mysteakshop.com- Logo - Bewertungen

mysteakshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 4.10.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
mysteakshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mysteakshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.10.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für mysteakshop.com

Wir bestellen schon lange bei mysteakshop.com und sind mit den Produkten und der Abwicklung immer zufrieden. Kürzlich hatten wir eine Reklamation, die allerdings der Paketzusteller UPS verursacht hatte. Dennoch kam uns der Mysteakshop-Kundenservice sehr kulant entgegen. Dafür noch einmal ausdrücklich ein großes Dankeschön!

Das Gewicht der Lieferung war zu gering. Das sollte bei diesen Preisen nicht passieren. Das Fleisch war super!

Bewertungen für mysteakshop.com

Geschmacklich die Ware Top, die Lieferung bzw das Paket kamm nicht zur vorgesehenen Zeitpunkt, wurde in einem Laden hinterlegt, und alles was auf Zimmertemperatur vll paar Grad drunter
Teilweise angetaute Ware aber Fehler von UPS und nicht von mysteakshop.
Antwort von mysteakshop.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne haben wir die die angetaute Ware aus Kullanz teilweise erstattet. Ich hoffe es hat ihnen geschmeckt.
Lieferung erfolgte pünktlich, leider aber nicht in den bestellten Mengen! Schade, daher war das wohl bereits meine ZWEITE Bestellung, nämlich die erste und die letzte....
Leider kam das tiefgekühlte Fleisch durch 2 Tage Lieferzeit schon leicht angetaut an. Habe es sofort in den TK gegeben und hoffe, dass es trotzdem so gut sein wird , wie es aussieht. Ich werde meine künftigen Bestellungen aber nur noch auf vakuumiertes Fleisch einschränken. Die Qualität des Fleisches ist sehr gut und ich bleibe - auch mit der Einschränkung - gern weiterhin ihr Kunde.