wine-in-black.de- Logo - Bewertungen

wine-in-black.de

1.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2012
wine-in-black.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Webseite ist Gut und erklärend gemacht. Angebote für Gute Weine fallen eher gering aus. Gutscheine für €10,- ab € 100,- Einkauf ist nichts wert. Es gibt Online Händler die 30% geben ab € 90,- Einkauf Geburtstags-Gutscheine sind auch nicht erfreulich wenn man für € 100- einkaufen soll um den zu benützen. Daraus entsteht kein Stamm-Kunde. Beispiel Geburtstag: Eine Kiste Bestellen eine Flasche Extra dazu und Versand Kostenlos! Dies wäre OK!
WM
Walter M.
Neckartenzlingen

25.04.2023
Sie verkaufen Weine und ich habe oft den Eindruck, es werden sogenannte Margen verkauft. Diese Margen haben sicher irgendwo in der Weinkritik gepunktet und mit diesen Punkten werden diese Weine dann beworben. Mein letzter Kauf war der Bordeaux Weißwein Chateau Gromel Bel Air Cuvée Eva Blanc. Wie er bei Decanter dafür 97 Punkte erhält ist völlig unverständlich. Diese hohen Punktzahlen bieten für Sie vielleicht kurzfristig den Kaufanreiz, langfristig verlieren wir als Kunden jedoch das Vertrauen in Punkte und das Produkt Wein, das Sie verkaufen wollen.
JH
juergen h.
Benningen

Bewertungen für wine-in-black.de

JE
James E.
Rhein-Sieg
08.03.2024
Dieser Rotwein ist sehr trocken, für einen Barbera fast sauer, wirklich nicht so gut.
RP
Reinhard P.
Rheinstetten
12.08.2023
War leider ein schlechter Einstieg beim ersten Kauf. Erst auf Nachfrage, wann ich mit der Weinlieferung rechnen kann, kam die Bestellbestätigung. Ok, Lieferung war dann in Ordnung, aber Abwicklung und Kommunikation war nicht mein Fall. Lieber weniger Parolen und mehr Kommunikation, das bringt, zumindest bei mir, etwas mehr Vertrauen beim zukünftig nächsten Einkauf
23.04.2023

Zusendung dauert zu lange und kein Feedback nach Beschaedigung der Sendung

Meine Weinbestellung ist auch nach zwei Wochen noch nicht bei mir eingegangen. Offensichtlich war eine Flasche beim versand kaputt gegangen, weshalb DHL die Sendung an Wine-in-black zurueckgeschickt hat. Daraufhin habe ich von dem Weinshop nichts mehr gehoert. Keine Nachricht des Bedauerns, keine Ankuendigung einer neuen Zusendung.
CL
Christian L.
Dornstadt
27.10.2023

Lange Lieferzeit

Zweite Bestellung in Folge bei der die Lieferzeit sehr lange war. Klar, es wurde zwischenzeitlich informiert, dass Lager umgebaut wird - aber auch die Lieferung davor hat lange gedauert und da war es anscheinend DHL...
15.09.2023
Wein war nicht lieferbar, Info. Vollständige Rückerstattung erst nach telefonischem Kontakt.