kolonialmoebel24.de- Logo - Bewertungen

kolonialmoebel24.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.659 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2008
kolonialmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Leider habe ich zu dem bestellten Möble eine Erwartungshaltung gehabt: viel Arbeit, da 2 - 3x komplett reinigen mit Schimmeltod, um die pflanzenbasierte Bemalung in den Griff zu bekommen, diese bei meinen anderen Kolonialmöbeln in den Ecken, wo sie besonders dick aufgetragen war, schimmelte. Dies wollte ich möglichst verhindern/unterdrücken, auch wenn es bedeutete, wochenlang durchzulüften. ABER: große Überraschung - hochwertige Lackierung, sogar in Hochglanz, exakte Paßgenauigkeit, konstruktive Verbesserungen bei den Schubläden, die sich nicht ganz herausziehen lassen, weil vorher eine Sperre entfernt werden muß. Der (Neuwertigkeits-)Geruch hat in den ersten 2 Wochen Kopfschmerzen verursacht; dies ist aber darauf zurückzuführen, daß mein Zimmer nur 11 qm groß ist und ich aufgrund langanhaltenden Regens nicht täglich die Fenster öffnen konnte. Fazit: einerseits freue ich mich sehr über das schöne Stück, andererseits bin ich leicht enttäuscht. Einerseits hochwertige, nicht pflanzenbasierte Lackierung, einerseits Lieferung direkt in mein Zimmer (mit Aufpreis), so daß ich nur noch auspacken und stellen brauchte, andererseits millimetergenaue Arbeit - kein Klemmen der Schubladen, so daß diese noch abgeschliffen werden mußten, millimetergenaue Paßgenauigkeit der Türen, keine zentimeterdicken Einlageböden, exakt geschnittene Verzierungen, allerdings nicht aus leicht angerostetem Eisen, sondern aus eloxiertem Aluminium ... Das bei meinen älteren Kolonialmöbeln handwerklich "Unperfekte" ist hier der industriellen Massenproduktion mit exakt festgelegten erlaubten Abweichungen gewichen. Aber was soll´s? Das Möble wurde gegen Aufpreis genau dorthin geliefert, wo ich es haben wollte - paßt, durch seine exakte Verarbeitung ist es zu den bereits vorhandenen Möbeln ein Exot - paßt, und vor Allem: ich bin mit dem gesamten Einkaufsprozedere (Barzahlung, Ratenzahlung, ...) sehr zufrieden; ich denke, daß dort eine Verbesserung in Wirklichkeit eine Verschlechterung sein würde.

Ich habe hier u.a. ein TV-BOARD SHEESHAM 180X50X55 WALNUSS LACKIERT. Das Board verfügt über zwei Schubladen welche aber nach dem Auspacken nur mit hohem Kraftaufwand bzw. gar nicht vollständig zu schließen waren. Offensichtlich war, dass äußerst billige Schubladenauszüge verwendet wurden. Ich habe mich auf einen Preisnachlass eingelassen und versucht das Ganze durch Einbau von Marken-Auszügen zu verbessern. Beim Einbau der Auszüge musste ich feststellen, dass das gesamt Möbelstück nicht im Winkel ist, die Schubladen können insofern auch nicht ganz schließen auch wenn sie jetzt nicht mehr am Korpus schleifen. Einer von zwei Hockern kam völlig zerstört an, wird aber umgetauscht. Ein erhaltenes Regal ist o.k. Letztlich muss man wissen, dass man auch wirklich nicht mehr bekommt als der Preis vermuten läßt. Insofern meine ich reichen die drei Sterne, da die Abwicklung der Reklamation gut organisiert war.

Bewertungen für kolonialmoebel24.de

schneller liefern
Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass Sie sich eine schnellere Lieferung wünschen und wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen umgehend geliefert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
Ich habe meine Bestellung noch nicht geliefert bekommen, so kann ich keine abschließende Bewertung vornehmen!
Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist und wir verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, ein qualitativ hochwertiges Produkt pünktlich zu liefern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Unser Kundenservice wird sie kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Team von Massivmoebel24

.sehr Gut

Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis bieten zu können, und wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen. Ihr Team von Kolonialmoebel24
09.04.2024
Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass wir das Ziel erreicht haben. Danke, dass Sie Teil unserer Kundenfamilie sind. Ihr Team von Kolonialmoebel24

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne, exakt gebaute Kommode, die richtig gut wirkt im Raum
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Möbels zufrieden sind und dass es in Ihrem Zimmer gut aussieht. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Möbel von außergewöhnlicher Qualität und Design zu liefern, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kolonialmoebel24
07.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, wobei Ihre Zufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Ihr Team von Massivmoebel24
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, sehr gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Verpackung, der Qualität und dem Preis eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, eine außergewöhnliche Service- und Produktqualität zu bieten, um die Bedürfnisse eines jeden Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren und es Ihre Investition wert war. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Ihr Team von Massivmoebel24
Lieferung kam schneller als gedacht. Allein die Lieferung frei Bordsteinkante stellt einen vor gewisse Herausforderungen. Der Transport ins Haus...was ein Akt!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schneller als erwartet eingetroffen ist. Unser Ziel ist es, den Lieferprozess für unsere Kunden so reibungslos und bequem wie möglich zu gestalten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
16.03.2024
Sehr zuverlässig und sehr hochwertige Möbel
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Möbel für hochwertig und zuverlässig halten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Möbel von bester Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Ihr Team von Kolonialmoebel24
10.03.2024
Schnelle Lieferung, Super Bett sehr gute Qualität.
Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Bettes zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Ihr Team von Kolonialmoebel24
03.03.2024

Alles wunderbar

Schneller Versand, sehr gute Ware, Teilrücksendung lief unkompliziert. Die Ledersessel sind von sehr guter Qualität und sehen richtig toll aus! Preis-Leistung absolut unschlagbar!
Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lieferung schnell und die Qualität unserer Produkte ausgezeichnet fanden und dass Sie ein Teil ohne Komplikationen zurückgeben konnten. Wir sind besonders erfreut, dass die Lederstühle von sehr guter Qualität sind und fantastisch aussehen! Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden immer den besten Gegenwert für ihr Geld erhalten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Kolonialmoebel24
03.03.2024
Qualität ist eher , naja
Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback, ob positiv oder negativ. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen. Wir sind bestrebt, unser Angebot auf der Grundlage von Kundenfeedback kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Gedanken. Ihr Team von Kolonialmoebel24

Möbel sind nicht maßhaltig, Schubladen schließen nicht

Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, denn sie helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Schubladen des von Ihnen gekauften TV-Boards zu schließen, und wir freuen uns, dass Sie neue Schubladen installieren konnten. Wir bedauern, dass einer der Hocker beschädigt angekommen ist, freuen uns aber, dass er gegen einen neuen ausgetauscht wurde. Es ist uns wichtig, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden bei jedem Kauf sicherzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihr Team von Kolonialmoebel24
Die Verpackung für den Transport wurde IN DAS TEURE MÖBELSTÜCK geschraubt! Dadurch ist das Holz eingerissen und zum Teil abgeplatzt. Man Kann die Türen einer Vitrine auch mit Kabeln ect. Gut gepolstert verpacken, dazu sind keine Hölzer notwendig die vor die Türen geschraubt wurden um ein Aufschwingen zu verhindern. Ich habe für mich ein kleines Vermögen bezahlt, um nachhaltig ein "altes " Möbelstück zu erwerben. Ich verstehe einfach nicht, wie man mit voller Absicht in ein Möbelstück des Kunden bohren kann. Pluspunkt vergebe ich für den Nachhaltigkeitsgedanken. Ansich eine tolle Idee!
Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für Nachhaltigkeit zu schätzen wissen. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass Fehler passieren können, und wir entschuldigen uns für Schäden, die beim Verpacken Ihres Möbelstücks entstanden sind. Wir sind bestrebt, bei jedem Schritt der Produktion und Lieferung hohe Qualitäts- und Sorgfaltsstandards einzuhalten, und wir sind enttäuscht, dass wir diese Standards in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unser Team ist bestrebt, es in Zukunft noch besser zu machen. Sollten Sie jedoch mit Ihrem Produkt unzufrieden sein, können Sie sich darauf verlassen, dass unser Kundenservice rund um die Uhr für Sie da ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; es ist von unschätzbarem Wert für uns! Ihr Team von Kolonialmoebel24
Sehr zu Frieden, top Qualität super Service und den Schrank kaufe ich wieder bei euch
Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Service, den Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und schätzen Ihre Treue. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kolonialmoebel24
24.02.2024
Wunderschöne Möbel, super Verarbeitet, für den Versand extrem gut Eingepackt mit Folie, Schaumstoff und Holz sowie einen sehr festen Karton als Abschluss. Von meiner Seite könnten es sogar 6 Sterne sein.
Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre Wertschätzung unserer Möbel und die Sorgfalt, mit der wir sie verpackt haben. Unser Unternehmen ist stolz darauf, schöne Stücke zu kreieren, die langlebig sind und mit Sorgfalt verpackt werden. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kolonialmoebel24
24.02.2024
Top Ware, top Service
Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und zuverlässige Dienstleistungen anzubieten, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir wissen es sehr zu schätzen. Ihr Team von Kolonialmoebel24
17.02.2024
Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, unseren Produkten und dem Kundenservice, den Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Es ist schön zu hören, dass wir diese Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kolonialmoebel24
17.02.2024
Soweit alles sehr gut nur das Metall Schild war leider nicht wie beschreiben auf dem Foto.
Antwort von kolonialmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über das Problem mit dem Metallschild zu informieren. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit und kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24