overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022
Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

23.12.2021
Das Buch wurde ohne äußerliche Verpackung verschickt mit Adress Kleber direkt an der original Verpackung geklebt, also habe ich versucht sie zu entfernen was nicht ging und den Karton versäumte also nicht schön als Geschenk. Zusätchlich war die Lieferung von fedex sehr schlecht. Wurde ohne Nachricht am falschen Tag geliefert und keinerlei Bescheid über Lieferung Zeit. Vergleich das mit dpd wo man den Fahrer live traken kann und somit nicht den ganzen Tag umsonst warten!

Bewertungen für overkillshop.com

11.11.2022
Schnell & seriös!
Antwort von overkillshop.com
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
06.11.2022
04.10.2022
03.10.2022
Immer wieder ein Vergnügen
30.09.2022
Habe mir dort Puma Army OG in weiss bestellt. Die Bestellabwicklung ist soweit okay, die Mails bezüglich Bestellbestätigung und Versandinfo sind leider nicht fürs Smartphone optimiert und eher aus der Kategorie "Mäusekino" - kein K. O. - Kriterium, aber auch nicht "state of the Art" . Die Lieferzeit mit gut einer Woche fand ich nicht wirkich schwierig, aber auch nicht überragend. Zu gute halten muss man dem Team vom Shop, dass darauf bereits im Shop vor Bestellung hingewiesen wurde. Ansonsten top verpackt, das richtige Produkt und für den Fall der Fälle liegt auch schon ein Retourenformular, aber kein Rücksende-Etikett, bei. Im Falle einer Retoure solle man sich telefonisch oder per Mail melden. Für mich kein Manko, da ich den Artikel behalte. Es gibt aber inzwischen schöne "Online-Portale" zur Retourenanmeldung. Da ist ein bisserl Luft nach oben, Overkill werde ich aber weiterhin auf dem Schirm haben und dort nochmal bestellen. Es müssen ja nicht immer die "ganz großen" Versandriesen sein.
07.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine sehr gute und informative Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
30.09.2022
07.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
29.09.2022
Der Versand dauerte viel zu lange.
29.09.2022
Schneller Versand und gute Preise, gibt nichts auszusetzen.
28.09.2022
Besonders hat mir gefallen, daß auch dieses mal es keinen Grund gab nicht 5 Sterne zu vergeben. Ich lehne mich sooo weit aus dem Fenster und würde vorab 5 Sterne bewerten auf meine nächste Bestellung. Das ist wirklich der erste und einzige Shop, dem ich diese Beurteilung gerne zukommen lasse.
29.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Schon heute freuen wir uns auf deine nächste Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
28.09.2022
Recht lange Lieferzeit, aber top Ware
27.09.2022
26.09.2022
Hat wie immer alles super geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen. Grüße aus Dresden 🥳