overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022
Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

23.12.2021
Das Buch wurde ohne äußerliche Verpackung verschickt mit Adress Kleber direkt an der original Verpackung geklebt, also habe ich versucht sie zu entfernen was nicht ging und den Karton versäumte also nicht schön als Geschenk. Zusätchlich war die Lieferung von fedex sehr schlecht. Wurde ohne Nachricht am falschen Tag geliefert und keinerlei Bescheid über Lieferung Zeit. Vergleich das mit dpd wo man den Fahrer live traken kann und somit nicht den ganzen Tag umsonst warten!

Bewertungen für overkillshop.com

09.09.2022
Habe vor über eine Woche Schuhe bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Bis jetzt noch nicht einmal ein Liefertermin mitgeteilt bekommen.Ich kann verstehen, wenn es zu Verzögerungen kommt, dann aber eine Mitteilung schreiben. Liebe Grüße aus Unna Patricia
21.09.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund des Sales und verschiedener Online Release sind wir mit dem Versand in Verzug. Dies geben wir bereits Online wie auch in der Bestellbestätigung bekannt. Um eine Bestellung für den Versand vorzubereiten, benötigen wir derzeit etwa 5/8 Werktage. Wir entschuldigen uns dafür und danken dir für dein Verständnis. Eine Mail mit allen Versandinformationen inklusive Sendungsnummer folgt nach dem Versand. Viele Grüße #teamoverkill
11.09.2022
Das ist nicht schön, ich hab 4.09.22 die Schuhe für Geburtstag meines Kindes bestellt, da wurde geschrieben, dass Lieferung innerhalb 2-3 werktags ist .Geburtstag ist 10.09. gewesen.Keine Info über Lieferung bis zum jetzt.
16.09.2022
Naja, was soll ich bewerten. Habe vor einer Woche ein paar Schuhe bei Overkill bestellt doch leider bis jetzt (7 Tage später) noch nichts erhalten geschweige denn eine Versandbenachrichtigung. Bin echt sauer.
13.09.2022
Sendung wurde nicht geliefert, E-mail mit der Forderung, Kreditkartendaten zu übermitteln, da weder Absender npch Empfänger zu erkennen. Bitte melden sie sich per e-mail bei mir!
12.09.2022
Meine Bestellung ist mittlerweile über eine Woche her und ich habe weder die bestellten Schuhe noch eine Mail! Seit der Bestelleingangsmail keinen Kontakt mehr zum OVERKILLSHOP!!!
19.09.2022
Slechte service diversen keren in mail gevraagd waar men schoenen blijven en nog steeds niks ontvangen wel de betaling binnen 1 minuten willen ontvangen en opsturen ho maar !!!!
21.09.2022
Hello, Thank you very much for your review. Due to sales and various online releases, we are behind on shipping. We are already announcing this online as well as in the order confirmation. To prepare an order for shipping, we currently need about 5/8 business days. We apologise for this and thank you for your understanding. An email with all shipping information including the tracking number will follow after the shipment. Best regards #teamoverkill
10.09.2022
Vor einer Woche bestellt und bis heute nicht eine Bearbeitungsmail bekommen.. da bringt das günstigste Angebot nichts, wenn man seine drecks Schuhe nicht geliefert bekommt...
12.09.2022
Bis heute keine Info zum Status meiner Bestellung. Am 06.09.2022 kam lediglich bei der Bestellbestätigung die Info, dass es zu Verzögerungen im Versand kommen kann...
10.09.2022
Seit Bestellung vor einer Woche keine Information über Versand oä. Ware bisher nicht geliefert. Kommunikation ist schlecht.
09.09.2022
Keine Lieferung, kein Versand. Hinweis auf Personalmangel , aber 6-7 Tage sollten eigentlich reichen. Wenig empfehlenswert.
18.09.2022
Vor einer Woche bestellt. Am nächsten Tag wurde berichtet, es kann zu Verzögerungen kommen. Seitdem nichts mehr gehört.
10.09.2022
Bestellnummer:100373194 Möchte die Bestellung Stornieren und die Ware nicht mehr erhalten. Versand dauert mir zu lange.
10.09.2022
Bisher keine Ware bekommen und keine Antwort auf die Mail wann wir mit dem Versand rechnen können…. Schade!
11.09.2022
Ich habe meine Bestellung noch garnicht bekommen. Daher habe ich der Firma heute eine email geschrieben.
10.09.2022
Ich habe bisher weder eine Sendung erhalten noch sonst eine Info. Aber mein Geld ist sofort abgebucht
15.09.2022
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Ware ist bezahlt, aber die Ware selbst fehlt noch😡😡😡
21.09.2022
Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten und keinerlei Informationen des Verkäufers bekommen.
22.09.2022
05.09.2022
Ich habe per Paypal bezahlt und es kam weder eine Bestellbestätigung noch wurde die Ware versandt
06.09.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund des Sales und verschiedener Online Release sind wir mit dem Versand in Verzug. Dies geben wir Online wie auch in der Bestellbestätigung bekannt. Um eine Bestellung für den Versand vorzubereiten, benötigen wir derzeit etwa 5/6 Werktage. Wir entschuldigen uns dafür und danken Ihnen für dein Verständnis. Eine Mail mit allen Versandinformationen inklusive Sendungsnummer folgt nach dem Versand. Viele Grüße / Kind regards
14.09.2022
Nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten. Nur abzuraten hier etwas zu bestellen.
20.09.2022
Bis jetzt noch keine Ware erhalten… warte noch auf meine Bestellung… seit 1 Woche…