tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de
Bewertungen:

3.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.579 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tellermitte.de

 Sortierung  
Relevanz
(27)
(10)
(11)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin das erste mal seit Jahren durch eine Empfehlung zu Ihnen gelangt. War bis jetzt immer treuer Besteller bei Otto Gourmet und wollte auf Empfehlung jetzt mal was anderes testen. Lieferung und Zustand des Fleischs und Fisches war abgesehen von der Seezunge top, da dort leider die vakuumierung nachgelassen hat. Nach einer großer Grillparty mit Querverkostung von Burger und Fleisch, muss ich leider gestehen, dass das Fleisch von Otto in Geschmack und Form schon eine gute Schippe besser war. Aber im großen und ganzen passt das Preis / Leistungverhältnis. Beste Grüße Dr. Denis Depenau
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
vor 11 Tagen
Moin aus Hamburg, Aufgrund der massiven Unzufriedenheit über alle Produkte hinweg welche wir nicht einmal im Ansatz gewohnt sind werden wir telefonisch Kontakt aufnehmen um die Genauen Hintergründe besser zu verstehen. Bezüglich der Seezunge kann ich vorwegnehmen, dass sich hier nichts ``gelöst`` hat. Diese werden durch die Schutzlasur vor Verunreinigungen und Gefrierbrand geschützt. Der Beutel im welchem diese ausgeliefert wird dienst einzig und alleine um der Etikettierungsverordnung nachzukommen. Herzlichste Grüße und bis gleich Dein Tellermitte.de Team
LM
Lutz M.
Hartenstein
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben noch nie geschmacklich so schlechtes Fleisch gegessen, vergleichbar mit einem zehn Jahre alten Schafbock
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
03.04.2024
Moin aus Hamburg, leider liegt uns per Mail keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir deine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können- wir würden uns freuen wenn wenn du dies nachholst. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Chuck Eye Steaks sind viel zu dünn geschnitten.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
31.03.2024
Moin aus Hamburg, leider liegt uns keine Reklamation von dir per Mail vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholen würdest. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bemängelung von der Lieferung

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
10.03.2024
Moin aus Hamburg, wir sagen DANKE für das freundliche Telefonat. Mit dem Fahrer wurde zwischenzeitlich bereits gesprochen und ihm klar gemacht, dass eine Zustellung vor 8 Uhr generell nicht möglich ist. Wie schon erläutert stimmt jedoch die aussage des Abstellens- bei Einfamilien- und Reihenhäusern gibt es unsererseits eine Abstellgenehmigung. Die Kühlkette wird aufgrund unserer Verpackung nicht unterbrochen und kann problemlos bis zum Frühen Nachmittag dort verweilen. Wir entschuldigen uns nochmals von Herzen für diesen unangenehmen Einzelfall! Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und euer Tellermitte.de Team
VS
Volker S.
Mannheim
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eines der angeblichen Ribeyesteaks Im Angebot war teilweise (60%) sehr dünn und buchstäblich tellergroß, ähnlich den unsäglichen XXLschweinesteaks. Es hatte keinerlei Marmorierung und ein winziges "Fettauge", das sich nahe beim Rand des dickeren Teils befand. Ein Ribeyesteak war das keinesfalls, sondern eine Zumutung. Jeweils 1 1/2 Minuten auf beiden Seiten und 6 Minuten Ruhen bei 50 Grad ließen es zäh zurück.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
27.02.2024
Moin, leider liegt uns hierzu keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies per Mail an info@tellermitte.de, mit Foto, nachholst damit wird es zumindest im Nachgang für dich lösen können. Wir freuen uns auf deine Mail und verbleiben mit besten Grüßen aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
RD
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung top, Fleisch flop, Kundenservice abgezockt

Nach Reklamation wurde mir erklärt das die 3-2-1 Methode für Ribs falsch ist. Deren Methode ist aber auch sehr abenteurlich und unpräzise. Weiter sind 70-80% fettige Ribs kein Qualitätsmerkmal. Die Burger waren beim zweiten Versuch, wie sie es erklärt hatten, ebenfalls nicht gut. Die Gutscheine sind nur bei Mindestbestellwert gültig zudem ist der Gutschein den ich erhalten hatte, nicht verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
15.03.2024
Wir lassen es von unserer Seite nun darauf beruhen.
MW
Michael W.
Bad Laasphe
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität war für mich nicht zufriedenstellend. Habe unteranderem Wachteln bestellt, welche sehr unsauber bearbeitet worden sind. Überall noch Federn dran und teilweise fehlten Gliedmaßen.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
05.03.2024
Moin aus Hamburg, hierfür entschuldigen wir uns von Herzen. Leider liegt uns keine Reklamation vor anhand welcher wir deine Anliegen zu vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst, gerne mit Fotos, an info@tellermitte.de damit wir dies zumindest im Nachgang in deinem Sinne ``gerade rücken`` können Herzlichste grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung nicht begrenzen.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
24.02.2024
Lieber Michael, bis auf den Probierpreis, welcher zu einem Preis angeboten wird der unterhalb von Beschaffungs-/Produktionskosten angeboten wird ist in unserem Sortiment nicht begrenzt. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
18.03.2024
Moin aus Hamburg, drei Sterne zeugen nicht von Zufriedenheit- leider liegt uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Reklamation zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst mit einer Mail an info@tellermitte.de Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht richtig vakuumiert!

Leider war das Fleisch nicht richtig vakuumiert! Wie man dem Bild entnehmen kann befand sich weiter Luft innerhalb des Vakuums. Trotz Anfrage beim Kundenservice blieb eine Entschädigung aus. Meines Erachtens eine Frechheit bei dem Fleischpreis! Dementsprechend keine Empfehlung, werde dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
19.02.2024
Lieber Maximilian, wir bitten dich deine Mail zu Prüfen auf deine Reklamation vom 13.02 um 21:47 Uhr haben wir wie folgt am 14.02 um 13:22 Uhr geantwortet: Moin Maximilian, vielen Dank für deine Bestellung und deine Mail! Es tut uns leid, dass du ein falsch vakuumiertes Stück bekommen hast – da wurde bei der Produktion die Verpackung in der Größe falsch gewählt und das überschüssige Plastik hat zu viel Hitze bekommen. Es scheint für uns aber so auszusehen, dass das Vakuum weiterhin in Takt sei – es müsste keine Luft ein- oder austreten. Wenn du die Spare Ribs innerhalb der nächsten paar Wochen zubereitest und verzehrst, müsste alles gut sein. Sollte beim Auspacken oder nach der Zubereitung etwas mit dem Fleisch sein würden wir dich bitten dich nochmals bei uns zu melden. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Daniel und dein Tellermitte-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Versand bestätigt, kurzfristig abgesagt

Bestellung und Versand bestätigt, dann direkt vor Lieferung am Wochenende abgesagt, geplantes Essen mit Gästen am Wochenende musste ausfallen, keine Reaktion von Tellermitte
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
24.01.2024
Moin Roland, auf unsere Absage der Lieferung wegen der Verkehrslage in der letzten Woche schriebst du uns eine Mail inkl. der Bitte statt am 23.01 am 24.01. nachzuliefern. Diese haben wir am 19.01 um 17:40 Uhr beantwortet und bitten dich einmal im Spam Ordner nachzuschauen da dies zeigt das wir eine Reaktion gezeigt haben. Gerne füge ich diese hier auch nochmal ein: Moin, DANKE für dein Verständnis- gerne bestätige ich dir die Verlegung auf den 24.01. ich entschuldige mich nochmals von Herzen, dass es zu dieser Form der höheren Gewalt gekommen ist, welche wir so auch noch nicht erlebt haben. Die Fahrer, welche am Mittwoch um 22 Uhr Hamburg verlassen haben, standen bis Donnerstag 19:30 Uhr noch immer auf der Autobahn bei Kassel- Hotels wurden organisiert damit die Heimreise nach Hamburg nicht angetreten werden muss und das THW versorgte diese über Stunden mit Warmen Getränken und Decken. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellter Fisch kam nicht zum…

Fisch konnte wegen der Wetterlage leider erst später geliefert werden...
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider diesmal das Fleisch qualitativ nicht ganz so gut
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
22.01.2024
Moin aus Hamburg, leider liegt uns weder telefonisch noch per Mail eine Reklamation vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies noch nachholst damit am Ende die Benötigte Zufriedenheit besteht. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
HM
Harald M.
Mannheim
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rehrollbraten war zäh .
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
19.02.2024
Lieber Harald, leider liegt uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir deine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies per Mail nachholen würdest. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
RM
R. M.
Pfhofen
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

leider diesmal enttäuscht

leider war ich dieses Mal mit der Lieferung nicht wirklich zufrieden. Es war nur 1 Packung Trockeneis in dem Packet. Dadurch waren die gefrorenen Lebensmittel bereits zum Teil aufgetaut und es hat sich viel Frosteis gebildet. So ist die Ware nicht lange haltbar. Bin enttäuscht und werde demnächst nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
02.01.2024
Lieber Roger, leider liegt uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst. Gerne per Mail mit Bildern wenn du welche gemacht hast. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
SZ
Serkan z.
bad breisig
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Verpackung war erstklassig. Qualität von Fleisch war aber viel schlechter als erwartet. Werde aber bald mal andere Produkte von euch testen
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
07.01.2024
Lieber Serkan, gerne steht dir unser Team Montags bis Freitag zwischen 09 Uhr und 17 Uhr für eine individuell, telefonische, Beratung zur Verfügung um ein Steak nach deinem Geschmack und Anspruch zu finden. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand schlecht. Dienstleister hat Paket einfach vor dem Nachbarhaus abgestellt ohne zu klingeln oder einen Zettel in den Briefkasten zu werfen.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle sowie unkomplizierte Abwicklung. Fleisch war okay und Preis war gut. Im gesamten aber etwas zäh. Vllt etwas Pech gehabt.
Bewertung melden