overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 31.05.2023
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 31.05.2023

Bewertungen für overkillshop.com

30.09.2022

Habe mir dort Puma Army OG in weiss bestellt. Die Bestellabwicklung ist soweit okay, die Mails bezüglich Bestellbestätigung und Versandinfo sind leider nicht fürs Smartphone optimiert und eher aus der Kategorie "Mäusekino" - kein K. O. - Kriterium, aber auch nicht "state of the Art" . Die Lieferzeit mit gut einer Woche fand ich nicht wirkich schwierig, aber auch nicht überragend. Zu gute halten muss man dem Team vom Shop, dass darauf bereits im Shop vor Bestellung hingewiesen wurde. Ansonsten top verpackt, das richtige Produkt und für den Fall der Fälle liegt auch schon ein Retourenformular, aber kein Rücksende-Etikett, bei. Im Falle einer Retoure solle man sich telefonisch oder per Mail melden. Für mich kein Manko, da ich den Artikel behalte. Es gibt aber inzwischen schöne "Online-Portale" zur Retourenanmeldung. Da ist ein bisserl Luft nach oben, Overkill werde ich aber weiterhin auf dem Schirm haben und dort nochmal bestellen. Es müssen ja nicht immer die "ganz großen" Versandriesen sein.

01.09.2022

Bestellung wurde zweimal aufgenommen, obwohl nur einmal bestellt. Hier musste eine Stornierung angefordert werden, was jedoch problemlos funktioniert hat. Wäre es mir nicht aufgefallen, hätte ich die Bestellung zweimal erhalten. Der bestellte Schuh von New Balance zeigt zu meinem Erstaunen jedoch viele Nachlässigkeiten in der Verarbeitung, was wie eine B-Ware wirkt. Das Weiß ist voller Farbsprenkel.

Bewertungen für overkillshop.com

04.09.2022

von Uwe R.
Schnelle, zuverlässige Sendung, Ware 1A
05.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
21.07.2022

alles super und im Zeitrahmen gelaufen
10.07.2022

Sehr schnelle Lieferung, wie angegeben
11.07.2022
16.06.2022

S. cool, alles in Ordnung, danke & Gruß
17.06.2022
09.06.2022

Schnelle Lieferung, saubere Verpackung!
10.06.2022

31.08.2022
Schneller Versand, sehr gute Qualität
01.09.2022
14.08.2022
Die Ware ist gut und ich bin zufrieden
15.08.2022
25.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
26.06.2022

Gut und schnell, besser geht es nicht.
27.06.2022
21.06.2022
Super nett beraten gern immer wieder.
22.06.2022
03.06.2022
Sehe guter Service, schneller Versand!
08.06.2022
02.06.2022

Hat alles prima geklappt. Gern wieder.
03.06.2022
26.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und Qualität
29.08.2022
19.07.2022
Fast and user friendly. All authentic
01.08.2022
Hello, Thank you for your 5 star rating. We hope you enjoy your order. Healthy greetings #teamoverkill
05.07.2022

alles super gelaufen, gerne wieder👍👍👍
06.07.2022