tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

3.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

RM
R. M.
Pfhofen

Super Produkte bei Tellermitte

Sowohl die Qualität der Produkte wie auch der gebotene Kundenservice von Tellermitte verdient volle Punktzahl. Einzig die Lieferung - GO! - hat mich sehr enttäuscht. Lieferzeit wurde nicht eingehalten, telefonisch wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Daher ist für mich GO! kein guter Lieferdienst und ich werde künftig darauf verzichten über GO! beliefert zu werden.
HJ
Horst J.
Freiberg

Wirklich lecker

Wir haben bereits 15 mal bei "Tellermitte" verschiedene Produkte bestellt. Jedes Mal kamen die Lieferungen gut verpackt und pünktlich, so dass die Ware immer noch gänzlich tiefgefroren war. Die Qualität der Produkte ist wirklich überzeugend. Alles ist frisch und schmeckt wirklich sehr gut. Wir sind mit "Tellermitte" sehr zufrieden und dankbar, dass es sie gibt.
CS
Ich bin schon längere Zeit Kunde von tellermitte. Es handelt sich um ein ausgezeichnetes Unternehmen. Ich bin immer wieder begeistert von der hervorragenden Qualität der Produkte, von einer ausgesprochen zuverlässigen Lieferung, einer tollen Kommunikation und auch immer wieder attraktiven Angeboten. Auch nach vielen Jahren volle Punktzahl.
AP
30.03.2024
5 US Hüftsteaks bestellt. Verpackung und Versand perfekt. Fleisch optisch und Geruch waren sehr gut. Geschmack ebenso. Allerdings war war ein Cut merkwürdig: Extremer Dickenunterschied und stark mit Fett und Sehnen durchzogen. War dann auf dem Grill eher ein Fleischklumpen und auch nur zur Hälfte wirklich genießbar. Schade.
Antwort von tellermitte.de
31.03.2024
Moin aus Hamburg, leider liegt uns zu den USA Hüften keine Reklamation von dir per Mail vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn dies mit einem Foto nachholen würdest. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
31.03.2024
Alles gut, aber ich würde mir bei der Lieferung mehr Flexibilität wünschen; anstatt starr die Lieferung zwischen 08:00 und 13:00 Uhr festzulegen. Gerade, wenn man in Vollzeit arbeitet ist es eine Herausforderung die n diesen Zeiten zu Hause zu sein.
RS
Gute Auswahl, des öfteren auch gute Angebote zum Probierpreis. Lieferung zum angesagten Termin. Einziges Manko, für kleinere Bestellungen sind mir die Versandkosten im wege, aber das geht nun mal nicht anders.

Service 1 A

Ihr habt mich bei Anlieferung nicht zu Gause erreicht und ward so lieb mir mein Paket zur Arbeit zu liefern. Was für ein Service. Heute am Ostersonntag haben wir das Lammlachs gegessen. Herrlich. Dankeschön

Toller Service

Erstmal super schneller Versand! Die Produkte preislich natürlich bisschen teurer, aber dafür schmecken sie erste klasse! Zudem wird hier ein Sortiment geboten was nicht jeder Metzger anbietet.
NH
31.03.2024
Qualität des Fleisches hervorragend, dass was wir bisher probiert haben. Leider war das Trockeneis/Tüte geplatzt. Zum Glück war der Tiefkühler sofort griffbereit. Von daher alles gut gegangen.
WM
Wolfgang M.
Obernburg
01.04.2024
Ware immer gut verpackt und pünktlich geliefert. Leider zu wenig bis gar keine Frischware. Bisher war bei meinem Bedarf alles tiefgefroren. Die Qualität ist allerdings sehr gut.
Super Fleisch Qualität ich bestelle irgendwo anders mehr hab mehrere getestet und für mich entschieden ihr seid klasse!!! Bin seit Jahren Stammkunde und die Qualität hält sich.
VR
Volker R.
Rheinland
01.04.2024
Wie immer hervorragende Qualität, top Lieferung und vernünftige Preise. Ich bestelle immer wieder gerne. Das Sortiment lässt keine Wünsche offen und lädt zum Ausprobieren ein.
DH
Dieter H.
Velbert
Super Fleisch mit Top Angeboten. Könnten zwar noch mehr sein, aber wir wollen nicht meckern. Sowie es unser Gefrierschrank zu lässt, werden wir öfter was bestellen!
31.03.2024
Sehr zu frieden mit der Ware und dem Versand. Auf Nachfrage sehr detaillierte und glaubhafte Aufklärung über Herkunft der Produkte. Wir bestellen sehr gerne

Tolle Qualität

Schnelle, pünktliche und einwandfreie Lieferung, da man die Lieferzeit selbst auswählen kann. Sehr tolle Qualität zu guten Preisen. Werde wieder bestellen.

Sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung von hervorragendem Brisket (Black Angus). Hat seinen Preis, braucht seine Zeit, doch letztendlich zählt die Fleischqualität. Klasse!
MP
Marc P.
Schwerin
Die Lieferung war sehr schnell. Die Internetseite ist sehr übersichtlich und somit kann man alles schnell finden. Die Qualität des Fleisches ist echt top.
22.03.2024
Sehr schnelle und professionelle Lieferung. Die Ware ist hervorragend. Echt super. Hat alles sehr gut und vor allen Dingen schnell geklappt. Weiter so.
23.03.2024

Super freundlich und Qualitativ TOP !

Super freundlich bei Nachfragen am Telefon. Die Lieferung war schnell, sehr gut verpackt und extrem gut gekühlt. Produktqualität: hervorragend (!)