overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 09.02.2023
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022

Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

01.09.2022

Bestellung wurde zweimal aufgenommen, obwohl nur einmal bestellt. Hier musste eine Stornierung angefordert werden, was jedoch problemlos funktioniert hat. Wäre es mir nicht aufgefallen, hätte ich die Bestellung zweimal erhalten. Der bestellte Schuh von New Balance zeigt zu meinem Erstaunen jedoch viele Nachlässigkeiten in der Verarbeitung, was wie eine B-Ware wirkt. Das Weiß ist voller Farbsprenkel.

Bewertungen für overkillshop.com

25.03.2022
Schneller Versand, sehr netter Kundenservice, reagiert super schnell auf Probleme und bietet eine Kundenorientierte Lösung. Perfekt.
28.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
25.06.2022
Schoenen besteld en had ze 4 dagen later binnen. Alles zag er netjes uit. Ik zou hier wel weer wat kopen als het nodig is. 👍🏻👍🏻👍🏻
27.06.2022
Hello, Thank you for your 5 star rating. We hope you enjoy your order. Healthy greetings #teamoverkill
20.05.2022

Für mich so ziemlich der beste Sneaker Store bzw. Online Shop!!!!!! Brutal schnelle Lieferung! Völlig unkomplizierte Abwicklung!
29.03.2022
Wie immer ein Vergnügen mit OVERKILL. Alles läuft rund! Bestellung, Kommunikation, Versand einwandfrei. Bestes Team! Weiter so!
30.03.2022
04.08.2022
Alles ohne Probleme gelaufen ,sehr schnelle Lieferung und unkompliziert. Würde immer wieder da bestellen . Macht weiter so .
05.08.2022
21.05.2022
Ausgezeichneter Service. Super! Perfekt! Hilfsbereit! Immer wieder gern. Bin sehr zufrieden. 🤩🤩🤩🤩 Unendlich viele Sterne.
11.09.2022

Hallo, der bestellte Artikel war sicher verpackt und ist einwandfrei. Außerdem war die Lieferung schnell. Beste Grüße!
15.07.2022
Die Lieferung kam zügig an. Die Verpackung war angemessen und in Ordnung. Produkt war wie erwartet. Nichts auszusetzen.
01.08.2022
22.08.2022
Schnelle Lieferung, angemessener Preis und gute Möglichkeit der Rücksendung, was bei uns allerdings nicht nötig war
23.08.2022
23.06.2022
Hele snelle levering naar Nederland. Zeer tevreden over deze webshop. En natuurlijk heel erg blij met mijn aankoop.
23.06.2022
Hello, Thank you for your 5 star review. We hope you enjoy your order. Healthy greetings #teamoverkill
16.03.2022

Schnelle Lieferung, beste Produktqualität. Bei telefonischer Nachfrage kompetente Hilfe!!! Immer wieder gern. Top!
17.03.2022
16.09.2022
Gute Auswahl an Snickers. Auch Sondermodelle zu finden. Schnelle und freundliche Bearbeitung von Kundenservice.
11.09.2022
Schnelle Lieferung und top Ware Kann ich nur empfehlen. Ich werde auf alle Fälle wieder bei Overkill einkaufen!
11.02.2022
Bearbeitung der Bestellung lief zügig. Ich wurde über den Status meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten.
14.02.2022
22.02.2022

Gut bzw sehr gut ist, dass ich einfach nichts Negatives sagen kann. Besseres Kompliment kann man nicht geben.
24.02.2022
08.07.2022
Alles bestens - Schuhe haben leider nicht gepasst aber dennoch ein zuverlässiger Kontakt ! Immer wieder gern
11.07.2022
31.05.2022
Toller Laden kenne ihn schon lange große auswahl gute und faire Preise kann ich immer gerne weiterempfehlen
01.06.2022
20.08.2022
Super netter Service, mega schneller Versand (und auch Retoure leider). Kann ich nur empfehlen! Danke euch
22.08.2022
24.06.2022
Ware - Top Lieferzeit - Top Verpackungsmaterial- Top Also auch Lieferzustand - Top Gerne jederzeit wieder
24.06.2022
22.09.2022
Ordered some Nike Shoes from Rotterdam (NL). I received them after a couple of days, so I am really happy!
22.09.2022