polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

Die reine Katastrophe ! Schon bei der Bestellung nervt die Internetseite mit langen Ladezeiten. Dann kam die Bestellung in drei Lieferungen an und ein Teil ist immer noch nicht da. Und man bekommt auch keine Info, ob es überhaupt noch kommt ! Die Retoureanmeldung über den Onlineshop funktioniert auch nicht. Das musste per Mail gemacht werden. Die Rechnung, die Klarna eintreibt, passte auch erst nicht. Wie gesagt, grauenhaft. Das kann die Konkurrenz viel viel viel besser !!! In das war auch früher bei Polo besser ! Ich habe übrigens auch nur im Onlineshop bei Polo bestellt, weil der Shop vor Ort keine vernünftige Auswahl hatte und auch nicht die Ambition da war, mir was zu besorgen. Ich habe aber nach dem ganzen Theater und gefühlt 30 E-Mais, passende Motorradstiefel bei Polo bekommen ;-)

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Bestellung storniert Am 24.03.24 wurde eine Bestellung getätigt und teilweise ausgeliefert. Das Paar Handschuhe kam obwohl verfügbar einfach nicht mit. Nach weiterem warten wurde am 3.4. der Kundenservice per Mail kontaktiert. - keine Regung. Am 04.04. erneut mit bitte um Stornierung- keine Regung Am 07.04. hab ich mir die Handschuhe bei einem kompetenten shop zum gleichen Preis gekauft. Deshalb am 08.04. deshalb erneut storniert - oh wunder keine Regung. Am heutigen 09.04. wurde die bestellung aus dem selben Mail Account versandt. Deshalb am 09.04. die Hotline versucht telefonisch zu erreichen. Per Durchwahl in die Beschwerde Abteilung- oh wunder keine Handhabe bei solchen problemen 😂😂😂 Die Kundenkarte welche heute per post kam wird direkt zerstört denn eins ist sicher NIE WIEDER POLO P.S. Ihr habt Glück das 0Sterne nicht gehen.
Vom Favoriten-Shop zum No-Go! Als ich vor gut 10 Jahren mit dem Motorradfahren anfing war Polo mein absolut favorisierter Shop: Ein gut sortierter Online-Auftritt mit attraktiven Preisen und guten Produkten unter eigenem Branding. Dazu ein Outlet an der Firmenzentrale in Jüchen mit attraktiven Angeboten. Das ist leider Geschichte: Das Angebot in Jüchen hat stark nachgelassen, die Auswahl im „Mega-Store“ in Jüchen ist eher schlechter als in anderen Geschäften. Bei Onlinebestellungen ist der Kundenservice nicht telefonisch sondern nur per Mail zu erreichen. Versand- und Bearbeitungszeiten über mehrere (min. 3-4) Tage sind nicht zeitgemäß. Schade Polo, ich hab früher echt gern bei Euch eingekauft. Inzwischen nur noch wenn es nicht anders geht.
24.03.2024

Polo hat sehr stark nachgelassen

Lieferzeit deutlich länger als angegeben ohne eine Info zu geben. Generell ist bei Polo im Gegensatz zur Konkurrenz sehr vieles nicht lieferbar. Antworten auf Mails dauern mindestens 7 Werktage, am Telefon hängt man stundenlang in der Warteschleife. Ich kann nicht nachvollziehen warum Polo seit einiger Zeit so stark nachgelassen hat. Selbst die Shopmitarbeiter sind gefrustet, da sie einfach keine Ware haben und haben mich schon an die Konkurrenz vermittelt. Irgendwas läuft gewaltig schief bei Polo…
23.03.2024
Angabe Lieferzeit bei Artikel nicht zutreffend. Angabe 3-5 Tage allerdings auch nach 10 Tage noch keine Lieferung. Keine Info, wann denn nun (wenigstens voraussichtlich) geliefert wird. Am Telefon keine Auskunft zur Bestellung, nur Hinweis das man sich per Email an den Kundenservice wenden solle. Wie ist das zu verstehen? Ich hätte gemeint, die Mitarbeiterin/der Mitarbeiter am Telefon wäre der Kundenservice??? Ein wenig mehr Transparenz/Information wäre toll.
Leider noch nicht geliefert! Lieferung sollte bis 13.02.2024 erfolgen! Erst auf Nachfrage meinerseits wurde mir dann mitgeteilt das es liefer Schwierigkeiten gäbe und das Produkt erst an kw 9/10 geliefert werden könne! Leider bis Ende kw 13 keine Lieferung keine Email keine Reaktion seitens Polo! Auf meine Email Anfrage vom 30.03.2024 habe ich bis jetzt noch keine Antwort! Verwirrend finde ich nur das ich das Produkt weiterhin bei euch (Polo) bestellen kann!
Nach der Bestellung am 17.3.24 wurde am 18.3.24 € 99,99 für die Art. NR : 2016 3119 9900 7011 Regenjacke von meiner Creditkarte abgebucht. Ich habe keine Auftragsbestätigung oder Auftragsnummer bekommen oder sonst eine Info über Auftragseingang oder Liefertermin , geschweige denn die Jacke bekommen. Eine Mail an die Beschwerdestelle vor 6 Tagen ist auch ohne Reaktion geblieben. Vielleicht können sie ja was ausrichten. Beste Grüße Uwe Westhoven

Kundenservice existiert im Poloshop München Au/Haidhausen nicht

Hallo Zusammen, ich hatte gestern vor einen neunen Motorrad-Kombi zu kaufen. Meine erste Wahl war bis gestern POLO. Die Erfahrung war allerdings so schlecht, dass ich zwar einen Kombi gekauft habe, allerdings bei Louis. Hintergrund: Die Verkäufer haben mich, obwohl nichts los war, einfach ignoriert. Auf meine Frage, ob die von mir ausgewählte Jacke auch in einer anderen Größe vorrätig wäre, erhielt ich nur die Antwort " Es gibt nur das, was da hängt." Darauf wendete sich der Polo-Mitarbeiter wieder ab und ging weg, statt einfach mal zu fragen ob er mir helfen kann. Er hätte mir z.B. auch einen anderen Kombi empfehlen können oder wenigsten fragen können ob er helfen kann. Ich hatte die gesamte Zeit im Polo-Shop ungewünscht zu sein und so verhielten sich die Mitarbeiter auch. Ich habe daraufhin den Shop verlassen und meinen Kombi bei Louis gekauft. Bei Louis erhielt ich auch eine sehr nette und gut Beratung und ich musste keinem Mitarbeiter "anbetteln" oder hinterher laufen. Ich war viele Jahre Kunde bei Polo und auch zufrieden, seit gestern hat sich dass geändert und die Marke Polo ist für mich keine Wahl mehr. Ich hätte noch Verständnis gehabt, wenn gestern im Shop, "die Hölle" losgewesen wäre, aber es war nichts los und jetzt, im Rückblick, ist mir auch klar warum.
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Lieferverzug nicht bei Bestellung angezeigt

Guten Tag, nach über einer Woche die Info zu bekommen das der Artikel wahrscheinlich morgen lieferbar ist und dann noch die Versandzeiten dazu kommen ist nicht mehr zeitgemäß. Diese Daten sollte schon bei der Bestellung bekannt gegeben werden. Besonders zum Saisonstart ist das ein wichtiger Indikator. Hätte ich das gewusst hätte ich den Artikel gleich beim Hersteller Kellermann bestellt. Schöne Grüße Torsten Gaul
20.03.2024

Sehr schlechte Kaufabwicklung online

erst ewig lang Probleme mit der Kundenkartenregistrierung, dann am 10.3.24 einen Artikel bestellt und jetzt zehn Tage später Status immer noch "in Bearbeitung", sowas ist für jeden Kunden total abtörnend, kann ich nicht empfehlen, da kommt die Kundenzufriedenheitsumfrage noch bevor der Artikel überhaupt in den Versand kam, sollte eigentlich Null Punkte geben wenn es möglich gewesen wäre !
24.03.2024
Ich habe am 14.03.2024 bestellt und die Ware wurde als verfügbar angezeigt. Dann erhalte ich am 20.3.2024 die Nachricht in Sachen Lieferverzögerung bis 12.04.2024. Das finde ich nicht sehr gut. Polo hat scheinbar nicht wirklich viel auf Lager. wenn ich mich recht erinnere ist das nicht das erste Mal. Daher leider keine gute Bewertung für den Lieferprozess.
22.03.2024

Nicht so cooler Service

Bekomme leider keine Information zu meiner Bestellung. Telefonisch heißt es ich soll über E-Mail schreiben, da bekomme ich aber seit Tagen keine Antwort. Auf der Homepage steht einmal Artikel wurden versandt und dann wieder in Bearbeitung. Mag sein das es gerade stressig ist, aber eine Antwort wäre schon cool.
Polo Braunschweig Selten so eine unfreundliche Beratung erlebt. Service gleich null . So eine arrogant und ignorante Verkäuferin ,habe ich schon lang nicht mehr erlebt. Sind extra in den Shop gefahren,um die Vorteile einer kompetenten Beratung zunutzen gegenüber dem Internet. Leider total enttäuscht worden.

Bezahlt aber nicht geliefert

Ware wird nicht innerhalb der zugesagten Zeit geliefert. Nachfragen auch nach längst überfälligen Lieferungen bleiben unbeantwortet. Ware wurde per Paypal bezahlt. Äußerst schlechte Kundenkommunikation. Telefonische Anfragen werden abgeblockt und auf eMail verwiesen. Aber auch eMails bleiben unbeantwortet.
PK
Peter K.
Hannover
23.03.2024
Auftragsnummer SO10000245507 Motorradhandschuhe. Vor vier Wochen bestellt einmal Feedback, dass sie Mitte März kommen sollen, aber außer warmer Luft leider bisher nichts angekommen. Nie wieder bei Polo bestelle ich etwas grottenschlecht die Behandlung der Kunden. Bezahlt bis über 80 €

Lieferung der Ware 🙁

Lieferung der Ware erfolgt nur teilweise erst auf mehrfache Nachfrage wird ein voraussichtlicher Termin für die Restlieferung der angeblich nicht vom Hersteller gelieferten Ware genannt. Dass Artikel nicht vorrätig sind, wird bei anderen Anbietern bereits bei der Bestellung angezeigt.
2 x richtig bestellt und 2 x falsch geschickt. Fast nicht möglich ein Rücksendelable zu bekommen, telefonische Hilfe ist ein Witz, in der Warteschleife läuft ein kaputtes Musikband, eine Reservierung einen Artikel in einem Shop ist Online nicht möglich………. Macht keinen Spaß!!!

Keine Rückmeldung auf Anfragen

Ware nicht lieferbar , keine Info von Polo . Erst auf Anfrage wurde mir mitgeteilt , dass die Ware Mitte März geliefert wird . Auf erneute Anfrage keine Antwort mehr . Bitte behalten Sie Ihren Artikel , ich habe anderswo bestellt und nach drei Tagen meine Ware erhalten
Pflegeset für Motorradreinigung bestellt und bekommen. Fehlerhafter Inhalt: Es fehlt die Kettenreinigungsbürste. Es erfolgte sofort eine Reklamation pet Email an Polo. Bisher keine Rückmeldung!? Schade... ich werde wohl zukünftig bei der Konkurrenz einkaufen!
01.04.2024

Zweite Position steht immer noch aus...

Meine Bestellung bestand aus zwei Positionen. Der erste Teil kam schon nach 2 Tagen per Post an, auf den Teil (ein Kettenkit von DID) warte ich immer noch... entäuschend ist das es hierzu auch keinerlei Mitteilung Seitens POLO dazu per Mail o.Ä. kam :-(