tesa.com

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2021
tesa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Die Systeme funktionieren prima, tolles Patent! Leider sind die beigefügten Zeichnungen so klein, dass wir zuerst einmal beim Einspritzen des Klebers Fehler gemacht haben. Das hat uns drei zusätzliche Adapter samt Kleber gekostet. Dann haben wir im Internet ganz eindeutige Anleitungen gefunden und damit alles bestens hinbekommen. Wir hatten die ersten Teile im Handel gekauft, weitere Teile im Netz. Leider waren zwei Kleberkartuschen nicht verwendbar, weil sie schon ausgehärtet waren. Da wäre mehr Sorgfalt angezeigt.

Bei mehreren Haltern drückte sich der Kleber an den Seiten raus, so dass der Abstand nicht mehr passte. Ich reklamierte das und bekam bis heute keine Antwort. Ich kaufte mir im Bauhaus neue Halter mit Kleber auf meine Kosten. Also kostete mir alles Geld und sehr viel Zeit!!! Retour für einen Artikel geht ging nur über einen Anruf mit entsprechender Warteschleife. Der Label sollte direkt gemailt werden, kam aber bisher auch noch nicht an. Warum nicht einfach online wie bei Amazon? oder warum wird kein Label mitgeschickt??? Im Jahr 2024??? Soll eine Rücksendung erschwert werden??? Ehrlich gesagt: rundum Katastrophe

Bewertungen für tesa.com

Produkte top, Lieferung Packstation fehlt

Produkte top. Lieferung an Packstation angeblich nicht möglich, wo sie am Ende doch landete, weil ich nicht zuhause war.
Die Lieferung war sehr schnell. Die Beschreibung des Produktes war mangelhaft
HH
Heinz H.
Bremen
19.03.2024

Die Ware kam pünktlich und schnell, die Verpackung war aber unverhältnismäßig groß :(

Die Ware kam pünktlich und schnell, mich hat allerdings sehr gestört, dass das Paket im Verhältnis zum Inhalt riesig war. Das mag ja für Tesa von der Verpackung einfacher sein, aber die Folge (Lagerraum, Platz im Lieferfahrzeug, Entsorgung beim Kunden) ist auch nicht zu vernachlässigen. Warum gibt es so was immer noch?
Antwort von tesa.com
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir können dies voll und ganz nachvollziehen und streben stets nachhaltigere Logistik & Verpackungsprozesse an. Wir geben Ihre Rückmeldung gern an unseren Fachbereich weiter. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
RH
14.01.2024
Schnelle Lieferung . Eine Reklamation wurde nach Telefonat sehr schnell bereinigt . Alles gut , zu empfehlen
PS
28.07.2023
Die Idee ist spitze und hält auch und würde es jederzeit gerne wieder kaufen aber es gibt auch negatives. Wir haben fast alles aus der Serie Elegant gekauft leider bekamen wir ein ein Doppeldusch Korb nicht aus dieser Serie was ich ganz ehrlich nicht nach vollziehen kann,deshalb auch nicht die volle Punktzahl.
06.08.2023
Die Bürstendichtung wurde unachgemäß verpackt.Das hat zur folge,das die Borsten schief und Krumm aus der Verpackung entnommen werden müssen. Fliegendrad ist auch nicht Optimal Verpackt.Es muss nicht Geknickt werden sonder könnte in Voller Länge verpackt werden.Der Rest war OK.
Antwort von tesa.com
07.08.2023
Hallo, herzlichen Dank für das wertvolle Feedback. Wir geben dies unverzüglich an die Fachabteilung weiter und bedauern die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
26.11.2023
Schneller reinungsvoller Ablauf. Derselbe Klebehalter war an dem Spiegel, er ist nach 10 Jahren abgerutscht! Die Rückstände ab zu kriegen hat mehrere Stunden gedauert, selbst mit professionellem Entferner.
DG
Dieter G.
Frankfurt Oder
16.09.2023

die Klebetechnik für Badzubehör ist klasse !

die Klebetechnik für Badzubehör ist toll gemacht. Einfach in der Anwendung, formschön und hält fest. Leider fehlten bei mir in der Packung 2 Teile, die aber, nach Anfrage, in 4 Tagen nachgeliefert wurden.
Gutes Sortiment, schneller Versand. Schön, dass man Ersatzteile kaufen kann (z.B. für die Ohne Bohren-Produkte. Wäre toll wenn die Versandpreise für kleinere, billigere Teile kostengünstiger wäre.
17.04.2023
Schnelle Lieferung - aber die gelieferte Ware entsprach nicht in allen Einzelheiten meiner Erwartung (Design). Technisch aber einwandfrei und auch für Laien gut verarbeitbar.
Martin S.
Lüneburg
13.10.2023
Ersatzbürstenköpfe für WC-Bürste bestellt. Ware wie beschrieben. Der Preis ist für diesen Pfennigartikel mit knapp 10 Euro deutlich zu teuer.
02.07.2023
Die Bestellung war schon nach 2 Tagen bei mir. Leider ist der Adapter und die Seifenspenderpumpe nicht mit dem alten Produkt kompatibel.
CM
Clemens M.
65326 Aarbergen
17.11.2023

Die Produkte sind ok....leider stehen…

Die Produkte sind ok....leider stehen nicht allen Modelle alle Teile zur Verfügung zb. Ersatzrollenhalter bei der Design Serie HUUK ..
BV
bene v.
Düsseldorf
29.05.2023
Schnelle Lieferung gutes Produkt, dabei sind Ferfallsdaten bei einem Produkt nur noch wenige Monate. Daher 4 Sterne
Silvia S.
Frankfurt
27.04.2023

Handtuchhalter

Umfangreiches Sortiment. Gute bis sehr gute Qualität der Produkte. Montage gut erklärt und einfach zu handhaben.
19.06.2023
Das Insektenschutz Gitter mit Rahmen ist Klasse, aber die Aufbauanleitung ist nicht so gelungen.
LM
Lisa M.
Sersreim
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung! Untaugliche Kleberkartusche wurde schnell und unbürokratisch ersetzt!
HS
26.11.2023
Geliefert Ware so wie erwartete und bestellt. Die Ware kann ich jedenfalls weiterempfehlen.
GH
Gerlinde H.
Osternienburger Land
Schnelle Lieferung trotz fehlendem Ortsnamen in ihrer Adressenliste. Danke an Frau Merz.