024
Die Idee ist gut und praktikabel. Nur die Ausführung der zweiarmigen Handtuchhalter ist nicht ausgereift. Die Kunststoff Distanzscheibe hat sich nach einem Jahr verabschiedet. Heute ist der eine Arm abgebrochen. Eine Reparatur ist nicht möglich. Ich hoffe, dass der neue einarmige länger hält.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und gut, dass Sie sich melden. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser tesa® Handtuchhalter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nicht das gehalten hat, was versprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir setzen. Wir sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten. Um eine passende Lösung für Sie anzubieten, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unser Supportteam unter support@tesa.com zu wenden. Bitte beziehen Sie sich dabei auf Ihre Bewertung, damit wir Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten können. Herzliche Grüße Ihr tesa Team

Die Sendung ist nicht angekommen

Die Sendung ist leider gar nicht bei mir angekommen. Der Tesa Kundendienst reagiert nur mit einer Eingangsmail. Schade.
Antwort von tesa.com
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Nach Analyse des Falls ist ersichtlich, dass unser Kundenservice Ihnen geantwortet hat. Es tut uns sehr leid, falls die Antwort nicht bei Ihnen eingegangen ist. Wir kontaktieren Sie bzgl. Ihrer Sendung erneut. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
Servicebereich schlecht, 3 Mails für einen Retourenbeleg, da er in der Sendung nicht beigefügt war.
Antwort von tesa.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis mit unserem Servicebereich hatten und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr tesa Team

Schlechtes Produkt und sehr schlechter Service

Antwort von tesa.com
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Umstände mit einem unserer Produkte hatten. Gern haben wir Ihren Fall einmal detailliert überprüft. Unser Kundenservice hat Ihnen unverzüglich ein Retourenlabel zugesendet sowie Ihre Adresse für einen kostenfreien Ersatzteilservice abgefragt. Gern kontaktieren wir Sie noch einmal zur vollständigen Klärung des Sachverhalts und nehmen Ihr wertvolles Feedback in Hinblick auf unser Produkt und das Retourenlabel auf. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
BS
Barbara S.
Holzappel
27.01.2024
Kein Kauf auf Rechnung möglich - bin immer noch nicht mit Paypal fertig
Antwort von tesa.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist der Rechnungskauf derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, diese Zahlungsoption in der Zukunft anbieten zu können. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
21.01.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von tesa.com
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Leider gab es einen Systemfehler, weshalb die Bestellung verzögert versendet wird. Diese sollte nun in den nächsten Tagen eintreffen. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
07.06.2023

Völliges Wirrwarr

Produkt als verfügbar deklariert. Nach Tagen ohne Informationen keine Lieferung. Angegeben waren maximal 3 Tage. Nach 7 Tagen Nachfrage in Eigeninitiative. Frage des Herstellers, ob ich das Produkt noch erhalten möchte. Dies wurde von mir bejaht, was eine Stornierung und eine Rückbuchung zur Folge hatte?!
14.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihres Falls können wir Ihren Unmut wirklich vollständig nachvollziehen und entschuldigen uns hiermit noch einmal herzlich für die Verwirrung. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
16.05.2023
Ist jetzt der zweite den ich gekauft habe. Trotz aller Bedingungen ,die eingehalten wurden hält das Teil max. ne Woche auf der Fliese. Für das Geld habe ich mir mehr versprochen. Werde nächstes mal die Klebesachen wieder im Aldi kaufen. 1000 mal besser.
16.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung damit eine gute Lösung für Sie möglich gemacht werden kann. Herzlichst Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
AK
Alex K.
Großkrotzenburg
05.06.2023
Unglaublich schlecht! Keine Tracking ID übersende also musste ich das Paket ewig suchen, Hilfe von TESA - absolut keine! Dann teile der Ware zurück gesendet und bis heute keine Rückmeldung geschweige denn das Geld zurück!
05.06.2023
Guten Tag, gern möchten wir zur Aufklärung Ihres Anliegens beitragen. In unserer Versandinformation senden wir die Tracking ID mit, die wir Ihnen nach Kontaktaufnahme über Trusted Shops ebenfalls gern mitgeteilt und Sie auf den Zustellort hingewiesen haben. Daher können wir Ihren Einwand aufgrund der bisher intern erfolgten Kommunikation nur bedingt nachvollziehen. Die Rückerstattung des Geldes ist bereits in Bearbeitung, da die Retoure am Freitag Nachmittag eingegangen ist. Wir entschuldigen uns, dass die Bearbeitung mehr als 1 Werktag in Anspruch nimmt. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
IV
Inra v.
01.06.2023
Es war leider nicht erkennbar bei der Werbung, dass der Fensterrahmen für das dassinsektengitter in der Breite nicht unveränderlich ist. Deswegen musste ich den Artikel leider wieder zurückschicken. Schade!
01.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Umstände durch eine unzureichende Beschreibung unseres Produktes hatten und werden dies direkt der Fachabteilung melden. Unser Kundenservice wird sie umgehend zwecks Reklamationsbearbeitung kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
01.07.2023

Keine Rückmeldung auf Reklamationen

Ich habe 2 Lava Duschkörbe gekauft, bei einem fehlte die transparente Plastikhalterung zum befestigten. Auf meine Reklamation hin gab es keine Reaktion.
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich wird sich unser Team umgehend mit einer Lösung bei Ihnen melden. Herzlichst Ihr meinbad Kundenservice Team

Keine Bestellbestätigung etc

Keine Bestellbestätigung oder ähnliches. Ohne Meldung Geld einfach wieder zurück erhalten
01.10.2023
Ich konnte vor dem Kauf nicht erkennen, dass sich Ihr Produkt für Duschen nicht eignet.
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen per Email in Verbindung gesetzt um rasch die Bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Herzlichst Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
11.07.2023
Kann ich leider keine Bewertung abgeben da ich die Ware bis heute nicht bekommen habe.
12.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung hat unser Haus am 04.07.23 verlassen, wir werden eine Nachforschung beim Paketdienstleister stellen und für Sie eine neue Sendung auf den Weg geben. Herzlichst Ihr meinbad Kundenservice Team
KS
27.09.2023
Gestern an die Wand gehängt heute schon wieder runtergefallen Schrott
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt getreten um die Bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzlichst Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
Die Bestellung wurde storniert da anscheinend ein Preis Fehler vorlag
28.07.2023
Hallo, wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen am 17.07. eine Benachrichtigungs-Email gesendet haben, dass wir leider einen Preisfehler hatten und Ihnen unverzüglich den Kaufbetrag zurück erstatten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Ihr tesa Team
05.08.2023
Leider ist die Brausenatange nach dem ersten Duschen abgefallen.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich mit der Lösung an die im Auftrag hinterlegte E-Mail Adresse gewandt. Wir hoffen dies ist in Ihrem Sinne. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen unter den angegebene Kontaktdaten zur Verfügung. Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
17.06.2023
Bestellung nicht erhalten Bitte um Stornierung der Bestellung.
20.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass keine Ihrer Bestellungen vollständig abgeschlossen und vor finaler Bezahlung abgebrochen wurde. Eine Stornierung ist nicht notwendig. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
05.08.2023
Nur Original verpackte und vollzählige Waren versenden.
07.08.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis hatten. Gern hat Ihnen unser Kundenservice bereits die benötigten Ersatzteile zugesendet. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
21.07.2023
Bestellung wurde kommentarlos storniert.
28.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen, bitte beachten Sie jedoch, dass wir Ihnen am 17.07. per Email eine Stornierungs-Benachrichtigung gesendet haben. Danke für Ihr Verständnis und herzliche Grüße Ihr tesa Team