overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022
Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

06.11.2021
Artikel bestellt und über Paypal bezahlt. Nach 6 Tagen eine Rückmeldung bekommen das der Artikel ausverkauft ist. Vielleicht lag es daran das ich den Artikel im Angebot gekauft habe, sie den Artikel aber auch zum Normalpreis hätten verkaufen können und dies später getan haben. Sind natürlich nur Vermutungen, für mich persönlich trotzdem unverständlich und die Rückmeldung kam auch deutlich zu spät. Dies war jetzt nur meine Erfahrung, ein Freund hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen. Von daher macht euch euer eigenes Bild.

Bewertungen für overkillshop.com

03.09.2022
Toller Kundenservice 🙌 Lieferung hat aufgrund des Sales etwas langer gedauert , aber alles reibungslos verlaufen. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen. Produkt war auch super .
05.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
07.09.2022
Habe in den letzten 7 Tagen 3 paar Schuhe gekauft 2 paar im Netz und 1 paar im Laden……… Ihr seid schnell, unkompliziert, zuvorkommend ! Danke
01.09.2022
Zügig geliefert, abernicht innerhalb der versprochenen 1-3 Werktage. Es gab auch keine Versandmitteilung. Die Ware selbst war aber super.
01.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
11.09.2022
Hallo, der bestellte Artikel war sicher verpackt und ist einwandfrei. Außerdem war die Lieferung schnell. Beste Grüße!
Antwort von overkillshop.com
Gute Auswahl an Snickers. Auch Sondermodelle zu finden. Schnelle und freundliche Bearbeitung von Kundenservice.
11.09.2022
Schnelle Lieferung und top Ware Kann ich nur empfehlen. Ich werde auf alle Fälle wieder bei Overkill einkaufen!
Antwort von overkillshop.com
Sehr gute Angebote und Preise. Die Lieferzeiten sind ungewöhnlich länger als woanders. Sonst alles perfekt
Antwort von overkillshop.com
Ordered some Nike Shoes from Rotterdam (NL). I received them after a couple of days, so I am really happy!
Antwort von overkillshop.com
Danke für den extra schnellen Versand. Das „Geburtstagskind“ wird sich morgen bestimmt besonders freuen!!!
03.09.2022
Super Auswahl! Overkill hat Modelle, die man z.B. bei Adidas selbst gar nicht kaufen kann. Bin begeistert!
10.09.2022
Alles in Ordnung, Versand könnte schneller gehen . Trotz allem bin ich sehr zufrieden!
13.09.2022
leider lange Lieferung ,ansonsten netter Kontakt super Ware, übersichtliche Website
29.08.2022
Bei mir war die Seite etwas langsam kann aber auch an anderen gelegen haben. Overall zufrieden ;)
30.08.2022
29.08.2022
Superschnelle Abwicklung von der Bestellung über die Bezahlung zur Lieferung. Jederzeit wieder.
30.08.2022
05.09.2022
Lieferung ging schnell; Informationen waren gut und die Schuhe (Nike Air Max 95) sind super.
06.09.2022
02.09.2022
Alles bestens geklappt. Der bestellte Artikel wurde zügig und gut verpackt geliefert. Top!
05.09.2022
Alles gut , ich liebe Overkill ,,,, aber!!!!!! Sie versenden die Artikel sehr spät 🥴🥴✌🏻
vor 1 Tag
Hat wie immer alles super geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen. Grüße aus Dresden 🥳
08.09.2022
Service.Auswahl. Preis und Leistung. Gutes Personal. Gute Laune. Overkill made my day
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund des Sales und verschiedener Online Release sind wir mit dem Versand in Verzug. Dies geben wir bereits im Onlineshop wie auch in der Bestellbestätigung bekannt. Um eine Bestellung für den Versand vorzubereiten, benötigen wir derzeit etwa 5/8 Werktage. Wir entschuldigen uns dafür und danken dir für dein Verständnis. Eine Mail mit allen Versandinformationen inklusive Sendungsnummer folgt nach dem Versand. Gruß #teamoverkill
08.09.2022
Reibungslos alles - von waren in den Warenkorb legen bis hin zur Lieferung.
09.09.2022