wine-in-black.de- Logo - Bewertungen

wine-in-black.de

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2012
wine-in-black.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Webseite ist Gut und erklärend gemacht. Angebote für Gute Weine fallen eher gering aus. Gutscheine für €10,- ab € 100,- Einkauf ist nichts wert. Es gibt Online Händler die 30% geben ab € 90,- Einkauf Geburtstags-Gutscheine sind auch nicht erfreulich wenn man für € 100- einkaufen soll um den zu benützen. Daraus entsteht kein Stamm-Kunde. Beispiel Geburtstag: Eine Kiste Bestellen eine Flasche Extra dazu und Versand Kostenlos! Dies wäre OK!
WM
Walter M.
Neckartenzlingen

25.04.2023
Sie verkaufen Weine und ich habe oft den Eindruck, es werden sogenannte Margen verkauft. Diese Margen haben sicher irgendwo in der Weinkritik gepunktet und mit diesen Punkten werden diese Weine dann beworben. Mein letzter Kauf war der Bordeaux Weißwein Chateau Gromel Bel Air Cuvée Eva Blanc. Wie er bei Decanter dafür 97 Punkte erhält ist völlig unverständlich. Diese hohen Punktzahlen bieten für Sie vielleicht kurzfristig den Kaufanreiz, langfristig verlieren wir als Kunden jedoch das Vertrauen in Punkte und das Produkt Wein, das Sie verkaufen wollen.
JH
juergen h.
Benningen

Bewertungen für wine-in-black.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen