scheurich24.de- Logo - Bewertungen

scheurich24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2013
aktualisiert am: 1.7.2022
scheurich24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scheurich24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2013
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für scheurich24.de

Ich hatte zwei Garagentore in verschiedenen Höhen bestellt. Die Konfiguration war übersichtlich und schlüssig (ist bei vielen Anbietern nicht unbedingt so). Preislich kam ich bei meinen Sondermaßen sehr gut weg. Nach der Bestellung wurde ich über den Sachstand mehrfach im persönlichen Telefongespräch informiert (waren auch einige Rückfragen dabei). Hinsichtlich des Liefertermins hatte ich es jetzt nicht sehr eilig, da meine Garagen eh noch nicht fertig waren. Bis die Tore kamen vergingen einige Wochen. Der Lieferant konnte zwar kaum Deutsch (ist ja inzwischen üblich), war aber sehr vorsichtig und hatte auch einen Plan vom Abladen. Fazit: Eine gute Erfahrung und jederzeit wieder!

Gekauft wurde eine TorOne NTS70 Stahl Nebeneingangstüre. Die Türe wird als Stahltüre deklariert. Das ist zwar richtig, was das Grundmaterial angeht, aber die Dicke der Bleche (Zarge und Türe) ist so dünn, dass die Zarge sehr schwer zu montieren ist, weil die Zarge komplett wackelig ist und dich sehr einfach verdreht und somit kaum im Lot montieren lässt. Auch sind die Stoßkanten nicht grundiert, weshalb absehbar ist, dass die Türe rosten wird. Das schlimmste aber ist die Folierung der Türe, in welche die Türe zum Schutz verpackt ist. Die Herstellung der Türe erfolgt MIT Schutzfolien!! Dadurch sind die Folien in den Falzen mit verarbeitet. Das Lösen der Folien hat an der Türe 3-4 h gedauert. In Summe wirkt die Türe super billig und sehr instabil und das bei einem Preis von fast 500 Euro.

Bewertungen für scheurich24.de

Wahre bestellt vor mehr als 2 Monaten und im Vorraus bezahlt mit garantiertek Lieferzeit 6 bis 7 Wochen. 2 Anruffe in Ihrer Firma was mit der Lieferung los ist? Es wird umgehend zurückgeruffen. Jetzt 2 Wochen wieder vorbei Antwort oder Rückruf wozu auch? Lieferthermin zur abholung Fehlanzeige für mich ist Dies ein katastrophaler Service. wahre wurde mit schlecht bewertet, da sie bis heute ja nic
Antwort von scheurich24.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es derzeit bei dieser Sonderanfertigung etwas länger dauert. Leider erhält das Lieferwerk seine Metall-Lieferungen vom Vorlieferanten nur sehr schleppend. Trotzdem freundliche Grüße in die Schweiz, wir werden die Abwicklung in der nächsten Woche zum erfolgreichen Abschluss bringen.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir mit Bedauern festgestellt, dass das von Ihnen verkaufte aber bereits verbaute Set deutliche Gebrauchsspuren aufwies. Der Antriebsmotor war/ist stark verkratzt, gewisse Schrauben vom Montageset waren/sind am Kopf stark überdreht oder wurden mit dem falschen Werkzeug bearbeitet. Das Set wurde auf jeden Fall schon einmal verbaut. Bitte um Rückan
Antwort von scheurich24.de
Liebe SCHEURICH-Kunden, danke für Ihre Rezension. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir nehmen das Thema Kundenzufriedenheit sehr ernst und werden uns um Ihren Fall kümmern. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch: 06028/406258-0. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Seit 8 Wochen ist das Tor bezahlt - sollte innerhalb von 5 Wochen geliefert werden. Bis Heute nicht einmal ein Liefertermin abzusehen. Keine Nachrichten zwischendurch. Daher kann die Ware selbst noch nicht bewertet werden
Antwort von scheurich24.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität: Wir bedauern daher, dass wir Sie bisher noch nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden gerne Ihren Bestellvorgang nachvollziehen und Sie deswegen bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Telefonisch erreichen Sie uns unter 06028/406258-0. Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme und hoffen, gemeinsam schnell eine Lösung für Sie zu erreichen. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Leider bis heute keine Auslieferung der Ware. Lieferzeit zur Zeit 2 Wochen drüber. Der Kundenservice ist freundlich und bittet um Geduld.
Antwort von scheurich24.de
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung zu bewerten. Ein großer Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist ein guter Service gegenüber unseren Kunden, weshalb wir Ihre Beschwerde selbstverständlich weiterleiten werden. Wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitgeteilt hat, kommt es leider derzeit immer noch zu Material- und Lieferengpässen, die bedingt durch die Corona-Pandemie sind. Wir bitten Sie weiterhin um Geduld und halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Ware nicht geliefert, Auslieferung zum zweiten mal verschoben, Keine Mitteilung über den Status oder, dass die Ware nicht kommt.
Antwort von scheurich24.de
Hallo, die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir Ihnen dankbar für Ihr Feedback sind. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Wir würden gerne eine Lösung für Sie finden und bitten Sie daher, unseren Kundenservice zu kontaktieren und uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Wie soll ich bewerten? Es wurde noch gar nicht geliefert! Auch wurde noch kein Lieferdatum genannt! Bitte um Antwort!
Antwort von scheurich24.de
Hallo, danke für Ihre Rezension. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, daher bedauern wir, dass wir Sie bisher noch nicht von uns überzeugen konnten. Wir würden gerne Ihre Bestellung nachvollziehen und Sie daher bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Telefonisch erreichen Sie uns unter 06028/406258-0. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und hoffen, gemeinsam schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Das soll wohl ein Witz sein.Ich warte bis jetzt immer noch auf die Ware
Antwort von scheurich24.de
Das tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wie heute telefoniert sind wir auch erst heute informiert worden, das diese Woche aufgrund Materialengpass nicht mehr geliefert werden kann. Der genaue Termin wird jetzt im nächsten Schritt mit Ihnen nochmal abgesprochen, dann sollte alles erfolgreich zum Abschluss kommen. Bitte um Entschuldigung.
Wahre ist immer noch nicht da
Antwort von scheurich24.de
Ja, das ist richtig. Wie Ihnen nach dem Kauf für Ihre Planung mitgeteilt und auch gestern aufgrund dieser Nachricht nochmal zusätzlich telefoniert, trifft die Ware in der KW33 bei Ihnen ein. Es klappt somit alles wie angekündigt und bestätigt.