scheurich24.de- Logo - Bewertungen

scheurich24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2013
aktualisiert am: 12.8.2022
scheurich24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scheurich24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2013
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für scheurich24.de

Schnelle Lieferung, Teil passt. Schade das man das Zahnrad für den Antrieb nicht einzeln bekommt, sondern den gesamten Antrieb kaufen muss

Gekauft wurde eine TorOne NTS70 Stahl Nebeneingangstüre. Die Türe wird als Stahltüre deklariert. Das ist zwar richtig, was das Grundmaterial angeht, aber die Dicke der Bleche (Zarge und Türe) ist so dünn, dass die Zarge sehr schwer zu montieren ist, weil die Zarge komplett wackelig ist und dich sehr einfach verdreht und somit kaum im Lot montieren lässt. Auch sind die Stoßkanten nicht grundiert, weshalb absehbar ist, dass die Türe rosten wird. Das schlimmste aber ist die Folierung der Türe, in welche die Türe zum Schutz verpackt ist. Die Herstellung der Türe erfolgt MIT Schutzfolien!! Dadurch sind die Folien in den Falzen mit verarbeitet. Das Lösen der Folien hat an der Türe 3-4 h gedauert. In Summe wirkt die Türe super billig und sehr instabil und das bei einem Preis von fast 500 Euro.

Bewertungen für scheurich24.de

Die Bestellabwicklung war freundlich und der Versand erfolgte zeitnah. Leider benötigte ich nur ein Ersatzteil (Laufschiene für Hörmann-Antrieb). Ich ging davon aus, dass alle an der Schiene benötigten Teile komplett sind. Beim Einbau stellte ich fest, dass ein Verbindungsblech fehlte und der Mitnehmer für das Tor nicht vorhanden war. Das Blech konnte ich aus meinen Beständen ersetzen. Mein Anruf bezüglich der fehlenden Teile wurde nicht zufriedenstellen beantwortet: "Das Blech haben wir beim Hersteller reklamiert und der Mitnehmer gehört nicht zur Schiene. Hörmann hat 7 oder 8 verschiedene Mitnehmer, suchen Sie den richtigen raus und bestellen ihn." Leider bin ich nicht vom Fach und bin im Moment geneigt, alle verfügbaren zu bestellen, in der Hoffnung, einer passt. Der Rest wird zurück geschickt. Ein bisschen mehr Beratung und gemeinsames Suchen nach einer Lösung wünsche ich mir. Ich bezahle das ja auch gern. Aber am Telefon kam ich mir abserviert vor. Das fehlende Blech habe ich auch noch nicht bekommen. Freundliche Grüße... Steffi E. Stegmann
Lieferservice: Es gab bis zum Liefertag keine Nachricht vom Lieferer zum Datum der Anlieferung. Am Liefertag früh morgens gab es einen Anruf, daß die Lieferung am Vormittag des Tages erfolgt. Ich hatte ca. 3 Std., um die geforderten Helfer für die Entladung zusammenzutrommeln. Fazit: Von Kundenfreundlichkeit bzw. Service keine Spur. Es wurde auf dem Rücken des Kunden die Lieferlogistik optimiert. Positiv war die Unterstützung von novoferm (Frau Kessler) hinsichtlich der zügigen Schadensregulierung für unser vom Lieferfahrzeug eingefahrenes Grundstückstor.
Antwort von scheurich24.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, das Sie die Novoferm Logistik bei der Anlieferung überraschte. Bitte vielmals um Entschuldigung. Die verantwortliche Person wurde von Novoferm mittlerweile ausfindig gemacht. Für uns das wichtigste: Wie telefoniert, sind Sie mit unserer Firma und dem gelieferten Tor sehr zufrieden. Wir sind auch in Zukunft für Sie da.
Die Lieferung der bestellten Ware hat gut funktioniert. Leider gab es einen Transportschaden, den ich auch sofort gemeldet habe und ich habe auch sehr schnell von Scheurich eine Rückmeldung über die Weiterleitung der Reklamation an den Hersteller erhalten. Man wollte sich wieder melden, sobald der Hersteller ein Feedback gegeben habe. Das war vor 7 Wochen, bis dato habe ich weder von Scheurich noch vom Hersteller etwas gehört!!
Lange Lieferzeit, Lieferung erst nach mehrmaliger Nachfrage
Antwort von scheurich24.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistung genommen haben. Ein guter Service gegenüber unseren Kunden ist für uns von größter Wichtigkeit, weshalb wir Ihre Kritik selbstverständlich weiterleiten werden. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Antwort von scheurich24.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, wenn Sie nicht das bekommen haben wonach Sie gesucht haben. Diese Türe gibt es in verschiedenen Qualitäten, da es verschiedene Ansprüche und Einsatzzwecke für eine preiswerte Türe gibt. Als Ergänzung zu Ihrer Nachricht noch ein paar Fakten: Bitte schauen Sie den deutlichen Hinweis und Abbildung, in der von Ihnen getroffenen Zargen-Auswahl und auch zusätzlich in Ihrer Bestellbestätigung nochmal aufgeführt: "nur wählen wenn für Sie nur der Preis an 1. Stelle steht!". Die von uns empfohlene und bereits vorausgewählte stabile Zarge wurde von Ihnen aktiv abgewählt. Zusätzlich wurde von Ihnen die Türe gegen weiteren Minderpreis in einer nicht fertigen Oberfläche abgerüstet, anstatt wie von uns empfohlen und bereits vorausgewählt in ordentlicher Beschichtung. Bezahlt wurden von Ihnen 355,- € + Transport 100,- Bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Gerne bieten wir Ihnen einen Kulanzvorschlag für eine höherwertigere Türe an.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir mit Bedauern festgestellt, dass das von Ihnen verkaufte aber bereits verbaute Set deutliche Gebrauchsspuren aufwies. Der Antriebsmotor war/ist stark verkratzt, gewisse Schrauben vom Montageset waren/sind am Kopf stark überdreht oder wurden mit dem falschen Werkzeug bearbeitet. Das Set wurde auf jeden Fall schon einmal verbaut. Bitte um Rückan
Antwort von scheurich24.de
Liebe SCHEURICH-Kunden, danke für Ihre Rezension. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir nehmen das Thema Kundenzufriedenheit sehr ernst und werden uns um Ihren Fall kümmern. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch: 06028/406258-0. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Lieferung war ok. Aber ich habe ihnen im Dezember eine Email geschrieben ob und wie ich die Lieferung zurückgeben kann da ich sie nicht mehr benötige. Evtl. ist diese Anfrage bei Ihnen nicht angekommen ? Deshalb nochmal an dieser Stelle: ist es möglich das von mir ungebrauchte Produkt an Ihnen zurückzugeben ?
Antwort von scheurich24.de
Hallo, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich bzgl. der Rückgabemöglichkeiten an unseren Kundenservice. Telefonisch erreichen Sie uns unter 06028/406258-0. Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme und hoffen, gemeinsam schnell eine Lösung für Sie zu erreichen. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Lieferzeit doppelt so lang wie angekündigt und dann fehlt ein entscheidendes Teil, das Unterbauprofil. Ich hoffe auf eine schnelle Nachlieferung
Antwort von scheurich24.de
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Wir werden uns natürlich um eine schnelle Nachlieferung bemühen, damit Sie ihr Produkt zeitnah vollumfänglich in Gebrauch nehmen können. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik, weshalb wir Ihre Worte ernst nehmen und intern an einer Optimierung der Prozesse arbeiten werden. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Leider bis heute keine Auslieferung der Ware. Lieferzeit zur Zeit 2 Wochen drüber. Der Kundenservice ist freundlich und bittet um Geduld.
Antwort von scheurich24.de
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung zu bewerten. Ein großer Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist ein guter Service gegenüber unseren Kunden, weshalb wir Ihre Beschwerde selbstverständlich weiterleiten werden. Wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitgeteilt hat, kommt es leider derzeit immer noch zu Material- und Lieferengpässen, die bedingt durch die Corona-Pandemie sind. Wir bitten Sie weiterhin um Geduld und halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Ware nicht geliefert, Auslieferung zum zweiten mal verschoben, Keine Mitteilung über den Status oder, dass die Ware nicht kommt.
Antwort von scheurich24.de
Hallo, die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir Ihnen dankbar für Ihr Feedback sind. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Wir würden gerne eine Lösung für Sie finden und bitten Sie daher, unseren Kundenservice zu kontaktieren und uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team