tellermitte.de- Logo - Bewertungen

3.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Top Qualität zu jeder Zeit, das Beste was ich je hatte. Ob Fisch oder Fleisch, immer perfekt. Das Ganze gilt auch für die Lieferung. Temperatur und Verpackung passt zum Inhalt, auch hier keine Beanstandungen. Lediglich zur vorletzten Lieferung gibt es eine Beanstandung: Ich hatte Rinderrouladen bestellt. Angabe war 4-6 Stück pro Packung. Ich hatte zwei Packungen bestellt und es waren lediglich in beiden Packungen nur drei Stück enthalten. Das war ein peinlicher und sehr ärgerlicher Reinfall, da ich für acht Personen kochen wollte und keine Möglichkeit des Nachkaufens hatte. Sehr schade, so etwas sollte nicht passieren. Trotzdem hatte ich ja bereits erneut bestellt und werde es weiter tun.
RZ
René Z.
Auerbach

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen