scheurich24.de- Logo - Bewertungen

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2013
scheurich24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hörmann Sektionaltor LPU 42: 550x225 cm mit Verglasungslamelle und Antrieb Champerlain 1000 N. Riesenauswahl und Top Konfigurator mit Preisen. Lieferung absolut professionell mit LKW und Fahrer, der auf Tor- und Türtransporte spezialisiert ist. Pünktliche Übergabe, zum telefonisch vereinbartem Termin. Qualität zum günstigem Gesamtpreis.

25.07.2023
Türen sind super. Bestellung kam eine woche später als auf Website angegeben. 2 Türen wurden in falscher Richtung geliefert. Der Austausch sollte innerhalb einer Woche passieren, nun sind schon zwei Wochen rum und uns wurde erst jetzt versprochen das sie innerhalb 3 Wochen geliefert werden, bin mal gespannt. Für uns hat es den Anschein. Sobald Scheurich das Geld erhalten hat, ist der Rest nicht mehr so wichtig, auch nicht die Kommunikation. Bevor wir bestellt haben und Fragen hatten war der Kontakt 1A. Aber so ist es ja fast überall. Schade Die Toiletten sind natürlich nicht nutzbar ohne Türen!

Bewertungen für scheurich24.de

BS
Bernd S.
bad Vilbel
28.05.2023

Ich - wir - sind begeistert

Ich, d, h, wir sind total begeistert. die Mitarbeiter bei Scheurich24 sind kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde Bestens am Telefon beraten und die Kundendienstmitarbeiterin war ebenfalls ausgezeichnet. Das von uns bestellte Tor ist einfach perfekt, vom Preis, von der Qualität und von der Verarbeitung unschlagbar. Auch die Lieferung per Spedition von Hörmann war pünktlich und der Fahrer war sehr freundlich. Alles in Allem kann ich Scheurich24 nur empfehlen.
01.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unsere Produkte und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können.
24.07.2023

Ich war mit ihrem Mitarbeiter am Telefon sehr zufrieden.

Ich hatte die Fernbedienung für mein Garagentor verloren, wurde von dem Hersteller an ihre Firma verwiesen. Da ich auch schon etwas älter bin, mich mit Internet-Bestellung nicht so gut auskenne, hat mich ihr Mitarbeiter am Telefon sehr zu meiner Zufriedenheit beraten. Habe jetzt eine neue Fernbedienung. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Hannelore Thiele
21.08.2023

Schnelle Lieferung - einwandfreies elektron. Ersatzteil.

Schnelle Lieferung - fehlerfreie Ware. Hinweis bezüglich Verpackung (des elektronischen Ersatzteils): Eine Rückgabe wäre nur bei ungeöffneter Schutzfolie/Beutel) möglich gewesen, Doch allein durch Transportbewegungen auf dem Postweg war die geklebte Siegelnaht aufgerissen, wodurch die Rückgabe ausgeschlossen gewesen wäre. Da das Ersatzteil mangelfrei war, war eine Rückgabe nicht erforderlich.

Am Ende sehr fair und engagiert, vielen Dank hierfür - Die Hörmann KSI 40 ist die perfekte Tür fürs Gartenhaus

Die Hörmann KSI 40 Tür ist perfekt fürs Gartenhaus und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Zu Beginn gab es einen nicht sofort ersichtlichen Transportschaden mit Delle im Türblatt und falschem Türdrücker. Diese Sachverhalte konnten wir gemeinsam mit sehr engagiertem Händler und Hersteller klären und haben uns auf einen Preisnachlass, sowie einen Rabatt auf die nächste Tür geeinigt.
FK
Friedrich K.
Hilchenbach
30.08.2023
Es gab eine spontane Hilfezusage. Verschiedene Lösungsmöglichkeiten wurden ausgeschöpft. Nachdem wir schon zur alle zur Aufgabe neigten, kam ein "Vertriebsmensch" ins Spiel. Sehr freundlich, sehr zuversichtlich. Ein infrage kommendes Ersatzteil habe ich dann bestellt und erhalten. Danach bin ich dann bei der möglichen Installation mit einer Unterstützung allein gelassen worden. Schade.
09.10.2023

Super Service

Ich benötigte eine neue Laufschienendichtung, da die alte ersetzt werden musste. Ich hatte beim Service angerufen und schilderte mein Problem. Ruck Zuck bekam ich einen Link per Mail geschickt, wo die Dichtung bereits im Warenkorb lag und ich nur noch bezahlen brauchte. Das nenne ich doch mal Service. Ich war schwer beeindruckt und bedanke mich sehr dafür. Vielen Dank, weiter so.
KS
Klaus S.
Wolfschlugen
02.10.2023
Bestellung, Kommunikation und Abstimmung betr. der Lieferung hervorragend. Leider habe ich nach der Lieferung an der Haustüre eine kleine "Schürfwunde" (ca. 5 x 30 mm) entdeckt, mit der Bitte um fachliche Hilfestellung, wie diese weitgehend 'unsichtbar' gemacht werden kann. Hierzu wurde ein 'Ticket' erstellt, mir aber >2 Wochen später immer noch keine Rückantwort zukommen lassen.
05.08.2023

Kaufempfehlung.

Bestellung sehr einfach, Lieferung, Verpackung topp. Schönes Tor, gute Verarbeitung, wie erwartet. Schade ,dass Bedienungsanleitung für mehrere Tortypen zutrifft, für erstmaligen Einbau sehr, sehr verwirrend. Programmierung der Steuereinheit ist für jemanden, der dies das 1. Mal macht, einfach nur schwer verständlich. Ansonsten weiter zu empfehlen.
09.08.2023

Wie es sein soll

- Schnelle pünktliche Lieferung - passgenaue Qualität - gute Montageanweisung Für 2 Torantriebe haben wir 2 verschiedene Notentriegelungstypen bekommen. Wir bevorzugen den Boudenzug-Typ. Können wir bitte den anderen gegen einen solchen umtauschen? Was müssen wir dafür tun? Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung.
Wir sind sehr zufrieden! Das Sektionaltor ist wie Beschrieben, gut verarbeitet, sehr gut verpackt, der Preis ist sehr gut und die Lieferung war weitaus schneller als ursprünglich angekündigt. Alles in Allem kann man die Firma Scheurich nur empfehlen und wir werden bei weiterem Bedarf auf Firma Scheurich zurückkommen.
AB
Alexander B.
Germering
22.09.2023
Leider war die Lieferung ein Transportschaden, der vom Paketdienst verschuldet war. Aber Scheurich hat sich sofort um eine Ersatzlieferung bemüht, die wenige Tage nach der ersten Lieferung eintraf. Die Abwicklung war sehr freundlich und zuverlässig. Hier bestellen wir gerne wieder.
JH
Jens H.
stadtroda

Schnelle problemlose Lieferung ,Ärgernis

Schnelle problemlose Lieferung , das Produkt ist besser als das Vorgängermodell, jedoch sind durch die unterschiedliche Funkfrequenzen die alten Fernbedienungen nicht mehr nutzbar, was bei den Originalpreisen sehr ärgerlich ist...
24.05.2023
Sehr guter telefonischer Service- sehr gute Preise. Zuverlässiger Händler (ich habe zwei Garagentor-Antriebe bestellt, beim einen hatte ich aus Versehen eine falsche Adresse eingegeben, Scheurich war sehr kulant und zuvorkommend.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unseren Serviceleistungen bestens helfen konnten.
04.07.2023

Hörmann Sektionaltor LPU 42 Garagentor.

Die Konfiguration der Garagentore war sehr einfach und die Bestellabwicklung sowie die Lieferung waren gut organisiert und wurden jeweils per E-Mail rechtzeitig angekündigt. Alles in Allem kann ich Scheurich24 nur empfehlen.
09.10.2023
Bestellung u Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Einziges Manko: Die Anleitung für den Funk-Code Aussentaster ist verwirrend und nur bedingt zu gebrauchen. Diese gehört dringen neu formuliert.
05.09.2023

Alles im grünen Bereich

Ware wurde prompt geliefert und funktionierte auch einwandfrei. Lediglich das aufgedruckte Label war anders als auf dem Artikelfoto, statt „Scheurich 24“ stand „Steinau“ drauf. Ist aber kein Problem.
23.07.2023

Alles super..

Von der Bestellung meines Garagentors bis zur Lieferung ist alles bestens gelaufen, bin sehr zufrieden. Der Kundenservice hat meine Fragen beantwortet und bei der Bestellung geholfen…
08.08.2023
Gute Preise, gute Qualität. Sehr gute Beratung und technische Unterstützung bei der Montage via Telefon. Braucht sich vor "Markenherstellern" nicht zu verstecken. Gerne wieder!
30.05.2023
01.06.2023
Vielen Dank, dass Sie Sie isch Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu übermitteln. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
17.11.2023

schnelle Lieferung, gute Beratung

schnelle Lieferung, als etwas nicht so passte wurde Ersatz geliefert und über die Kulanzzeit hinaus umgetauscht. Telefonische Beratung war kompetent und freundlich.