overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 09.02.2023
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022

Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

01.09.2022

Bestellung wurde zweimal aufgenommen, obwohl nur einmal bestellt. Hier musste eine Stornierung angefordert werden, was jedoch problemlos funktioniert hat. Wäre es mir nicht aufgefallen, hätte ich die Bestellung zweimal erhalten. Der bestellte Schuh von New Balance zeigt zu meinem Erstaunen jedoch viele Nachlässigkeiten in der Verarbeitung, was wie eine B-Ware wirkt. Das Weiß ist voller Farbsprenkel.

Bewertungen für overkillshop.com

Habe jetzt schon zum 2. mal bei Overkill Shop Schuhe bestellt. Alles Top 👍🏼. Gute Auswahl an Schuhen, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Werde dort bestimmt in Zukunft noch paar Schuhe finden und bestellen.
14.01.2023
Sehr guter Shop und schnelle Lieferung ‼️
16.01.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
19.12.2022

Für mich der beste Onlineshop in Sachen Sneakers!!! Große Auswahl und superschnelle Abwicklung👍
06.01.2023

14.10.2022
10.05.2022

11.05.2022
30.09.2022

Habe mir dort Puma Army OG in weiss bestellt. Die Bestellabwicklung ist soweit okay, die Mails bezüglich Bestellbestätigung und Versandinfo sind leider nicht fürs Smartphone optimiert und eher aus der Kategorie "Mäusekino" - kein K. O. - Kriterium, aber auch nicht "state of the Art" . Die Lieferzeit mit gut einer Woche fand ich nicht wirkich schwierig, aber auch nicht überragend. Zu gute halten muss man dem Team vom Shop, dass darauf bereits im Shop vor Bestellung hingewiesen wurde. Ansonsten top verpackt, das richtige Produkt und für den Fall der Fälle liegt auch schon ein Retourenformular, aber kein Rücksende-Etikett, bei. Im Falle einer Retoure solle man sich telefonisch oder per Mail melden. Für mich kein Manko, da ich den Artikel behalte. Es gibt aber inzwischen schöne "Online-Portale" zur Retourenanmeldung. Da ist ein bisserl Luft nach oben, Overkill werde ich aber weiterhin auf dem Schirm haben und dort nochmal bestellen. Es müssen ja nicht immer die "ganz großen" Versandriesen sein.
07.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine sehr gute und informative Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
13.04.2022
Hatte am Mittwoch Abend Nike Schuhe bestellt, die eigentlich komplett im Internet und auch in anderen Geschäften ausverkauft war. Freitag morgen sind die schon bei mir angekommen. Einfach Perfekt. Auch sehr netter Kundenservice. Absolut empfehlenswert.
25.04.2022
26.08.2022

eigentlich sogar 5 Sterne, aber ich hätte mir eine Größenempfehlung gewünscht, da die Schuihe die ich bestellt habe klein ausfallen (was ich woanders gelesen habe) hab ich vorsichtshalber eine Größe größer genommen und jetzt passen sie richtig gut ! ich weiß, man kann nur Empfehlungen aussprechen, wenn Käufer Feedback geben. Bestellvorgang, Versand und Kontakt haben 5 Sterne verdient !
29.08.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
20.08.2022

Ich kann mich nur wiederholen und das gerne. Die bestellten Artikel sind immer korrekt und habe das Gefühl, das wird in Zukunft sich nicht ändern. Verpackung ist einwandfrei insbesondere für Retouren sehr gut zum wieder verwenden. Die Gutschrift einer Retoure war zeitnah eingegangen und auch immer absolut korrekt. 5 Sterne sind 5 Sterne zu wenig.
22.08.2022
07.06.2022
Ich war aufgrund schlechter Bewertungen zunächst skeptisch gegenüber des Shops, aber nur dort konnte ich einen ansonsten ausverkauften Nike Artikel in der passenden Größe bekommen. Da ich durch Paypal abgesichert war, habe ich es gewagt und spät abends bestellt. Der Artikel wurde direkt am nächsten Tag versendet und kam am darauffolgenden an.
08.06.2022
20.06.2022
Die Kunde mal informieren über die Einkauf Bestätigung oder oder die Ware bleibt ich habe vor eine Woche bestellt kein einzige email bekommen Update: Email ist im Spam-Ordner gelandet. Schnelle Rückmeldung des Supports und Klärung um den Sachverhalt. Ware war nicht auf Lager und alles wurde schnell rückerstattet.
22.06.2022