overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022
Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

06.02.2022
Es hat soweit alles ordentlich geklappt. Die Bestellung war innerhalb von ein paar Tagen da, so wie es sein sollte. Leider haben mir die Nike presto in Größe S (42,5 - 44) nicht gepasst. Was ich sehr schade finde, weil ich nämlich zwei Exemplare in Größe 42,5 habe, die passe wie angegossen. Schöne Schuhe aber zu klein! Ich habe die Schuhe zurück geschickt, und hoffe, dass das mit der Geld zurück überweisung Ach gut klappt.

Bewertungen für overkillshop.com

28.09.2022
Besonders hat mir gefallen, daß auch dieses mal es keinen Grund gab nicht 5 Sterne zu vergeben. Ich lehne mich sooo weit aus dem Fenster und würde vorab 5 Sterne bewerten auf meine nächste Bestellung. Das ist wirklich der erste und einzige Shop, dem ich diese Beurteilung gerne zukommen lasse.
29.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Schon heute freuen wir uns auf deine nächste Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
09.05.2022
Zack waren meine Schuhe da. Ihr habt mich sehr glücklich gemacht. Nirgends gab's den Nike Air Classic BW. Jetzt hab ich ihn wieder. Und bin soooo glücklich❤ Preis war auch sehr gut... Da hab ich nicht zum letzten Mal bestellt❤
10.05.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
27.04.2022
Top Kauferlebnis. Freundlicher Kundenservice mit schneller Antwortzeit. Versand , Rückversand alles top und die Qualität der Ware auch alles wie beschrieben und von Overkill gewohnt hochwertig. Jederzeit wieder :)
28.04.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
25.06.2022
Die Bestellung wurde innerhalb Stunden angenommen und die Ware am folgenden Tag versandt. Die Lieferung lief reibungslos ab und meine Bestellung kam an wie bestellt. Alles wie ich mir gewünscht hatte. Vielen Dank.
27.06.2022
28.01.2022
Mega geil ! Super Abwicklung , beste Kommunikation! Leute ich selbst war etwas skeptisch. Am Ende hat’s mega geklappt. Hab zwei paar behalten und ein paar zurückgeschickt. Problemlos funktioniert .
31.01.2022
24.04.2022
Very quick shipping and the contents were packaged in a reusable outer box, which is one of those little details I love when dealing with new companies. This won't be my last order!!!
25.04.2022
Hello, Thank you for your 5 star rating. We hope you enjoy your order. Healthy greetings #teamoverkill
03.09.2022
Toller Kundenservice 🙌 Lieferung hat aufgrund des Sales etwas langer gedauert , aber alles reibungslos verlaufen. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen. Produkt war auch super .
05.09.2022
20.05.2022
Kann mich nur wiederholen!!!!! Für mich so ziemlich der beste Sneaker Store bzw. Online Shop!!!!!! Brutal schnelle Lieferung! Völlig unkomplizierte Abwicklung! Dazu Top Support!!!!
21.05.2022
23.02.2022
Schnelle Lieferung und die Ware war professionell Verpackt. Der Shop ist weiterzuempfehlen auch was den Bezahlvorgang betrifft. Meine Erwartungen wurden übertroffen, gerne wieder
24.02.2022
09.06.2022
Mir hat besonders gefallen, der Unkomplizierte Kaufvorgang und die sehr schnelle Zusendung der Schuhe, die ich für eine Freundin aus Holland bestellt und mitgenommen habe.
10.06.2022
16.03.2022
Super Qualität der Schuhe, sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice bei Nachfrage am Telefon. Vielen Dank. Immer wieder gern. Alle Sterne wert! Empfehlenswert!
17.03.2022
17.04.2022
Really good service, better than what we have internally within the UK. Ordered on a Sunday and arrived following Thursday. Brilliant will be purchasing of these again.
25.04.2022
30.06.2022
Ich bestelle hier immer wieder und es läuft alles super. Die Ware wird sehr schnell geliefert und ist bis jetzt immer in einwandfreiem Zustand gewesen. Vielen Dank!
01.07.2022
11.02.2022
von Ute G.
Kundenservice 1a Kümmern sich , sehr nette Mail's, schnelle Antwort und Lieferung, Ware wie beschrieben, klare Weiterempfehlung, dankeschön hiermit noch einmal:) !
14.02.2022
04.04.2022
Unkomplizierte Kaufabwicklung! Sehr netter Kundenservice und einwandfreie Ware. Die Website ist übersichtlich gestaltet und auch nutzerfreundlich. Gerne wieder...
05.04.2022
23.08.2022
Am Shop nichts zu meckern. Samstag Abend bestellt- Dienstag morgen geliefert.. Adidas war allerdings qualitativ schon mal deutlich besser- damals in den 90ern..!
24.08.2022
11.06.2022
Sehr sehr Guter Kundenservice! 1A Sehr nett sehr kompetent! Grüße an Mike Schnelle Lieferung , Rücksendung oder Umtausch einfach und bequem Top Laden !
13.06.2022
04.06.2022
Musste die Schuhe zwar zurück schicken, da Größe am Karton nicht mit der Größe der Schuhe selber übereinstimmte, doch der Service war zeitnah und super!
08.06.2022
25.03.2022
Einfache Bestellabwicklung und zügiger Versand der Nike Air Pegasus 83 Premium! Ware wie beschrieben und gute Qualität. Rundum sorglos! Empfehlenswert!
28.03.2022
26.05.2022
Die Abwicklung war transparent, der Versand erfolgte schnell. Auch eine Rücksendung erfolgte Problemlos. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
26.05.2022