polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

7.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

Die reine Katastrophe ! Schon bei der Bestellung nervt die Internetseite mit langen Ladezeiten. Dann kam die Bestellung in drei Lieferungen an und ein Teil ist immer noch nicht da. Und man bekommt auch keine Info, ob es überhaupt noch kommt ! Die Retoureanmeldung über den Onlineshop funktioniert auch nicht. Das musste per Mail gemacht werden. Die Rechnung, die Klarna eintreibt, passte auch erst nicht. Wie gesagt, grauenhaft. Das kann die Konkurrenz viel viel viel besser !!! In das war auch früher bei Polo besser ! Ich habe übrigens auch nur im Onlineshop bei Polo bestellt, weil der Shop vor Ort keine vernünftige Auswahl hatte und auch nicht die Ambition da war, mir was zu besorgen. Ich habe aber nach dem ganzen Theater und gefühlt 30 E-Mais, passende Motorradstiefel bei Polo bekommen ;-)

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

MR