tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

3.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

LM
Lutz M.
Hartenstein
Wir haben noch nie geschmacklich so schlechtes Fleisch gegessen, vergleichbar mit einem zehn Jahre alten Schafbock
Antwort von tellermitte.de
Moin aus Hamburg, leider liegt uns per Mail keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir deine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können- wir würden uns freuen wenn wenn du dies nachholst. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
17.02.2024

Nicht richtig vakuumiert!

Leider war das Fleisch nicht richtig vakuumiert! Wie man dem Bild entnehmen kann befand sich weiter Luft innerhalb des Vakuums. Trotz Anfrage beim Kundenservice blieb eine Entschädigung aus. Meines Erachtens eine Frechheit bei dem Fleischpreis! Dementsprechend keine Empfehlung, werde dort nichts mehr bestellen.
Antwort von tellermitte.de
Lieber Maximilian, wir bitten dich deine Mail zu Prüfen auf deine Reklamation vom 13.02 um 21:47 Uhr haben wir wie folgt am 14.02 um 13:22 Uhr geantwortet: Moin Maximilian, vielen Dank für deine Bestellung und deine Mail! Es tut uns leid, dass du ein falsch vakuumiertes Stück bekommen hast – da wurde bei der Produktion die Verpackung in der Größe falsch gewählt und das überschüssige Plastik hat zu viel Hitze bekommen. Es scheint für uns aber so auszusehen, dass das Vakuum weiterhin in Takt sei – es müsste keine Luft ein- oder austreten. Wenn du die Spare Ribs innerhalb der nächsten paar Wochen zubereitest und verzehrst, müsste alles gut sein. Sollte beim Auspacken oder nach der Zubereitung etwas mit dem Fleisch sein würden wir dich bitten dich nochmals bei uns zu melden. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Daniel und dein Tellermitte-Team

Bestellung und Versand bestätigt, kurzfristig abgesagt

Bestellung und Versand bestätigt, dann direkt vor Lieferung am Wochenende abgesagt, geplantes Essen mit Gästen am Wochenende musste ausfallen, keine Reaktion von Tellermitte
Antwort von tellermitte.de
Moin Roland, auf unsere Absage der Lieferung wegen der Verkehrslage in der letzten Woche schriebst du uns eine Mail inkl. der Bitte statt am 23.01 am 24.01. nachzuliefern. Diese haben wir am 19.01 um 17:40 Uhr beantwortet und bitten dich einmal im Spam Ordner nachzuschauen da dies zeigt das wir eine Reaktion gezeigt haben. Gerne füge ich diese hier auch nochmal ein: Moin, DANKE für dein Verständnis- gerne bestätige ich dir die Verlegung auf den 24.01. ich entschuldige mich nochmals von Herzen, dass es zu dieser Form der höheren Gewalt gekommen ist, welche wir so auch noch nicht erlebt haben. Die Fahrer, welche am Mittwoch um 22 Uhr Hamburg verlassen haben, standen bis Donnerstag 19:30 Uhr noch immer auf der Autobahn bei Kassel- Hotels wurden organisiert damit die Heimreise nach Hamburg nicht angetreten werden muss und das THW versorgte diese über Stunden mit Warmen Getränken und Decken. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
23.12.2023
Eigentlich habe ich 1,7kg Bürgermeister Fleisch bestellt und habe grad 500gr fett abmachen müssen
23.12.2023
Moin, die US Ware zeichnet sich durch das Fett aus und hat in der Regel bei dem Stück 30 - 40 %. Solltest du dieses Stück nochmalig kaufen kann ich dir nur empfehlen dieses rundum mit Groben Meersalz einzureiben und entsprechend mit zu braten. Ein Hochgenuss- für fragen zum Produkt komme gerne Montags bis Freitags in der Zeit zwischen 09 Uhr und 17 Uhr auf uns zu. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
Antwort von tellermitte.de
Moin aus Hamburg, leider können wir mit deiner Bewertung so nichts anfangen. Uns liegt weder eine Reklamation per Mail noch telefonisch vor anhand welcher wir dein anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
CR
Curt R.
Herschberg
20.05.2023
Die Steaks waren nicht gut von 5 konnte man 2 gut essen die anderen waren voll mit Knorpel usw. Den schweine braten machen wir morgen erst hoffe der wird besser
22.05.2023
Lieber Curt, leider liegt uns weder telefonisch noch per Mail eine Reklamation von dir Vor anhand welcher wir die Angelegenheit in deinem Sinne hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst damit du am Ende doch mit uns zufrieden bis. Herzlichst Christian und dein Telelrmitte.de Team
02.12.2023
Ware an sich gut, aber ständige Aufforderung zur Bewertung durch Trusted Shop geht gar nicht und ist in der Form ohne meine Einwilligung auch nicht so toll.
21.06.2023
Rippchen waren sehr stark blutunterlaufen
21.06.2023
Lieber Christian, wir bedauern sehr, dass es zu einer solchen Bewertung gekommen ist ohne das unserer herausragender Kundenservice die Chance hatte dein Anliegen vorher zu lösen. Gerne würde wir die Chance im Nachgang wahrnehmen. Bitte sende ein Mail mit deiner Reklamation, Fotos und einer kurzen Beschreibung an info@tellermitte.de und die Kollegen werden die Angelegenheit in deinem Sinne bearbeiten. Herzlichst Christian und dein Tellermitte.de Team
02.12.2023
Auslieferung war nicht ordnungsgemäß.
02.12.2023
Liebe Antonia, wir entschuldigen uns nochmals für den Vorfall mit deinem Packet. In einem solchen Fall, wie du gemerkt hast, reagieren wir schnell, lösungsorientiert und kulant um am Ende dafür zu sorgen, dass du glücklich bist. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
20.08.2023
20.08.2023
Leider lieg uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst damit wir dies ebenso tun können und für dich nichts als eine 5 Sterne Bewerbung für die Tellermitte bleibt :-) Herzlichst Christian und dein Tellermitte.de Team
17.06.2023
18.06.2023
Liebe Corinna, Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Bewertung gekommen ist. Es wäre uns ein großes Anliegen wenn du uns eine Mail mit deiner Reklamation an Info@tellermitte.de schreibst damit wir diese zu deiner vollsten Zufriedenheit lösen können. Herzlichst Christian und dein Tellermitte.de Team