scheurich24.de- Logo - Bewertungen

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2013
scheurich24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hörmann Sektionaltor LPU 42: 550x225 cm mit Verglasungslamelle und Antrieb Champerlain 1000 N. Riesenauswahl und Top Konfigurator mit Preisen. Lieferung absolut professionell mit LKW und Fahrer, der auf Tor- und Türtransporte spezialisiert ist. Pünktliche Übergabe, zum telefonisch vereinbartem Termin. Qualität zum günstigem Gesamtpreis.

25.07.2023
Türen sind super. Bestellung kam eine woche später als auf Website angegeben. 2 Türen wurden in falscher Richtung geliefert. Der Austausch sollte innerhalb einer Woche passieren, nun sind schon zwei Wochen rum und uns wurde erst jetzt versprochen das sie innerhalb 3 Wochen geliefert werden, bin mal gespannt. Für uns hat es den Anschein. Sobald Scheurich das Geld erhalten hat, ist der Rest nicht mehr so wichtig, auch nicht die Kommunikation. Bevor wir bestellt haben und Fragen hatten war der Kontakt 1A. Aber so ist es ja fast überall. Schade Die Toiletten sind natürlich nicht nutzbar ohne Türen!

Bewertungen für scheurich24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen