Webseite ist Gut und erklärend gemacht.
Angebote für Gute Weine fallen eher gering aus.
Gutscheine für €10,- ab € 100,- Einkauf ist nichts wert.
Es gibt Online Händler die 30% geben ab € 90,- Einkauf
Geburtstags-Gutscheine sind auch nicht erfreulich wenn man für
€ 100- einkaufen soll um den zu benützen.
Daraus entsteht kein Stamm-Kunde.
Beispiel Geburtstag: Eine Kiste Bestellen eine Flasche Extra dazu und Versand Kostenlos! Dies wäre OK!
Sie verkaufen Weine und ich habe oft den Eindruck, es werden sogenannte Margen verkauft. Diese Margen haben sicher irgendwo in der Weinkritik gepunktet und mit diesen Punkten werden diese Weine dann beworben. Mein letzter Kauf war der Bordeaux Weißwein Chateau Gromel Bel Air Cuvée Eva Blanc. Wie er bei Decanter dafür 97 Punkte erhält ist völlig unverständlich. Diese hohen Punktzahlen bieten für Sie vielleicht kurzfristig den Kaufanreiz, langfristig verlieren wir als Kunden jedoch das Vertrauen in Punkte und das Produkt Wein, das Sie verkaufen wollen.
Lieferung kommen nicht an. Keine Information über Status . Ich bestelle nicht wieder.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Überprüfung der Bestellungen notwendig
Fehler zu meinen Ungunsten bei meinen beiden Bestellungen (1x falscher Wein, 1x fehlende Flasche). Nach 1.Bestellung Gutschein über Differenzbetrag erhalten. Da ich gebeten hatte nach 2. Bestellung kein Gutschein zu erhalten, wurde mir Geld des fehlenden Weines überwiesen- aber nicht vollständig (Vermutung Abzug Gutscheinanteil oder Paypalkosten).
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert
Am 13.11. bestellt. Heute ist der 27.11. Noch keine Lieferung eingetroffen. Dazwischen kam eine Mail des Kundenservice, dass ein "Lagerumzug" die Bestellung verzögert...wie lange? Weiterhin unklar!
Bestellung 22.10. geliefert am 01.11.2023
Das möchte man niemandem empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von wine-in-black.de
29.11.2023
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung vom 22.10., die am 01.11.2023 geliefert wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit nicht erfüllen konnten.
Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen zeitnah eintreffen, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden die Gründe für die Verzögerung sorgfältig überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist,nach guten zwei Wochen,immer noch nicht zum Versand gekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.