polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

Die reine Katastrophe ! Schon bei der Bestellung nervt die Internetseite mit langen Ladezeiten. Dann kam die Bestellung in drei Lieferungen an und ein Teil ist immer noch nicht da. Und man bekommt auch keine Info, ob es überhaupt noch kommt ! Die Retoureanmeldung über den Onlineshop funktioniert auch nicht. Das musste per Mail gemacht werden. Die Rechnung, die Klarna eintreibt, passte auch erst nicht. Wie gesagt, grauenhaft. Das kann die Konkurrenz viel viel viel besser !!! In das war auch früher bei Polo besser ! Ich habe übrigens auch nur im Onlineshop bei Polo bestellt, weil der Shop vor Ort keine vernünftige Auswahl hatte und auch nicht die Ambition da war, mir was zu besorgen. Ich habe aber nach dem ganzen Theater und gefühlt 30 E-Mais, passende Motorradstiefel bei Polo bekommen ;-)

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

24.03.2024
Ich hatte Bremsbeläge falsch bestellt und die wurden auch nach mehr als 14 Tagen anstandslos zurück genommen und wieder gutgeschrieben. Man bestellt im Winter fängtr aber dann nicht immer direkt an. Das zum Positiven. Was Negatives gibt es aber auch: Von Bestellung bis Ankunft bei mir zu Hause fast immer 4 bis 5 Tage. Sowas geht auch viel schneller. Ihr werbt auf eurer Homepage mit mehr als 60,000 Artikeln. Manchmal kommt es mir so vor, dass ihr erst beim Hersteller selber bestellt und dann verschickt.
29.03.2024
Bestellen mit click&collekt funktioniert gut ,aber die verfügbarkeit im online shop könnte ausführlicher sein, zb Bekleidung ,es sind nicht alle größen und ausführungen erkennbar und es kommt bei bestellungen zu vermeitbahren verwechslungen.
20.03.2024
Alles gut. Die Darstellung und der Aufbau der Seite sind effizient und professionell. Gleiches gilt jür die Bestellung und in meinem Fall die Rüchabwicklung. Polo kann ich empfehlen.
CK
Cengiz K.
Polo ist für mich der Beste Wahl , Mann findet alles für sein Bike, und Onlinehandel viele Artikel Reduziert, Mann hat auch die Wahl Filiale liefern zu lassen, Tolle Sache.

Lieferung mit Hermes geht gar nicht.

Die Lieferung mit Hermes geht gar nicht . Pakete werden einfach vor der Tür gestellt. Obwohl man zu Hause ist. Mit DHL überhaupt kein Problem.
JH
21.03.2024
Tadelloser und zügiger Versand. Ein kurzfristiger Lieferengpass bei einzelnen Artikeln wurde gut kommuniziert und dann zügig nachgeliefert.
20.03.2024
Schnelle Lieferung,Ware wie beschrieben..die Schuhe sehen gut aus,sind bequem und halten hoffentlich ne Zeit lang.Größe genau.
20.03.2024
Die Gesamte Abwicklung erfolgte Störungsfrei, bin mit dem Onlineshop von Polo zufrieden gewesen. Alles gut gelaufen 1***
20.03.2024
Gute Abwicklung der Bestellung mit Click and Collect. Tolle Beratung und Kontakt im Store Hagen. Immer wieder gerne
SH
Stephan H.
Wallertheim

Kundenfreundlich

Einfache, fehlerfreie Abwicklung von Artikelsuche, Auswahl, Kauf bis zur Lieferung alles sehr kundenfreundlich.
Sehr Kompetenter Service. Riesen Auswahl an Produkten und bei Fragen sehr freundlich und lösungsorientiert .
20.03.2024
Leider haben die Motorradstiefel nicht gepasst. Ansonsten bin ich mit den Produkten von Polo sehr zufrieden

Trotz längerer Lieferzeit im Kontakt geblieben.

Meine Bestellung wurde etwas spähter geliefert aber ich wurde im informiert wie der Stand der dinge ist.
Top Preise und top Qualität. Schneller Versand und unkomplizierte Rückgabe! Was will man mehr?!
21.03.2024
Schnelle und verlässliche Lieferung, schnelle und einfach unkomplizierte Retoure Verarbeitung
20.03.2024
Tolle Produkte! Immer meine erste Anlaufstelle bei Bekleidung. Leider meist nicht alle Größen.

Service bei Reklamieren

Der Kundenservice hat bei einer Reklamation schnell geholfen. Problem gelöst. Dankeschön

Schnelle Lieferung, super Preis

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware zu einem sehr fairen Preis. Was will man mehr.

Gutes Produkt und schnelle Lieferung

Das produkt entsprach exakt der Beschreibung bzw. den Bildern. Die Qualität ist super.
ST
Stefan T.
Sundern
20.03.2024
Schöne Artikel zu einem guten Preis bestellt. Schnelle Abwicklung. Ich bin zufrieden!