overkillshop.com- Logo - Bewertungen

overkillshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
overkillshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei overkillshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für overkillshop.com

10.05.2022
Super Laden mit richtig exzellenter Auswahl, "love it👍🤘"! Nicht der übliche "footlocker etc.pp Stuff". Habe ihn, obwohl ich Berliner bin, erst jetzt entdeckt. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert bei mir! Das "Overkillshop Team" sollte ihre Internetseite nochmal überarbeiten, weil man mit Firefox permanent Fehlermeldungen bekommt, wenn man mit den Suchfiltern arbeitet😪! Bitte weiter so!! BG, Jareen69

06.02.2022
Es hat soweit alles ordentlich geklappt. Die Bestellung war innerhalb von ein paar Tagen da, so wie es sein sollte. Leider haben mir die Nike presto in Größe S (42,5 - 44) nicht gepasst. Was ich sehr schade finde, weil ich nämlich zwei Exemplare in Größe 42,5 habe, die passe wie angegossen. Schöne Schuhe aber zu klein! Ich habe die Schuhe zurück geschickt, und hoffe, dass das mit der Geld zurück überweisung Ach gut klappt.

Bewertungen für overkillshop.com

14.01.2023
Sehr guter Shop und schnelle Lieferung ‼️
Antwort von overkillshop.com
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
09.01.2023
11.01.2023
06.01.2023
Guter Kontakt 🏆
11.01.2023
19.12.2022
Für mich der beste Onlineshop in Sachen Sneakers!!! Große Auswahl und superschnelle Abwicklung👍
08.12.2022
03.10.2022
Immer wieder ein Vergnügen
07.10.2022
29.09.2022
Schneller Versand und gute Preise, gibt nichts auszusetzen.
28.09.2022
Besonders hat mir gefallen, daß auch dieses mal es keinen Grund gab nicht 5 Sterne zu vergeben. Ich lehne mich sooo weit aus dem Fenster und würde vorab 5 Sterne bewerten auf meine nächste Bestellung. Das ist wirklich der erste und einzige Shop, dem ich diese Beurteilung gerne zukommen lasse.
29.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Schon heute freuen wir uns auf deine nächste Bestellung. Gesunde Grüße #teamoverkill
26.09.2022
Hat wie immer alles super geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen. Grüße aus Dresden 🥳
26.09.2022