cutehouse.de- Logo - Bewertungen

cutehouse.de

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2019
cutehouse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Homepage ist übersichtlich und man findet schnell, was man sucht. Ich mag die Auswahl. Es könnten lediglich mehr Jerseystoffe sein. Abwicklung und Versand sind prima. Schnell und unkompliziert. Was mir gar nicht gefällt ist, dass sich der Warenkorb so schnell leert, wenn man mal kurz PC Pause macht. Das nervt. Ich habe Kinder un dmuss manchmal das Handy zur Seite legen und dann ist alles wieder weg.

21.07.2023
Habe noch keine Ware erhalten Bestellung ist angeblich in Bearbeitung. 😞

Bewertungen für cutehouse.de

Exzellenter Kundenservice

Der Kundenservice und die Beratung sind einfach absolut spitze, immer sehr freundlich. Die Bearbeitungszeit der Bestellungen ist zügig und wenn man mal was vergessen hat kann man problemlos schreiben und nachbestellen mit der Sammeloption. Die Stoffe sind wunderschön und haben eine super Qualität. Hier macht einkaufen richtig Spaß, auch wenn es oft mehr wird als geplant :-)
11.04.2024
Das Paket war sehr liebevoll und ordentlich gepackt und die Stoffe einfach nur ein Traum! Die nächsten Bestellungen werden sicher nicht lange warten… 🥰
31.03.2024
Tolle Stoffe - freue mich, dass es Sonderaktionen mit Rabatten gibt- so kann man sich auch mal teurere Stoffe kaufen
30.03.2024
Ganz tolle Stoffe und toller Kundenservice, danke dafür :)
31.03.2024

Toller Onlineshop und so schöne Stoffe
EK
Edith K.
Herzogenrath
Die Stoffe und die Qualität sind toll.
10.04.2024
Schneller Versand und tolle Ware.
Netter Kontakt und tolle Qualität
01.04.2024
Sehr freundlich und fair

Wie immer alles besten

Wie immer alles Bestens

Tolle Auswahl, schneller Versand und gute Qualität

19.03.2024
Wundervolle Stoffe, toller Kundenservice und super schnelle Lieferung! Kann ich nur weiter empfehlen!!
16.03.2024
Eine super Kundenbetreuung, auf Fragen immer schnelle Antworten. Die Stoffe haben eine 1a Qualität.

Ein richtig toller Kontakt… sehr gute…

Ein richtig toller Kontakt… sehr gute Stoffe… noch nie enttäuscht worden… immer wieder gerne !!!
03.03.2024
Schnelle Lieferung , schöne Stoffe , tolle Auswahl und sehr liebevoll verpackt zu mir gekommen .
02.03.2024
Alles super, schöne Stoffe und tolle reels
Tolle Stoffe und superschnelle Lieferung