overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022
Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

23.12.2021
Das Buch wurde ohne äußerliche Verpackung verschickt mit Adress Kleber direkt an der original Verpackung geklebt, also habe ich versucht sie zu entfernen was nicht ging und den Karton versäumte also nicht schön als Geschenk. Zusätchlich war die Lieferung von fedex sehr schlecht. Wurde ohne Nachricht am falschen Tag geliefert und keinerlei Bescheid über Lieferung Zeit. Vergleich das mit dpd wo man den Fahrer live traken kann und somit nicht den ganzen Tag umsonst warten!

Bewertungen für overkillshop.com

06.11.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie angeboten
08.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
11.11.2022
Super schnelle Lieferung 👍🏽
19.10.2022
14.10.2022
28.09.2022
Besonders hat mir gefallen, daß auch dieses mal es keinen Grund gab nicht 5 Sterne zu vergeben. Ich lehne mich sooo weit aus dem Fenster und würde vorab 5 Sterne bewerten auf meine nächste Bestellung. Das ist wirklich der erste und einzige Shop, dem ich diese Beurteilung gerne zukommen lasse.
29.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Schon heute freuen wir uns auf deine nächste Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
07.09.2022
Habe in den letzten 7 Tagen 3 paar Schuhe gekauft 2 paar im Netz und 1 paar im Laden……… Ihr seid schnell, unkompliziert, zuvorkommend ! Danke
11.09.2022
Hallo, der bestellte Artikel war sicher verpackt und ist einwandfrei. Außerdem war die Lieferung schnell. Beste Grüße!
16.09.2022
Gute Auswahl an Snickers. Auch Sondermodelle zu finden. Schnelle und freundliche Bearbeitung von Kundenservice.
11.09.2022
Schnelle Lieferung und top Ware Kann ich nur empfehlen. Ich werde auf alle Fälle wieder bei Overkill einkaufen!
22.09.2022
Ordered some Nike Shoes from Rotterdam (NL). I received them after a couple of days, so I am really happy!
22.09.2022
16.09.2022
Danke für den extra schnellen Versand. Das „Geburtstagskind“ wird sich morgen bestimmt besonders freuen!!!
05.09.2022
Lieferung ging schnell; Informationen waren gut und die Schuhe (Nike Air Max 95) sind super.
06.09.2022
26.09.2022
Hat wie immer alles super geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen. Grüße aus Dresden 🥳
26.09.2022
08.09.2022
Service.Auswahl. Preis und Leistung. Gutes Personal. Gute Laune. Overkill made my day
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund des Sales und verschiedener Online Release sind wir mit dem Versand in Verzug. Dies geben wir bereits im Onlineshop wie auch in der Bestellbestätigung bekannt. Um eine Bestellung für den Versand vorzubereiten, benötigen wir derzeit etwa 5/8 Werktage. Wir entschuldigen uns dafür und danken dir für dein Verständnis. Eine Mail mit allen Versandinformationen inklusive Sendungsnummer folgt nach dem Versand. Gruß #teamoverkill
08.09.2022
Reibungslos alles - von waren in den Warenkorb legen bis hin zur Lieferung.
09.09.2022
29.09.2022
Schneller Versand und gute Preise, gibt nichts auszusetzen.
06.09.2022
von Ein K.