polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

Die reine Katastrophe ! Schon bei der Bestellung nervt die Internetseite mit langen Ladezeiten. Dann kam die Bestellung in drei Lieferungen an und ein Teil ist immer noch nicht da. Und man bekommt auch keine Info, ob es überhaupt noch kommt ! Die Retoureanmeldung über den Onlineshop funktioniert auch nicht. Das musste per Mail gemacht werden. Die Rechnung, die Klarna eintreibt, passte auch erst nicht. Wie gesagt, grauenhaft. Das kann die Konkurrenz viel viel viel besser !!! In das war auch früher bei Polo besser ! Ich habe übrigens auch nur im Onlineshop bei Polo bestellt, weil der Shop vor Ort keine vernünftige Auswahl hatte und auch nicht die Ambition da war, mir was zu besorgen. Ich habe aber nach dem ganzen Theater und gefühlt 30 E-Mais, passende Motorradstiefel bei Polo bekommen ;-)

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

24.03.2024
Ich habe am 14.03.2024 bestellt und die Ware wurde als verfügbar angezeigt. Dann erhalte ich am 20.3.2024 die Nachricht in Sachen Lieferverzögerung bis 12.04.2024. Das finde ich nicht sehr gut. Polo hat scheinbar nicht wirklich viel auf Lager. wenn ich mich recht erinnere ist das nicht das erste Mal. Daher leider keine gute Bewertung für den Lieferprozess.

Unvollständige Lieferung

Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Eine Hose für 200€ (vorab per PayPal bezahlt) fehlt auch nach über einer Woche noch. Auf Rückfrage gab es leider bisher (nach 3 Tagen) keine Reaktion.

Kompatibilität für bestimmtes Fahrzeug angegeben

Angabe zur Kompatibilität für konkretes Motorradmodell verbessern
Tracking

Das erste und letzte mal. Schade

Ware noch nicht erhalten obwohl bei Kaufabschluss sofort lieferbar angegeben (Kauf schon vor über 1 Woche und via sofort Überweisung gezahlt) nun steht beim Artikel 20 Werktage Lieferzeit. Bisher nur Auftragsbestätigung, jedoch keine Auftragsannahme (lt. Email stellt Auftragsbestätigung keine Annahme dar). Was den nun? Mal ne Meldung beim Kunden? Fehlanzeige. Werde künftig hier nicht mehr bestellen. Dann lieber 2 Euro teurer bei Amazon. Da weiß ich wenigstens woran ich bin

Extrem langsamer Versandt

Grundsätzlich bin ich mit Polo zufrieden, wir haben auch einen Laden in der Nachbarschaft. Aber ... es ist jetzt das zweite Mal dass ich etwas online bestellt habe und wieder warte ich seit Wochen auf meine Bestellung, ohne Rückmeldung, ohne geplantes Lieferdatum. Ich bin kurz davor, die bestellten Stiefel woanders (für leider mehr Geld) zu bestellen, nur damit ich sie endlich habe. In Zeiten on Amazon "next day delivery" geht das gar nicht, liebes Polo-Team
PK
Peter K.
Hannover
03.03.2024

Ich habe am 22.02 bestellt

Ich habe am 22. Februar Handschuh für 80 € bestellt und zunächst keine Reaktion von eurer Seite bekommen. Auf meine Anfrage hin bekam ich die Nachricht, dass man sich kümmern wird. Die nächste Nachricht war, dass ich die Lieferung der Handschuh Mitte März erwarten kann. Hätte ich gewusst, dass ihr drei Wochen braucht, um mir Handschuhe übers Internet zu liefern dann hätte ich die Finger davon gelassen.
19.03.2024
Bei meiner Lieferung fehlte ein Artikel der bei Bestellung als lieferbar markiert war. Das kann passieren, nur leider war keine Info dazu im Paket und es kam auch keine E-Mail zwecks Nachlieferung. Ich habe dann ein paar Tage gewartet, bevor ich das Kontaktformular genutzt habe. Das war letzte Woche. Bis jetzt kam noch keine Antwort. Zwei Tage später habe ich dann angerufen. Am Service Telefon konnte man mir auch nicht helfen, da man nicht in den Bestellvorgang rein schauen könnte. Ich weiss zwar nicht was dann der Sinn einer Service Hotline ist, aber ok, das nehme ich so mit. Ich müsste eine E-Mail schreiben und abwarten. Jetzt warte ich ... dabei habe ich überhaupt keine Lust und keine Zeit hinter meiner Bestellung hinterher zu rennen. Wenn etwas fälschlicherweise als lieferbar markiert ist und dann doch nicht geliefert werden kann, dann sollte eine automatisierte E-Mail verschickt werden um auf eine Nachlieferung hinzuweisen, oder es liegt ein Schreiben im Paket. Ich bin extrem enttäuscht vom Bestellprozess bei Polo und bin gespannt ob ich meinen Artikel noch erhalten werde, oder ob ich 170€ Lehrgeld bezahlt habe.
MW
Maja W.
Schwerinsdorf
Einen Retourenschein in das Packet mit bei legen .... Bin gute 100km gefahren in einen Polo Shop damit ich die Sachen im Shop zurückgeben kann, weil in dem Packet leider kein Retourenschein dabei war und es keine Möglichkeit gab ihn mir auszudrucken.... Die gute Dame in dem Poloshop in Oldenburg meinte nur flapsig naja wir können ja hier jetzt auch nichts damit machen da müssen sie sie beim Service anrufen... Habe als ich wieder zu Hause war dann bei der Nummer angerufen wo der nette Mann mir erklärte ich sollte doch bitte eine Email senden ...nach der Email hat es nur ca 3std.gedauert dann hatte ich meinen Retourenschein. Und ab dann ging alles ganz fix :)
10.03.2024

Alles gut, wenn man im Ladengeschäft fündig wird...

Wenn man im Ladengeschäft fündig wird, ist alles gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Bestellung online aufgibt sieht das anders aus. Nach 10 Tagen keine Mitteilung, ob die Bestellung in Bearbeitung ist, oder Ähnliches. Lediglich eine Nachricht, dass die Bestellung einging, dass aber keine Verpflichtung besteht, diese zu liefern. (Hurra) Auf Nachfrage per E-Mail keine Reaktion. Das ist unprofessionell und respektlos. Das machen die Mitbewerber Louis und FC-Moto anders.
08.03.2024

Bestellte Artikel wurden storniert ohne Info

Bestellte Artikel wurden bestätigt, dann storniert, dann kam das Paket und es fehlten bestellte Artikel. Auf mehrfacher Nachfrage gäbe es ein Lieferantenproblem, es würde nachgeliefert. Zwei Tage später wurde auch das storniert. Da bestellt man was, wartet drauf, dann kommt schonmal ein Teil, der Rest fehlt und wird dann einfach storniert. Da bestell ich so schnell nichts mehr.........
19.03.2024
Seit über zwei Wochen warte ich auf das Teil. Bis heute kam keine Info das sich die Lieferung verzögert. Nachfrage im Shop wurde auf die Hotline verwiesen. In der Hotline war die Aussage man kann nicht helfen. 2 nachfragen über Kontakt in der App (nicht beim App Entwickler schon bei bestell-Reklamation) wird auch nicht beantwortet. Bin seh enttäuscht von dem Service.
16.03.2024

Schlechter Service

Ich wollte meine Bestellung zurückschicken. Auf der Website konnte ich weder ein Retourenschein, noch die Rechnung aufrufen. Auf meine drei Mails hat niemand geantwortet. Als ich beim Service anrief, sagte man mir nur, sie wären dafür nicht zuständig. Nach drei Wochen habe ich dann nach erneutem Anruf eine Antwort bekommen. Schade, dass es so kompliziert gelaufen ist.
18.03.2024

Online-Bestellvorgang fehlerhaft...

Leider musste der Online-Bestellvorgang wiederholt werden, da POLO angeblich ein Server-Problem hatte. Bei zwei (!) telefonischen Nachfragen bekam ich keine befriedigende Antwort - primär zum Zahlungsvorgang, aber auch zum Thema "telefonische Bestellung". Bei der zweiten Bestelleingabe klappte dann der Abwicklungsprozess und die Ware kam 1a verpackt bei mir an.
17.03.2024

Motorradschuhe Rabattaktion

Motorradschuhe bei einer Rabattaktion bestellet.Angegeben Lieferzeit 20 Tage.Nach einer Woche kam e Mail mit neuem Liefertermin in einem halben Jahr wenn die Motorradsaison schon langsam zu Ende geht.Mag vielleicht nicht unbedingt Polo dran schuld sein ,als Kunde bin ich darüber aber auch nicht gerade glücklich .
HS
Holger S.
Ferchland
09.03.2024
Hermes ist nicht der idiale Zusteller,habe nur Rennerreien bzw werden Bestellungen wieder an den Absender(POLO) zurück geschickt.Ergebnis ich bekomme nicht das was ich bestelle dort bloß weil Hermes nicht in der Lage ist diese in den richtigen Ort zu zustellen. Bei anderen Zustellern geht es doch
Musste zu jeder Lieferung und Verzögerung nachfragen warum geht das nicht von euch aus? Im store fühlte ich mich auch nicht wohl. Die Mitarbeiter machten den Eindruck das man sie stört mit fragen. Kannte ich bisher so nicht. Wurde im Store eines Mitbewerbers so behandelt wie früher bei euch.
TS
17.03.2024
Lieferung nicht und dann sehr verzögert erhalten. Nach zweimaliger telefonischer Anfrage auf Hilfe, wurde man gebeten über E-Mail nachzufragen was mit der Lieferung ist. Am Freitag endlich die Restlieferung mit dem ersehnte Motoröl erhalten. Bin eigentlich von Polo was anderes gewöhnt.
PK
Peter K.
Hannover
23.03.2024
Auftragsnummer SO10000245507 Motorradhandschuhe. Vor vier Wochen bestellt einmal Feedback, dass sie Mitte März kommen sollen, aber außer warmer Luft leider bisher nichts angekommen. Nie wieder bei Polo bestelle ich etwas grottenschlecht die Behandlung der Kunden. Bezahlt bis über 80 €
23.03.2024

Lieferung der Ware 🙁

Lieferung der Ware erfolgt nur teilweise erst auf mehrfache Nachfrage wird ein voraussichtlicher Termin für die Restlieferung der angeblich nicht vom Hersteller gelieferten Ware genannt. Dass Artikel nicht vorrätig sind, wird bei anderen Anbietern bereits bei der Bestellung angezeigt.