overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022
Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

23.12.2021
Das Buch wurde ohne äußerliche Verpackung verschickt mit Adress Kleber direkt an der original Verpackung geklebt, also habe ich versucht sie zu entfernen was nicht ging und den Karton versäumte also nicht schön als Geschenk. Zusätchlich war die Lieferung von fedex sehr schlecht. Wurde ohne Nachricht am falschen Tag geliefert und keinerlei Bescheid über Lieferung Zeit. Vergleich das mit dpd wo man den Fahrer live traken kann und somit nicht den ganzen Tag umsonst warten!

Bewertungen für overkillshop.com

Gut
22.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
30.09.2022
07.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
27.09.2022
24.09.2022