overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022
Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

23.12.2021
Das Buch wurde ohne äußerliche Verpackung verschickt mit Adress Kleber direkt an der original Verpackung geklebt, also habe ich versucht sie zu entfernen was nicht ging und den Karton versäumte also nicht schön als Geschenk. Zusätchlich war die Lieferung von fedex sehr schlecht. Wurde ohne Nachricht am falschen Tag geliefert und keinerlei Bescheid über Lieferung Zeit. Vergleich das mit dpd wo man den Fahrer live traken kann und somit nicht den ganzen Tag umsonst warten!

Bewertungen für overkillshop.com

15.09.2022
Die Lieferzeit vor Bestellung stimmt nicht mit der realen Lieferzeit überein. 1-3 Werktage und nach 6 Werktage noch immer keine Versandbestätigung. Sehr schade aber nicht zeitgemäß für den Onlinehandel. Da hilft auch der Satz in der Bestellbestätigung daß es aktuell Lieferprobleme gibt. Das müsste vor Bestellung erwähnt werden.
21.09.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund des Sales und verschiedener Online Release sind wir mit dem Versand in Verzug. Dies geben wir bereits Online wie auch in der Bestellbestätigung bekannt. Um eine Bestellung für den Versand vorzubereiten, benötigen wir derzeit etwa 5/8 Werktage. Wir entschuldigen uns dafür und danken dir für dein Verständnis. Eine Mail mit allen Versandinformationen inklusive Sendungsnummer folgt nach dem Versand. Viele Grüße #teamoverkill
22.09.2022
Hab keine Bestellbestätigung erhalten , man weiß nicht ob die Bestellung angekommen ist ,
22.09.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellbestätigung ist eventuell in deinem Spam gelandet. Deine Bestellung wurde gestern versendet. Schon heute wünschen wir dir viel Spaß damit. Gruß #teamoverkill
14.09.2022
Der Versand war mir zu lange! Nach 14 Tagen soll das Paket nun endlich kommen.
13.09.2022
Versand dauert zu lange, warte seit einer Woche auf meine Ware.
29.09.2022
Der Versand dauerte viel zu lange.
07.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
10.09.2022
Zu lange Lieferzeit.....
01.09.2022
Bestellung wurde zweimal aufgenommen, obwohl nur einmal bestellt. Hier musste eine Stornierung angefordert werden, was jedoch problemlos funktioniert hat. Wäre es mir nicht aufgefallen, hätte ich die Bestellung zweimal erhalten. Der bestellte Schuh von New Balance zeigt zu meinem Erstaunen jedoch viele Nachlässigkeiten in der Verarbeitung, was wie eine B-Ware wirkt. Das Weiß ist voller Farbsprenkel.
02.09.2022
Hallo, vielen Dank für Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
02.09.2022
Versand einfach zu lange gewesen und in dem Shop gibt es selten Rabatt.
05.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund des Sales und verschiedener Online Release sind wir im Versand im Verzug. Dies geben wir Online wie auch in der Bestellbestätigung bekannt. Für die Verzögerung können wir uns nur Entschuldigen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
23.12.2021
27.12.2021
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir Bestellungen stets in einem Versandkarton versenden bitten wir dich unseren Kundenservice zu Kontaktieren. Bitte sende uns Bilder aller dir zugestellten Artikel per Mail an, kundenservice@overkill.de. Wir werden die Sendung beim Zusteller reklamieren. Gesunde Grüße #teamoverkill
06.02.2022
Es hat soweit alles ordentlich geklappt. Die Bestellung war innerhalb von ein paar Tagen da, so wie es sein sollte. Leider haben mir die Nike presto in Größe S (42,5 - 44) nicht gepasst. Was ich sehr schade finde, weil ich nämlich zwei Exemplare in Größe 42,5 habe, die passe wie angegossen. Schöne Schuhe aber zu klein! Ich habe die Schuhe zurück geschickt, und hoffe, dass das mit der Geld zurück überweisung Ach gut klappt.
07.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade das deine Bewertung aufgrund der falschen Größe so ausfällt, wo du doch ansonsten sehr zufrieden mit uns und unserem Service bist. Auch die Erstattung erfolgte zeitnah. Gesunde Grüße #teamoverkill
07.12.2021
Meine am 29.11.2021 bestellten Schuhe (Nike ACG Mountain Fly Gore-Tex,45) müssten so langsam abgeschickt sein. Bisher kam noch keine Nachricht. Ich bin aber geduldig und kann zumindest sagen, dass der Kaufprozess auf der Website unproblematisch war. Auf weiteres also noch wartend der Schuhe harren … Meine angefragte Bewertung ist also nur vorläufig.
08.12.2021
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wie wir bereits auf unserer Online Shop Seite bekannt geben sind wir aufgrund des Sale und verschiedener Online Release im Versand im Verzug. Dafür bitten wir um Entschuldigen und hoffen auf dein Verständnis. Deine Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Eine Mail mit allen Versandinformationen inklusive Sendung Nummer folgt nach Versand. Gesunde Grüße #teamoverkill
10.03.2022
Sendung kam super schnell - alles perfekt - leider kam beim ordnungsgemäßen Widerruf 2 volle Tage mit Erinnerung keinerlei Reaktion - auch das Telefon war nicht besetzt - COMPUTERPROBLEM? Es hat sich dann am 3. Tag alles gelöst, aber gefühlt, war das leider etwas arg mühsam und langsam.
11.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Durch den Berliner Feiertag am 08.03.22 war das Telefon nicht besetzt und es kam anschließend zum Verzug bei der Beantwortung von Mails. Dafür bitten wir um Entschuldigung und hoffen auf dein Verständnis. Gesunde Grüße #teamoverkill
06.04.2022
Zuverlässiger Handelspartner