tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

3.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

26.12.2023
Sehr gute auswahl an Produkten Verbesserung - es ist zu viel Verpackung - nicht nachhaltig genug
ST
sabine t.
florstadt

Seeeeeeeeeeeehr zu empfehlen

super Ware, netter Kontakt, einwandfreier Versand unkomplizierte Abwicklung bei Reklamation danke

tiptop!

Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Super Verpackung. Ich habe nichts zu bemängeln.
Wie immer alles super - Qualität klasse, Bestellung komplett, pünktliche Lieferung, vielen Dank!
Schnelle Lieferung auch kurz vor Weihnachten. Sowohl Fleisch als auch Fisch in toller Qualität.

Sehr gute Kommunikation und super Ware

Sehr gute Kommunikation und pünktliche Lieferung. Ware im tadellosem Zustand. Sehr gerne wieder.
23.12.2023
Perfekt, perfekte Qualität, perfekte Lieferungen, perfekter Preis, mehr gibt es nicht zu sagen.
Sehr schneller Versand. Sehr ordentlich verpackt und hochwertige Ware. Wir sind sehr zufrieden.

Hammergeil

Da ich es als Geschenk für Freunde bestellt hatte und diese des Lobes voll waren !Alle Punkte!
MZ
Michael Z.
Zorneding
23.12.2023
Gute Qualität, prompte Lieferung, perfekt verpackt und mit Trockeneis gekühlt. Alles bestens.

Absolut empfehlenswert

Ich habe jetzt das zweite Mal bestellt. Die Qualität ist super, auch der Support ist perfekt.
13.01.2024

Preislich im oberen Segment

Preislich sind die Waren im oberen Segment, das ergibt sich aus den zum Teil seltenen Sorten.
26.12.2023

Wie immer zufrieden

Die Ware ist wie immer pünktlich und gefrostet angekommen. Die Qualität auch wie immer super!
23.12.2023
Alles bestens wieder, pünktliche Lieferung, die Ware super verpackt und noch gut tiefgefroren
23.12.2023
Alles Top! Fleisch ist toll, Versand ist ebenfalls super. Die Preisknaller sind fäder Hammer.
AB
Andre B.
Siegen
25.12.2023

Alles perfekt wie erhofft.

Lieferung pünktlich angekommen.Ware gut verpackt mit Trockeneis und tiefgefroren. Alles OK.
25.12.2023
Der schnelle Service und die sehr gut Kommunikation wie Tag und Uhrzeit. Sehr gut weiter so
25.12.2023
Das Steak war super zart und Mega lecker. Würde jederzeit wieder bei tellermitte bestellen
24.12.2023
Die Qualität ist super, die Lieferzeit war super schnell und die Verpackung absolut top.
UV
uwe v.
niedernhausen
24.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gutes Fleisch. Wir hatten eine 6 kg Pute die fantastisch war!