overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 09.02.2023
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022

Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

01.09.2022

Bestellung wurde zweimal aufgenommen, obwohl nur einmal bestellt. Hier musste eine Stornierung angefordert werden, was jedoch problemlos funktioniert hat. Wäre es mir nicht aufgefallen, hätte ich die Bestellung zweimal erhalten. Der bestellte Schuh von New Balance zeigt zu meinem Erstaunen jedoch viele Nachlässigkeiten in der Verarbeitung, was wie eine B-Ware wirkt. Das Weiß ist voller Farbsprenkel.

Bewertungen für overkillshop.com

Habe jetzt schon zum 2. mal bei Overkill Shop Schuhe bestellt. Alles Top 👍🏼. Gute Auswahl an Schuhen, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Werde dort bestimmt in Zukunft noch paar Schuhe finden und bestellen.
14.01.2023
Sehr guter Shop und schnelle Lieferung ‼️
16.01.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
19.12.2022

Für mich der beste Onlineshop in Sachen Sneakers!!! Große Auswahl und superschnelle Abwicklung👍
06.01.2023

19.10.2022
14.10.2022

11.05.2022
13.04.2022
Hatte am Mittwoch Abend Nike Schuhe bestellt, die eigentlich komplett im Internet und auch in anderen Geschäften ausverkauft war. Freitag morgen sind die schon bei mir angekommen. Einfach Perfekt. Auch sehr netter Kundenservice. Absolut empfehlenswert.
25.04.2022
20.08.2022

Ich kann mich nur wiederholen und das gerne. Die bestellten Artikel sind immer korrekt und habe das Gefühl, das wird in Zukunft sich nicht ändern. Verpackung ist einwandfrei insbesondere für Retouren sehr gut zum wieder verwenden. Die Gutschrift einer Retoure war zeitnah eingegangen und auch immer absolut korrekt. 5 Sterne sind 5 Sterne zu wenig.
22.08.2022
07.06.2022
Ich war aufgrund schlechter Bewertungen zunächst skeptisch gegenüber des Shops, aber nur dort konnte ich einen ansonsten ausverkauften Nike Artikel in der passenden Größe bekommen. Da ich durch Paypal abgesichert war, habe ich es gewagt und spät abends bestellt. Der Artikel wurde direkt am nächsten Tag versendet und kam am darauffolgenden an.
08.06.2022
20.06.2022
Die Kunde mal informieren über die Einkauf Bestätigung oder oder die Ware bleibt ich habe vor eine Woche bestellt kein einzige email bekommen Update: Email ist im Spam-Ordner gelandet. Schnelle Rückmeldung des Supports und Klärung um den Sachverhalt. Ware war nicht auf Lager und alles wurde schnell rückerstattet.
22.06.2022
28.09.2022

Besonders hat mir gefallen, daß auch dieses mal es keinen Grund gab nicht 5 Sterne zu vergeben. Ich lehne mich sooo weit aus dem Fenster und würde vorab 5 Sterne bewerten auf meine nächste Bestellung. Das ist wirklich der erste und einzige Shop, dem ich diese Beurteilung gerne zukommen lasse.
29.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Schon heute freuen wir uns auf deine nächste Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
09.05.2022

Zack waren meine Schuhe da. Ihr habt mich sehr glücklich gemacht. Nirgends gab's den Nike Air Classic BW. Jetzt hab ich ihn wieder. Und bin soooo glücklich❤ Preis war auch sehr gut... Da hab ich nicht zum letzten Mal bestellt❤