overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022
Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

06.02.2022
Es hat soweit alles ordentlich geklappt. Die Bestellung war innerhalb von ein paar Tagen da, so wie es sein sollte. Leider haben mir die Nike presto in Größe S (42,5 - 44) nicht gepasst. Was ich sehr schade finde, weil ich nämlich zwei Exemplare in Größe 42,5 habe, die passe wie angegossen. Schöne Schuhe aber zu klein! Ich habe die Schuhe zurück geschickt, und hoffe, dass das mit der Geld zurück überweisung Ach gut klappt.

Bewertungen für overkillshop.com

14.01.2023
Sehr guter Shop und schnelle Lieferung ‼️
Antwort von overkillshop.com
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
06.01.2023
Guter Kontakt 🏆
11.01.2023
09.01.2023
11.01.2023
19.12.2022
Für mich der beste Onlineshop in Sachen Sneakers!!! Große Auswahl und superschnelle Abwicklung👍
08.12.2022
07.10.2022
10.05.2022
11.05.2022
13.04.2022
Hatte am Mittwoch Abend Nike Schuhe bestellt, die eigentlich komplett im Internet und auch in anderen Geschäften ausverkauft war. Freitag morgen sind die schon bei mir angekommen. Einfach Perfekt. Auch sehr netter Kundenservice. Absolut empfehlenswert.
25.04.2022
20.08.2022
Ich kann mich nur wiederholen und das gerne. Die bestellten Artikel sind immer korrekt und habe das Gefühl, das wird in Zukunft sich nicht ändern. Verpackung ist einwandfrei insbesondere für Retouren sehr gut zum wieder verwenden. Die Gutschrift einer Retoure war zeitnah eingegangen und auch immer absolut korrekt. 5 Sterne sind 5 Sterne zu wenig.
22.08.2022
07.06.2022
Ich war aufgrund schlechter Bewertungen zunächst skeptisch gegenüber des Shops, aber nur dort konnte ich einen ansonsten ausverkauften Nike Artikel in der passenden Größe bekommen. Da ich durch Paypal abgesichert war, habe ich es gewagt und spät abends bestellt. Der Artikel wurde direkt am nächsten Tag versendet und kam am darauffolgenden an.
08.06.2022
20.06.2022
Die Kunde mal informieren über die Einkauf Bestätigung oder oder die Ware bleibt ich habe vor eine Woche bestellt kein einzige email bekommen Update: Email ist im Spam-Ordner gelandet. Schnelle Rückmeldung des Supports und Klärung um den Sachverhalt. Ware war nicht auf Lager und alles wurde schnell rückerstattet.
22.06.2022