Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.
Die reine Katastrophe !
Schon bei der Bestellung nervt die Internetseite mit langen Ladezeiten.
Dann kam die Bestellung in drei Lieferungen an und ein Teil ist immer noch nicht da.
Und man bekommt auch keine Info, ob es überhaupt noch kommt !
Die Retoureanmeldung über den Onlineshop funktioniert auch nicht.
Das musste per Mail gemacht werden.
Die Rechnung, die Klarna eintreibt, passte auch erst nicht.
Wie gesagt, grauenhaft.
Das kann die Konkurrenz viel viel viel besser !!!
In das war auch früher bei Polo besser !
Ich habe übrigens auch nur im Onlineshop bei Polo bestellt, weil der Shop vor Ort keine vernünftige Auswahl hatte und auch nicht die Ambition da war, mir was zu besorgen.
Ich habe aber nach dem ganzen Theater und gefühlt 30 E-Mais, passende Motorradstiefel bei Polo bekommen ;-)
Bestellung in den Laden ist nach ca. 1,5 Wochen immer noch nicht bearbeitet.
Die Bestellung nach Hause lässt auch auf sich warten, mal gespannt ob sich da was tut...
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Preise für de Artikel Nr. sind gut und schnell gefielert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pflegeset für Motorradreinigung bestellt und bekommen. Fehlerhafter Inhalt: Es fehlt die Kettenreinigungsbürste. Es erfolgte sofort eine Reklamation pet Email an Polo. Bisher keine Rückmeldung!?
Schade... ich werde wohl zukünftig bei der Konkurrenz einkaufen!
Lieferung erfolgte bislang nicht vollständig, Kreditkarte wurde allerdings mit der Gesamtsumme belastet. Auf meine Beanstandung bei Polo wurde nicht reagiert.
Polo ist für mich der Beste Wahl , Mann findet alles für sein Bike, und Onlinehandel viele Artikel Reduziert, Mann hat auch die Wahl Filiale liefern zu lassen, Tolle Sache.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr Kompetenter Service. Riesen Auswahl an Produkten und bei Fragen sehr freundlich und lösungsorientiert .
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte jetzt fast 2 Wochen auf die Bestellung. Keine Nachricht oder Information seitens Polo. Nach Anruf bei Polo wurde ich aufgefordert, eine E mail zu schreiben, telefonisch ist niemand zu erreichen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung am 17.3.24 wurde am 18.3.24 € 99,99 für die Art. NR :
2016 3119 9900 7011 Regenjacke von meiner Creditkarte abgebucht.
Ich habe keine Auftragsbestätigung oder Auftragsnummer bekommen oder sonst eine Info über Auftragseingang oder Liefertermin , geschweige denn die Jacke bekommen.
Eine Mail an die Beschwerdestelle vor 6 Tagen ist auch ohne Reaktion geblieben.
Vielleicht können sie ja was ausrichten.
Beste Grüße
Uwe Westhoven
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super !!!
Alles super, hat nur etwas lange gedauert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dem Kunden nicht erst bezahlen lassen über 4 Wochen mit dem Geld Arbeiten und dann sagen Ware nicht lieferbar.
Das können andere besser.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kommunikation nur via Mail, Feedback nie bekommen. Keine Kommunikation möglich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.