keimling.de- Logo - Bewertungen

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2014
keimling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Die Lieferung ist auch dieses Mal prompt und sicher abgelaufen. Mein Gerät wurde als gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren angeboten. Ein Rückläufermodell, etwa 1/3 günstiger auf sehr hohem Niveau. Nun ahne ich, weshalb. Es quietscht im Sekundentakt. Es sollte doch bitte fairerweise als "mit stärkeren Gebrauchsspuren und mit quietschenden Geräuschen angeboten werden. Ich wende mich deshalb noch direkt an den Anbieter, mit dem ich bisher sehr zufrieden war.

12.08.2023
Ich finde die Produkte an sich sehr gut, manchmal gibt es vereinzelte verschimmelte Nüsse, aber sonst in Ordnung. Was mich stört ist Auswahl Zahlungsart: Wenn ich die Produkte dringend benötige und wähle als Zahlunghsart Vorkasse dauert es lange bis endlich die Ware versendet wurde. Wähle ich dagegen Lastschriftverfahren oder Rechnung werde ich angehalten mit einer Email, dass ich eine andere Zahlungsart wählen muss. Damit verzögert sich das weiterhin. Ich habe auch jetzt am 5 August bei Keimling ware bestellt mit der Zahlungsart Vorkasse und bis jetzt nicht erhalten 12.08. Zwei andere Sendungen sogar aus Österreich, die von anderen Anbietern am gleichen Tag bestellt wurden, schon lange erhalten. Und das jedes Mal. Deswegen bestelle ich nicht so oft bei Keimling, weil es ärgerlich ist.

Bewertungen für keimling.de

BB
Birgit B.
Düsseldorf
05.05.2023

In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert

Ich interessierte mich für einen Slow Entsafter und wurde von dem Berater kompetent über die verfügbaren Geräte aufgeklärt. So habe ich mich für eins entschieden. Lieferung war reibungslos, Gerät einwandfrei!
RS
11.10.2023

Als ich Fragen hatte ...

Als ich Fragen hatte, hatte ich gleich eine direkte Ansprechpartnerin die mir ruhig und kompetent meine Fragen beantwortet hat. Der Liefertermin war eher als zugesagt worüber ich mich sehr gefreut habe!
25.05.2023
Tolle Produkte, schmecken lecker und sind auch noch gesund. Ich bin froh, dass die Ware nicht in Plastik eingepackt ist. Schnelle Lieferung. Schade, dass die Firma nicht sofort nach Luxemburg liefert
03.05.2023
1. Sehr freundliche Auskunft am Telefon 2. Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung 3. Preisgünstiges Angebot durch Jubiläumsaktion von Vitamix, das ein Händler vor Ort nicht gab Vielen Dank
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sichere und perfekte Verpackung der Ware. Die Lebensmittel sind in einer Hochwertigen Qualität. Ich kann nur sagen das, daß Komplett -Packt stimmt. Vielen Dank
09.10.2023

Die Lebensmittel sind immer top!

Die Lebensmittel sind immer in Topqualität. Seit 10 Jahren kaufe ich total gerne bei Keimling. Schneller Service, so dass ich nicht lange auf die Köstlichkeiten warten muss.
BS
Berana S.
Steinau
18.05.2023
Die Lieferung war relativ schnell und die gelieferte Ware (Datteln) sind sehr gut. Dies war meine erste Bestellung, weitere werden sicherlich folgen. Ich bin sehr zufrieden.
10.10.2023

Sehr guter Service und beste Produkte

Sehr schnelle Lieferung und alles in allem einfach großartig. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle Keimling weiter. Eine große Auswahl und sehr gute Qualität. Danke ❤️
UC
Ursula C.
Stephanskirchen
21.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Der Entsafter wurde noch nicht ausprobiert, da die beschenkte Person gerade nicht da ist. Dauert noch ein bisschen, bis ich wirklich bewerten kann.
BH
29.08.2023

SEHR zufrieden!

In 'Lichtgeschwindigkeit' war die Lieferung hier, einfach großartig, genauso wie die Produkte von Keimling...Bin sehr zufrieden, vielen Dank und gerne wieder.
26.06.2023
Sehr gute Produkte, qualitativ hochwertig, auch sehr gute Arbeitsbedingungen, z. B. Bali Cashewkerne, ich habe mich gefreut, das Video noch einmal zu sehen.
HM
Ha M.
Ostwestfalen
01.08.2023
Bestellung normal geliefert, keine Besonderheiten. Mich hat gefreut, dass der Karton mit Papierklebestreifen zugeklebt war, also kein Plastikklebestreifen.
BH
05.07.2023

Superschnell & SEHR gut, danke❣️

Keimling Ware ist einfach die Beste. Ob es sich um Ananaskonfekt handelt, um Kakaomasse oder um Medjoul Datteln, egal was, ich bin damit SEHR zufrieden.
18.08.2023
Schnelle Lieferung nach Vorauskasse. Nachhaltige Verpackung. Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen, sind aber erfahrungsgemäß von guter Qualität.
06.06.2023

Toller Shop :)

Ich kann den Keimling jedem empfehlen. Schnelle Lieferung, super Kundenservice und ein vielfältiges und durchdachtes Sortiment:) immer gerne wieder!
23.08.2023
Hervorragend wie immer. Bestellt bezahlt - und es wurde prompt geliefert, perfekt verpackt. Seit vielen Jahren meine Nummer 1 Wahl bei Rohkostnüssen.
24.04.2023

Eschenfelder…Flockenqutsche - top

Ich habe mir die Eschenfelder Flockenquetsche gegönnt.Super Qualität und tolle zügige Abwicklung, stets sehr professionell bei Keimling.Danke dafür.
AW
Anne W.
Düsseldorf
02.06.2023
Ich habe selbst bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Man hat mir sehr schnell und einfach bei Rückabwicklung und Rücküberweisung geholfen.
BR
03.08.2023
Schnelle Lieferung. Die Ware, die mir nicht gefiel, konnte ich problemlos kostenfrei zurücksenden. Nette Mitarbeiterin im Kundenservice. Top!
HT
Horst T.
Herten
20.05.2023
Schnelle und prompte Lieferung, Produktqualität ausgezeichnet. Kommen mir als Radsportler sehr entgegen und ich bin damit bestens versorgt.