scheurich24.de- Logo - Bewertungen

scheurich24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
scheurich24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scheurich24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für scheurich24.de

Schnelle Lieferung, Teil passt. Schade das man das Zahnrad für den Antrieb nicht einzeln bekommt, sondern den gesamten Antrieb kaufen muss

Gekauft wurde eine TorOne NTS70 Stahl Nebeneingangstüre. Die Türe wird als Stahltüre deklariert. Das ist zwar richtig, was das Grundmaterial angeht, aber die Dicke der Bleche (Zarge und Türe) ist so dünn, dass die Zarge sehr schwer zu montieren ist, weil die Zarge komplett wackelig ist und dich sehr einfach verdreht und somit kaum im Lot montieren lässt. Auch sind die Stoßkanten nicht grundiert, weshalb absehbar ist, dass die Türe rosten wird. Das schlimmste aber ist die Folierung der Türe, in welche die Türe zum Schutz verpackt ist. Die Herstellung der Türe erfolgt MIT Schutzfolien!! Dadurch sind die Folien in den Falzen mit verarbeitet. Das Lösen der Folien hat an der Türe 3-4 h gedauert. In Summe wirkt die Türe super billig und sehr instabil und das bei einem Preis von fast 500 Euro.

Bewertungen für scheurich24.de

Sehr schlechter Informationsfluss. Motor im Juni bestellt und bezahlt, 08.08.2022 immer noch keine Info wann der Motor geliefert wird.
Guten Tag, ich habe meine Tor nicht erhalten.
Antwort von scheurich24.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, das Sie eine schnellere Lieferung erwartet haben. Wie mitgeteilt, wird das Tor in dieser Woche ausgeliefert. Somit alles gut. Wir sind auch beim Einbau gerne bei Fragen für Sie da.
Seit 8 Wochen ist das Tor bezahlt - sollte innerhalb von 5 Wochen geliefert werden. Bis Heute nicht einmal ein Liefertermin abzusehen. Keine Nachrichten zwischendurch. Daher kann die Ware selbst noch nicht bewertet werden
Antwort von scheurich24.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität: Wir bedauern daher, dass wir Sie bisher noch nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden gerne Ihren Bestellvorgang nachvollziehen und Sie deswegen bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Telefonisch erreichen Sie uns unter 06028/406258-0. Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme und hoffen, gemeinsam schnell eine Lösung für Sie zu erreichen. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Wie soll ich bewerten? Es wurde noch gar nicht geliefert! Auch wurde noch kein Lieferdatum genannt! Bitte um Antwort!
Antwort von scheurich24.de
Hallo, danke für Ihre Rezension. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, daher bedauern wir, dass wir Sie bisher noch nicht von uns überzeugen konnten. Wir würden gerne Ihre Bestellung nachvollziehen und Sie daher bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Telefonisch erreichen Sie uns unter 06028/406258-0. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und hoffen, gemeinsam schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Das soll wohl ein Witz sein.Ich warte bis jetzt immer noch auf die Ware
Antwort von scheurich24.de
Das tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wie heute telefoniert sind wir auch erst heute informiert worden, das diese Woche aufgrund Materialengpass nicht mehr geliefert werden kann. Der genaue Termin wird jetzt im nächsten Schritt mit Ihnen nochmal abgesprochen, dann sollte alles erfolgreich zum Abschluss kommen. Bitte um Entschuldigung.