wine-in-black.de- Logo - Bewertungen

wine-in-black.de

1.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2012
wine-in-black.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Webseite ist Gut und erklärend gemacht. Angebote für Gute Weine fallen eher gering aus. Gutscheine für €10,- ab € 100,- Einkauf ist nichts wert. Es gibt Online Händler die 30% geben ab € 90,- Einkauf Geburtstags-Gutscheine sind auch nicht erfreulich wenn man für € 100- einkaufen soll um den zu benützen. Daraus entsteht kein Stamm-Kunde. Beispiel Geburtstag: Eine Kiste Bestellen eine Flasche Extra dazu und Versand Kostenlos! Dies wäre OK!
WM
Walter M.
Neckartenzlingen

25.04.2023
Sie verkaufen Weine und ich habe oft den Eindruck, es werden sogenannte Margen verkauft. Diese Margen haben sicher irgendwo in der Weinkritik gepunktet und mit diesen Punkten werden diese Weine dann beworben. Mein letzter Kauf war der Bordeaux Weißwein Chateau Gromel Bel Air Cuvée Eva Blanc. Wie er bei Decanter dafür 97 Punkte erhält ist völlig unverständlich. Diese hohen Punktzahlen bieten für Sie vielleicht kurzfristig den Kaufanreiz, langfristig verlieren wir als Kunden jedoch das Vertrauen in Punkte und das Produkt Wein, das Sie verkaufen wollen.
JH

Frankfurt am Main
09.04.2024
Geschmackliche Katastrophe
Bisher nichts angekommen
Lieferung kommen nicht an. Keine Information über Status . Ich bestelle nicht wieder.
23.03.2024

Überprüfung der Bestellungen notwendig

Fehler zu meinen Ungunsten bei meinen beiden Bestellungen (1x falscher Wein, 1x fehlende Flasche). Nach 1.Bestellung Gutschein über Differenzbetrag erhalten. Da ich gebeten hatte nach 2. Bestellung kein Gutschein zu erhalten, wurde mir Geld des fehlenden Weines überwiesen- aber nicht vollständig (Vermutung Abzug Gutscheinanteil oder Paypalkosten).

Nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert

Am 13.11. bestellt. Heute ist der 27.11. Noch keine Lieferung eingetroffen. Dazwischen kam eine Mail des Kundenservice, dass ein "Lagerumzug" die Bestellung verzögert...wie lange? Weiterhin unklar!
LB
05.11.2023

Bestellung 22.10 glifert am 01.11.2023

Bestellung 22.10. geliefert am 01.11.2023 Das möchte man niemandem empfehlen.
Antwort von wine-in-black.de
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung vom 22.10., die am 01.11.2023 geliefert wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen zeitnah eintreffen, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden die Gründe für die Verzögerung sorgfältig überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
12.10.2023
Bestellung ist,nach guten zwei Wochen,immer noch nicht zum Versand gekommen.
CS
Christa S.
Stuttgart
Lieferung der Weine eine absolute Katastrophe. Bestelle nicht mehr.
RR
Ralph R.
Vallendat
12.10.2023

Der Kundenservice wird immer schlechter.

Es dauerte zwei Wochen, bis ich meinen Weinkauf erhielt.
06.06.2023
Bartolo/2017 Nicht „trinkbar,korkt „ Daher verworfen!
SR
Susanne R.
Düsseldorf
13.10.2023

Nie wieder….

Eine Weinlieferung sollte nicht 15 Tage dauern!