keimling.de- Logo - Bewertungen

keimling.de
Bewertungen:

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.991 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
keimling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist auch dieses Mal prompt und sicher abgelaufen. Mein Gerät wurde als gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren angeboten. Ein Rückläufermodell, etwa 1/3 günstiger auf sehr hohem Niveau. Nun ahne ich, weshalb. Es quietscht im Sekundentakt. Es sollte doch bitte fairerweise als "mit stärkeren Gebrauchsspuren und mit quietschenden Geräuschen angeboten werden. Ich wende mich deshalb noch direkt an den Anbieter, mit dem ich bisher sehr zufrieden war.

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Produkte an sich sehr gut, manchmal gibt es vereinzelte verschimmelte Nüsse, aber sonst in Ordnung. Was mich stört ist Auswahl Zahlungsart: Wenn ich die Produkte dringend benötige und wähle als Zahlunghsart Vorkasse dauert es lange bis endlich die Ware versendet wurde. Wähle ich dagegen Lastschriftverfahren oder Rechnung werde ich angehalten mit einer Email, dass ich eine andere Zahlungsart wählen muss. Damit verzögert sich das weiterhin. Ich habe auch jetzt am 5 August bei Keimling ware bestellt mit der Zahlungsart Vorkasse und bis jetzt nicht erhalten 12.08. Zwei andere Sendungen sogar aus Österreich, die von anderen Anbietern am gleichen Tag bestellt wurden, schon lange erhalten. Und das jedes Mal. Deswegen bestelle ich nicht so oft bei Keimling, weil es ärgerlich ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für keimling.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung…10.03.24

Bestellung…10.03.24 Rechnung für Vorauskasse (weil man nicht auf Rechnung nach Erhalt der Ware bestellen kann!!) bezahlt am 11.03.24 Bis heute (17.03.24) keinerlei Bestätigung, keine Ware und generell keinerlei Reaktion per email erhalten. Man setzt auf Sicherheit (Vorauskasse) und gibt dem Kunden nichts dergleichen…das ist nicht mehr zeitgemäß! In der Hoffnung, dass die Ware nun zeitnah geliefert wird… Freundliche Grüße
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung verbessern
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leisten Sie etwas. PS dieso versichern Sie schon versicherte packete? Bin jetzt zim 3ten mal reingefallen. Ein viertes passiert es mir nicht.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht erfolgt - Zahlung wurde belastet
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vita Verde Oliven um Welten schlechtere Qualität als bei der letzten Bestellung, damals waren sie super
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsarten

Ich finde die Produkte an sich sehr gut, manchmal gibt es vereinzelte verschimmelte Nüsse, aber sonst in Ordnung. Was mich stört ist Auswahl Zahlungsart: Wenn ich die Produkte dringend benötige und wähle als Zahlunghsart Vorkasse dauert es lange bis endlich die Ware versendet wurde. Wähle ich dagegen Lastschriftverfahren oder Rechnung werde ich angehalten mit einer Email, dass ich eine andere Zahlungsart wählen muss. Damit verzögert sich das weiterhin. Ich habe auch jetzt am 5 August bei Keimling ware bestellt mit der Zahlungsart Vorkasse und bis jetzt nicht erhalten 12.08. Zwei andere Sendungen sogar aus Österreich, die von anderen Anbietern am gleichen Tag bestellt wurden, schon lange erhalten. Und das jedes Mal. Deswegen bestelle ich nicht so oft bei Keimling, weil es ärgerlich ist.
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind zu teuer!
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein guter Service

Leider musste ich sehr lange auf die Lieferung warten, zudem wurde erst auf Nachfragen meine Lieferung getätigt, die eigentlich innerhalb von ein bis drei Werktagen geliefert werden sollte. Als das Paket ankam, war es unvollständig das Hauptteil der Bestellung fehlte.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat gut geklappt, aber nicht alles schmeckt so gut wie angepriesen!
Bewertung melden
HS
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre sehr schön wenn der Kundenservice bei Anruf freundlich und hilfsbereit wäre. Nährwertangaben ergänzen . Gute Auswahl an rohköstlicher Ware.
Bewertung melden
RB
R B.
naunhof
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lügen beim Kauf einer Ware.
Bewertung melden