overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022

Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

06.02.2022

Es hat soweit alles ordentlich geklappt. Die Bestellung war innerhalb von ein paar Tagen da, so wie es sein sollte. Leider haben mir die Nike presto in Größe S (42,5 - 44) nicht gepasst. Was ich sehr schade finde, weil ich nämlich zwei Exemplare in Größe 42,5 habe, die passe wie angegossen. Schöne Schuhe aber zu klein! Ich habe die Schuhe zurück geschickt, und hoffe, dass das mit der Geld zurück überweisung Ach gut klappt.

Bewertungen für overkillshop.com

06.02.2022

07.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade das deine Bewertung aufgrund der falschen Größe so ausfällt, wo du doch ansonsten sehr zufrieden mit uns und unserem Service bist. Auch die Erstattung erfolgte zeitnah. Gesunde Grüße #teamoverkill
01.09.2022

Bestellung wurde zweimal aufgenommen, obwohl nur einmal bestellt. Hier musste eine Stornierung angefordert werden, was jedoch problemlos funktioniert hat. Wäre es mir nicht aufgefallen, hätte ich die Bestellung zweimal erhalten. Der bestellte Schuh von New Balance zeigt zu meinem Erstaunen jedoch viele Nachlässigkeiten in der Verarbeitung, was wie eine B-Ware wirkt. Das Weiß ist voller Farbsprenkel.
02.09.2022
Hallo, vielen Dank für Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
01.09.2022
I have made my order on the 24th aout and they only ship my order the 31th aout so I will not have my order at time because I have to take flight before. They just have said on the website that "it may take some much times" and then when i contact them because it was too slow, I have received a "oh sorry I will take 4/5 business day". Do u think it's normal ???
01.09.2022
Hello , Thank you very much for your review. We have already communicated on our online store and also in the order confirmation that there are delays in shipping due to a strong order volume. Too bad that there are people who thanks to Amazon and co have no understanding and no patience when it takes a little longer.
15.09.2022
Die Lieferzeit vor Bestellung stimmt nicht mit der realen Lieferzeit überein. 1-3 Werktage und nach 6 Werktage noch immer keine Versandbestätigung. Sehr schade aber nicht zeitgemäß für den Onlinehandel. Da hilft auch der Satz in der Bestellbestätigung daß es aktuell Lieferprobleme gibt. Das müsste vor Bestellung erwähnt werden.
21.09.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund des Sales und verschiedener Online Release sind wir mit dem Versand in Verzug. Dies geben wir bereits Online wie auch in der Bestellbestätigung bekannt. Um eine Bestellung für den Versand vorzubereiten, benötigen wir derzeit etwa 5/8 Werktage. Wir entschuldigen uns dafür und danken dir für dein Verständnis. Eine Mail mit allen Versandinformationen inklusive Sendungsnummer folgt nach dem Versand. Viele Grüße #teamoverkill
10.03.2022

Sendung kam super schnell - alles perfekt - leider kam beim ordnungsgemäßen Widerruf 2 volle Tage mit Erinnerung keinerlei Reaktion - auch das Telefon war nicht besetzt - COMPUTERPROBLEM? Es hat sich dann am 3. Tag alles gelöst, aber gefühlt, war das leider etwas arg mühsam und langsam.
11.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Durch den Berliner Feiertag am 08.03.22 war das Telefon nicht besetzt und es kam anschließend zum Verzug bei der Beantwortung von Mails. Dafür bitten wir um Entschuldigung und hoffen auf dein Verständnis. Gesunde Grüße #teamoverkill
09.09.2022

Habe vor über eine Woche Schuhe bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Bis jetzt noch nicht einmal ein Liefertermin mitgeteilt bekommen.Ich kann verstehen, wenn es zu Verzögerungen kommt, dann aber eine Mitteilung schreiben. Liebe Grüße aus Unna Patricia
11.09.2022
Das ist nicht schön, ich hab 4.09.22 die Schuhe für Geburtstag meines Kindes bestellt, da wurde geschrieben, dass Lieferung innerhalb 2-3 werktags ist .Geburtstag ist 10.09. gewesen.Keine Info über Lieferung bis zum jetzt.
16.09.2022
Naja, was soll ich bewerten. Habe vor einer Woche ein paar Schuhe bei Overkill bestellt doch leider bis jetzt (7 Tage später) noch nichts erhalten geschweige denn eine Versandbenachrichtigung. Bin echt sauer.
13.09.2022
Sendung wurde nicht geliefert, E-mail mit der Forderung, Kreditkartendaten zu übermitteln, da weder Absender npch Empfänger zu erkennen. Bitte melden sie sich per e-mail bei mir!
12.09.2022

Meine Bestellung ist mittlerweile über eine Woche her und ich habe weder die bestellten Schuhe noch eine Mail! Seit der Bestelleingangsmail keinen Kontakt mehr zum OVERKILLSHOP!!!
19.09.2022
Slechte service diversen keren in mail gevraagd waar men schoenen blijven en nog steeds niks ontvangen wel de betaling binnen 1 minuten willen ontvangen en opsturen ho maar !!!!
21.09.2022
Hello, Thank you very much for your review. Due to sales and various online releases, we are behind on shipping. We are already announcing this online as well as in the order confirmation. To prepare an order for shipping, we currently need about 5/8 business days. We apologise for this and thank you for your understanding. An email with all shipping information including the tracking number will follow after the shipment. Best regards #teamoverkill
10.09.2022
Vor einer Woche bestellt und bis heute nicht eine Bearbeitungsmail bekommen.. da bringt das günstigste Angebot nichts, wenn man seine drecks Schuhe nicht geliefert bekommt...
12.09.2022

Bis heute keine Info zum Status meiner Bestellung. Am 06.09.2022 kam lediglich bei der Bestellbestätigung die Info, dass es zu Verzögerungen im Versand kommen kann...
04.09.2022
Ich habe vor einer Woche bestellt und es wurde noch nicht einmal verschickt. Ich hoffe, dass meine Bestellung irgendwann kommt
05.09.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung.. Aufgrund des Sales und verschiedener Online Release sind wir mit dem Versand in Verzug. Dies teilen wir bereits Online und auch in der Bestellbestätigung mit. Um eine Bestellung für den Versand vorzubereiten, benötigen wir derzeit etwa 5/6 Werktage. Wir entschuldigen uns dafür und danken Ihnen für dein Verständnis. Eine Mail mit allen Versandinformationen inklusive Sendungsnummer folgt nach dem Versand.
10.09.2022
Seit Bestellung vor einer Woche keine Information über Versand oä. Ware bisher nicht geliefert. Kommunikation ist schlecht.
09.09.2022

Keine Lieferung, kein Versand. Hinweis auf Personalmangel , aber 6-7 Tage sollten eigentlich reichen. Wenig empfehlenswert.
18.09.2022

Vor einer Woche bestellt. Am nächsten Tag wurde berichtet, es kann zu Verzögerungen kommen. Seitdem nichts mehr gehört.
10.09.2022
Bestellnummer:100373194 Möchte die Bestellung Stornieren und die Ware nicht mehr erhalten. Versand dauert mir zu lange.
10.09.2022
Bisher keine Ware bekommen und keine Antwort auf die Mail wann wir mit dem Versand rechnen können…. Schade!
11.09.2022
Ich habe meine Bestellung noch garnicht bekommen. Daher habe ich der Firma heute eine email geschrieben.