Polstermöbel Fischer Nürnberg- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Nürnberg

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten649 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Nürnberg

30.10.2023
Wir waren bei Polstermöbel Fischer und haben unsere Garnitur gefunden. Frau Schlee hat uns beraten und wir sind sehr begeistert. Vielen Dank!
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
21.07.2023
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, nicht aufdringlich. Es war ein sehr angenehmer Einkauf.
07.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
29.08.2023
Sehr kompetente Beratung durch Herr Hein
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an die Kollegen und Kolleginnen, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
06.07.2023

Rundum Zufrieden

Freundlicher Verkäufer, schnelle Abwicklung, alles prima :-)
29.08.2023
24.07.2023

Sehr kompetente Beratungen durch herr

Sehr kompetente Beratungen durch Herr Hein
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
22.07.2023
Herr Hein sehrt zuvorkommend und kompetent
28.10.2023
Super Beratung durch Frau Schlee
28.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
20.07.2023

Freilassing
12.04.2023
Freundliche Beratung
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team