overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022
Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

06.02.2022
Es hat soweit alles ordentlich geklappt. Die Bestellung war innerhalb von ein paar Tagen da, so wie es sein sollte. Leider haben mir die Nike presto in Größe S (42,5 - 44) nicht gepasst. Was ich sehr schade finde, weil ich nämlich zwei Exemplare in Größe 42,5 habe, die passe wie angegossen. Schöne Schuhe aber zu klein! Ich habe die Schuhe zurück geschickt, und hoffe, dass das mit der Geld zurück überweisung Ach gut klappt.

Bewertungen für overkillshop.com

30.09.2022
Habe mir dort Puma Army OG in weiss bestellt. Die Bestellabwicklung ist soweit okay, die Mails bezüglich Bestellbestätigung und Versandinfo sind leider nicht fürs Smartphone optimiert und eher aus der Kategorie "Mäusekino" - kein K. O. - Kriterium, aber auch nicht "state of the Art" . Die Lieferzeit mit gut einer Woche fand ich nicht wirkich schwierig, aber auch nicht überragend. Zu gute halten muss man dem Team vom Shop, dass darauf bereits im Shop vor Bestellung hingewiesen wurde. Ansonsten top verpackt, das richtige Produkt und für den Fall der Fälle liegt auch schon ein Retourenformular, aber kein Rücksende-Etikett, bei. Im Falle einer Retoure solle man sich telefonisch oder per Mail melden. Für mich kein Manko, da ich den Artikel behalte. Es gibt aber inzwischen schöne "Online-Portale" zur Retourenanmeldung. Da ist ein bisserl Luft nach oben, Overkill werde ich aber weiterhin auf dem Schirm haben und dort nochmal bestellen. Es müssen ja nicht immer die "ganz großen" Versandriesen sein.
07.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine sehr gute und informative Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
30.09.2022
07.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
29.09.2022
Der Versand dauerte viel zu lange.
26.08.2022
eigentlich sogar 5 Sterne, aber ich hätte mir eine Größenempfehlung gewünscht, da die Schuihe die ich bestellt habe klein ausfallen (was ich woanders gelesen habe) hab ich vorsichtshalber eine Größe größer genommen und jetzt passen sie richtig gut ! ich weiß, man kann nur Empfehlungen aussprechen, wenn Käufer Feedback geben. Bestellvorgang, Versand und Kontakt haben 5 Sterne verdient !
29.08.2022
13.06.2022
Das man total voreilig eine Versandinfo bekommt, obwohl die Ware noch gar nicht versendet ist, sondern nur das Versandetikett erstellt wurde ist nicht so schön. (Mittwoch bestellt, laut Info Donnerstag versendet...letztendlich erfolgte der Versand dann am Dienstag nach Pfingsten) Ansonsten aber alles gut.
14.06.2022
Hallo, vielen Dank für deine Mail. Deine Bestellung wurde am Freitag, 03.06.22 zu einem Zeitpunkt für den Versand vorbereitet an dem die DHL bereits alle Sendungen abgeholt hatte. Da am folgenden Montag, 06.06.22 ein Feiertag war erfolgte die Abholung durch die DHL erst am Dienstag, 07.06.22. Schade das wir wegen dem Wochenende und dem Feiertag einen Stern Abzug bekommen haben. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gruß #teamoverkill
11.06.2022
Es hat alles gut geklappt. Für 5 Sterne hätte die Bestellung bei mir aber 1 bis 2 Tage früher eigehen müssen. Egal, ich war mit der Abwicklung und dem Telefonservice super zufrieden und würde bei Overkill bedingugslos wieder einkaufen.
21.06.2022
sehr schnelle lieferung (zahlung über paypal)...tolle ware...super...zu einer Retoure und Erstattung kann ich nichts sagen , ich habe die ware behalten...lg ilka
22.06.2022
21.06.2022
Alles okay...schnelle Lieferung...Zahlung über Paypal...zu einer Retoure/Erstattung kann ich nichts sagen , ich habe die Ware behalten...Mfg Ilka
22.06.2022
01.09.2022
Zügig geliefert, abernicht innerhalb der versprochenen 1-3 Werktage. Es gab auch keine Versandmitteilung. Die Ware selbst war aber super.
01.09.2022
17.09.2022
Sehr gute Angebote und Preise. Die Lieferzeiten sind ungewöhnlich länger als woanders. Sonst alles perfekt
21.07.2022
Habe mir am Abend einen Nike Air Force One 07 bestellt. Der Schuh war nach zwei Tagen bereits bei mir.
01.08.2022
10.09.2022
Alles in Ordnung, Versand könnte schneller gehen . Trotz allem bin ich sehr zufrieden!
13.09.2022
leider lange Lieferung ,ansonsten netter Kontakt super Ware, übersichtliche Website
21.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
29.08.2022
Bei mir war die Seite etwas langsam kann aber auch an anderen gelegen haben. Overall zufrieden ;)
30.08.2022
19.09.2022
Alles gut , ich liebe Overkill ,,,, aber!!!!!! Sie versenden die Artikel sehr spät 🥴🥴✌🏻
28.02.2022
Schnelle, einwandfreie Lieferung. Produkt gut verpackt und in tadellosen Zustand.
01.03.2022
13.06.2022
Wurde schnell geliefert sehen auch gut aus leider für Größe 38 klein ausgefallen
14.06.2022
13.05.2022
Es hat alles super geklappt von Bestellung bis Erhalt der Ware. Danke
14.05.2022
08.08.2022
….von der Bestellung bis zur Lieferung alles toll geklappt
09.08.2022
02.08.2022
Umtausch, sehr schnelle und problemlose Abwicklung
03.08.2022